O-Scoring, 3.05.2008: UBP-Card mit Arslan, Dimi und co.


G

Gast_482

Guest
*HUST*. Sind Dimitrenko,Povetkin und die Klitschkos nicht eigentlich Ukrainer ? Oder haben die ihr Staatsbürgerschaft mal eben gewechselt ?

ne weil es früher (wo sie geboren sind) die sowjet union war und das war alles eins ich glaube das sollte man wissen!!! aber wenn du willst sag ich einfach ostblock fraktion!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Purrity und Sanders hast Du vergessen.

An Brewster als möglicher Dimitrenko-Besieger zu denken ist besonders krass.
Er würde ohne Blindenhund nicht den Ring finden, auch wenn die GBA ihm erneut eine Lizenz gibt.

Übertreib nicht! Ich traue Brewster durchaus noch einen Sieg über Dimitrenko zu.
Selbst Rossy hat nur sehr unglücklich gegen Babyface verloren, der hatte durchaus das Zeug um Dimitrenko zu besiegen! Das hat man ganz klar in den ersten Runden gesehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Abbrechen hätte man m.E. nicht müssen; Rossi hat sich noch gewehrt. Dass nur noch 2 Sekunden bis Rundenende waren, nur mal am Rande erwähnt. Ich weiß, dass das streng genommen keinen Einfluß darauf hat, wenn jemand als kampfunfähig aus dem Kampf genommen wird.
.

@ Minos

Der Ringrichter hatte keine andere Wahl, da spielt es (in diesem Falle: leider) keine Rolle, wie kurz das vor dem Rundenende geschah (siehe auch: Chavez-Meldrick Taylor).:(

Rossy hat leider eine der Grundverhaltensregeln im Ring missachtet: "Protect yourselves at all time" und mußte dafür Lehrgeld bezahlen.:(

Ein Revanchekampf würde sich ja eigentlich aufdrängen.:licht: :teufel:
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Gestern habe ich den Kampfabend verpasst. Hatte die Wahl bei Freunden zu grillen und danach ins Atomic Cafe nach München, letzteres hätte ich mir sparen können. Dann könnte ich eine genau Analyse schreiben. Also bezieht sich meine, auf das bisher hier geschriebene:

Das Arslan deutlich gewonnen hat gegen den Wilson verwundert mich nicht. Er hat sich den Titel jahrelang erarbeitet und ich würde es Ihm gönnen den Gürtel noch eine Weile zu behalten. ;)

Dimitrenko gegen Rossy schien ja wieder so eine glanzlose Vorstellung von Sascha gewesen zu sein, wo der Ringrichter den Gegner beim ersten Bodenbesuch aus dem Kampf nimmt, hatten wir das schon nicht ein oder mehrmals? :rolleyes:

Das Dimitrenko bisher keinen ordentlichen Gegner bekommen hat, wundert auch nicht, die haben das Mumienstadium noch nicht erreicht. :laugh2: Ü40 muss schon sein für einen ehemaligen Weltklassemann, sonst ist das Risiko zu groß das Dimi verliert.

Persönlich zweifele ich die Nehmerfähigkeiten von Dimi an, wer von einem Hoffmann Jab in die Knie muss, sich über die Runde rettet und angeklingelt wirkt, scheint kein Granatkinn zu haben. Den Quervergleich zu Klitschko finde ich auch überzogen, der wurde von Leuten wie Sanders, Brewster und Peter genau an der Kinnspitze mit Kombos getroffen und musste runter, sicherlich keine Schande.

Über sein Image sollte Dimitrenko auch besorgt sein, denke das sein Ivan Drago Kampfstil völlig Fehl am Platz ist. Dieser macht Ihn nicht besonders attraktiv. :skepsis:

:wavey:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. denke brewster hat nur auf einem auge probleme GEHABT, oder?
2. im boxrecreport ist die letzte eintragung auch von 2004?
3. achja und nochwas, selbst mit blindenhund schlägt brewster den dimi ko.

