O-Scoring: 28.4. - Castillejo-Sturm-II, Branco-Drews, Menzer-Miranda


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Bzw. das obligatorische Geschreie nach einem Skandalurteil in diesem Forum :kotz:

Ich hatte es auch 116:112 für Sturm. Ordentliche Leistung von ihm, die geschlossene Deckung war heute oberste Prämisse.

Taylor, oder auch ein Winky Wright sind mE noch weit weg.

Wer schreit Skandal? 116-112 Sturm bis vielleicht 114-114 sind die vorherrschenden realistischen Scores. Sturm hat eine durchschnittliche Leistung geboten und bis auf die Tatsache, dass er diesmal die Fäuste zusammengehalten hat, war es nicht viel anders als im ersten Kampf.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.681
Punkte
83
So nun zu Branco Drews bitte kein Ergebniss Posten ich weiß es zum glück noch nicht.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Alter Scholli, da haut der Felix aber wieder mal auf die Kacke!! :laugh2: :laugh2:

CC

Jepp, vorlaut wie immer.

Aber ich kann darüber nicht lachen, ich finde das eher zum kotzen.
Scheint mal wieder so, als würde er sich nach diesem Gigantenduell für den Besten im MW halten:kotz:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.681
Punkte
83
Wer schreit Skandal? 116-112 Sturm bis vielleicht 114-114 sind die vorherrschenden realistischen Scores. Sturm hat eine durchschnittliche Leistung geboten und bis auf die Tatsache, dass er diesmal die Fäuste zusammengehalten hat, war es nicht viel anders als im ersten Kampf.

jkd ist der Einzigste.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Erklär mir mal bitte, was Sturm heute hätte besser machen können. Vielleicht ändere ich ja dann noch mal meine Meinung :)

Da hast Du auch wieder Recht. Sturm kann einfach nicht mehr, ihm fehlen die Skills. Deshalb stimme ich auch zu dass er nie und nimmer in der Weltklasse anzusiedeln ist. Im Übrigen ist mir ein Rätsel wie man mit so einem Körper so wenig Punch haben kann.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
man man man :cry: :cry: :cry:


wo hat sturm denn geboxt ????


so hätte er auch schon den ersten kampf gewinnen können. damalas wollte er aber mal eionen kampf in wirklichkeit gewinnen.
diesmal hat er gesagt nagut wenn es in wirklichkeit nicht klappt, dann halt mit good old ahnungsloses germany LOOOOOL

Gott sei Dank bist du der Einäugige unter den Blinden hier!! Putz vorm nächsten Kampf doch mal deine Glasaugen, vielleicht wirds dann auch mal was mit dem Scoren!! Oder lässt du deinen Hund den Punktezettel ausfüllen und zusammenaddieren??

Was machst du denn nächste Woche wenn Floyd Oscar aus der Defensive heraus schoolt? Erschießt du dann deinen Köter? :love2:

CC
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Da hast Du auch wieder Recht. Sturm kann einfach nicht mehr, ihm fehlen die Skills. Deshalb stimme ich auch zu dass er nie und nimmer in der Weltklasse anzusiedeln ist. Im Übrigen ist mir ein Rätsel wie man mit so einem Körper so wenig Punch haben kann.

Richtig, ein Puncher ist er nicht. Das hat er jetzt zum Glück auch gemerkt und konzentriert sich auf seine Stärken. Die Frage ist halt, ob er unbedingt nen Punch brauch, um Weltmeister zu bleiben. Das werden die nächsten Titelverteidigungen zeigen.

Im Übrigen ist mir ein Rätsel wie man mit so einem Körper so wenig Punch haben kann.

Was hat der Körper mit der Schlagkraft zu tun :skepsis: ? Entweder einem wurde der Punch in die Wiege gelegt, oder nicht.


Das wäre ja langweilig :cool4:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.748
Punkte
113
wo hat sturm denn geboxt ????

so hätte er auch schon den ersten kampf gewinnen können. damalas wollte er aber mal eionen kampf in wirklichkeit gewinnen.
diesmal hat er gesagt nagut wenn es in wirklichkeit nicht klappt, dann halt mit good old ahnungsloses germany LOOOOOL
Hmm ... kommt bald mal ne komplette Scorecard, oder können wir jeden der Sturm den Sieg absprechen als Sturm-Hater bezeichnen?
jkd ist der Einzigste.
einzig - einziger - am einzigsten?
das klappt nicht mit dem Wort. Genauso nicht wie mit viel - vieler - am vielsten.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.681
Punkte
83
ach mann jungchen darum gehts doch garnicht.
du sitzt auf einem ross der dir niemals zusteht.
es war klar wie Sturm boxen würde und das ist einfach arm mehr brauch man dazu nicht zu sagen

Ich verstehe nicht was du nicht ok findest. Wo ist dein Scoring?
 

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
ach mann jungchen darum gehts doch garnicht.
du sitzt auf einem ross der dir niemals zusteht.
es war klar wie Sturm boxen würde und das ist einfach arm mehr brauch man dazu nicht zu sagen

Genau, ich finds auch arm, wenn man so boxt, dass man sich einen Gürtel holt. Wie dämlich!

Lieber ohne Deckung in den Mann laufen und auf dem Boden liegen - ist viel cooler :laugh2:
 
Oben