Zu Sturm Castillejo
Ich hatte es 116-112 Sturm. 115-113 geht auch noch. Der Castillejo ist ein zäher Hund, Respekt. Aber Sturm hat sich in meinen Augen mit der Leistung zurückgemeldet. War zwar noch nicht perfekt, aber schon sehr ordentlich. War im Endeffekt der erste Kampf nur ohne die Niederschläge....
Zu Drews-Branco
Ich hatte es 114-114, wenn man den Niederschlag wertet 114-113 Branco. Bis auf die erste Runde fand ich den Kampf recht einfach zu werten. Runden 5,6,7,8,9 klar an Branco und Runden 2,3,4,10,11,12 klar an Drews. Je nachdem, wie man die erste wertet kommt man zu 114-114 oder 115-113 Drews. Ich hab die erste an Branco wegen WM-Bonus....
Der Niederschlag muss nicht zwingend als solcher gewertet werden. Wäre in der Ecke kein Wasser gewesen, dann wäre Drews von den ein, zwei Schlägen sicher nicht runtergegangen. Insofern geht das in meinen Augen ok was Smoger machte. Aber dennoch denke ich, dass Branco hier definitiv ein unentschieden verdient gehabt hätte. In Italien gewinnt er den Kampf, im neutralen Ausland geht das Ding unentschieden aus und in Deutschland gewinnt Drews. Drews mag zwar jetzt WM sein, aber überzeugend war das absolut nicht.