Sturm-Castillejo; Drews-Branco
9-10(sauknappe Runde, Castillejo kommt gut zum Körper durch)
9-10(dieser Castillejo liegt Sturm nicht)
10-9 (beste Runde von Sturm, wenn er diese Körpertreffer nicht meidet, dann es hintenraus richtig brenzlich werden)
10-10
9-10
9-10
10-9
10-9 (knapp)
10-9
10-9
9-10
9-10
.........................
114-115
Mit der Wertung von dem Finnen kann ich leben. Meinetwegen kann man Sturm knapp vorne haben, aber die letzten beiden Runden gehen auf jeden Fall an den Spanier. Deshalb hatte ich Castillejo auch knapp vorne.
Mich hat Felix überhaupt nicht beeindruckt. Wenn er einen Castillejo nur knapp schlagen kann, dann wird es verdammt schwer gegen die dicken Brocken, da der Spanier weit davon entfernt ist einer zu sein.
So wird das nix Felix. Gegen ODLH haben wir einen wesentlich schnelleren, mit einer höheren Frequenz schlagenden, beweglicheren Sturm gesehen.
Man stelle sich vor, was ein Miranda, Pavlik oder Abraham bei ihm anrichten könnte. Trotzdem würde ich mich mal freuen, wenn der Gastboxer in Deutschland mal einen knappen Kampf zugesprochen bekommt!
Branco-Drews
10-9 Stipe tut viel zu wenig
9-10
10-9 Schwache Arbeitsrate von Drews, der immer wieder diese Schlagsalven zum Körper zuläßt, weil er sehr ungeschickt klammert
9-10 Klare Runde für Drews
10-9 Lahme Hände ohne Ende von Drews. Branco mit ner satten Rechten!
Stipes Körper stark errötet.
10-9 Branco wird immer stärker, taucht immer wieder unter den Schlägen von drews durch und bring seinen Salven an!
10-9 Sehr gute Runde von Branco! Branco kommt gut mit seiner kurzen Linken am Mann durch. Timm zu Recht stinksauer!
10-8 Das war ein klarer Knockdown. Diese Entscheidung ist eine Farce. Armer Branco
10-9 Wieder eine Runde für Branco. Er bestimmt diesen Kampf. Weiter so Silvio!
9-10 Gnadenrunde für Drews, immer noch grottige Arbeitsrate, aber er bewegt sich wesentlich besser.
9-10 Runde für Drews!
9-10
.............................................................
115-112(Bestenfalls eine 113 für Drews,wenn man den Knockdown nicht mitzählt, der eigentlich einer war!)
Nie und nimmer hat Drews diesen Kampf als Herausforderer gewonnen. Und die Punktrichter müssen wohl wieder Tomaten auf den Augen gehabt haben:kotz: Der erste mit einem saftigen linken Haken wird Drews ins Reich der Träume befördern. Pfui deibel.
Ramos kann sich seine 116:112 sonstwo hinstecken. Armer Branco