1. Weiss ich nicht, in Amerika hat er seit 2006 keine Lizenz. Ob er eine Lizenz beantragt hat, und wurde abgelehnt, oder ob er gar keine beantragt hat, weiss ich nicht. Allerdings ihm ist die Lizenz 2006 auf unbestimmte Zeit entzogen worden, und er hat seitdem keine in den USA.

2. Nein, 2006.

3. Diese Aussage spricht für sich, keine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dimitrenko gegen Rossy schien ja wieder so eine glanzlose Vorstellung von Sascha gewesen zu sein, wo der Ringrichter den Gegner beim ersten Bodenbesuch aus dem Kampf nimmt, hatten wir das schon nicht ein oder mehrmals? :rolleyes:

Ganz so war es nicht: Dimitrenko landete ein paar Treffer, darunter wohl auch mindestens einen an der Schläfe Rossis. Sah zwar nicht sooo spektakulär aus, aber Rossi ging, etwas zeitverzögert, zu Boden und wurde angezählt. Kurz nachdem der Fight wieder freigegeben war, ging Rossi erneut kurz zu Boden, diesmal habe ich keinen wirklchen Treffer Dimitrenkos gesehen. Danch ging es nochmal weiter. Dimitrenko stellte Rossi an den Seilen und traf auch mehrmals gut. Rossi wirkte m. E. aber nicht völlig kampfunfähig, war auch nicht total passiv. Der Ringrichter brach trotzdem bei 2:58 den Fight ab. Sicher vertretbar, trotzdem hätte ich lieber gesehen, wenn Rossi noch die Chance bekommen hätte, sich in der Rundenpause zu erholen.
 

jogangstaman

Banned
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Potsdam
das war ein perfekt geschlagener linker haken sowas muss man erstmal können.und der war nicht mal richtig durchgezoggen aber trotzdem richtig power dahinter.
sowas kann jeder boxer und in dem falle war es glück. klar war keine power dahinter, aber was sagt uns das. das belegt nicht das peter bumps hat, sondern nur, dass man nicht viel power braucht um jemanden auszuknocken. man muss nur genau und vor allem unerwartet treffen. in dem falle kann auch der schwächste puncher jeden fällen.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Ganz so war es nicht: Dimitrenko landete ein paar Treffer, darunter wohl auch mindestens einen an der Schläfe Rossis. Sah zwar nicht sooo spektakulär aus, aber Rossi ging, etwas zeitverzögert, zu Boden und wurde angezählt. Kurz nachdem der Fight wieder freigegeben war, ging Rossi erneut kurz zu Boden, diesmal habe ich keinen wirklchen Treffer Dimitrenkos gesehen. Danch ging es nochmal weiter. Dimitrenko stellte Rossi an den Seilen und traf auch mehrmals gut. Rossi wirkte m. E. aber nicht völlig kampfunfähig, war auch nicht total passiv. Der Ringrichter brach trotzdem bei 2:58 den Fight ab. Sicher vertretbar, trotzdem hätte ich lieber gesehen, wenn Rossi noch die Chance bekommen hätte, sich in der Rundenpause zu erholen.

Danke für die Berichtigung. :thumb:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Zu Herrn Arslan:

Ich finde - was seine sportliche Leistung betrifft-, daß er taktisch gut eingestellt war und sowieso schon einiges drauf hat. Er ist vielleicht nicht der allergrösste Techniker vor dem Herrn, aber vom Box Einmaleins hat er dennoch sehr viel mitbekommen, z.B; eine vorbildliche Deckung und ein vorbildlicher Einsatz der rechten Führhand.
Er hat mich in den Kämpfen gegen Hill und Wilson durchaus angenehm überrascht.
Und sportlich-fair war sein Auftreten gestern auf jeden Fall.:thumb:

Zu Herrn Silaghi:

Freut mich für ihn, daß er jetzt auch mal in der Ecke eines WM-Kampf-Gewinners bei den Profis stand.
Schon als Amateurboxer war Herr Valentin Silaghi erste Sahne und seine ruhige und dennoch bestimmte Art und weise, wie er gestern Herrn Arslan sekundierte, das zeichnet einen Fachmann aus.:thumb:

Ich möchte anbei Herrn Silaghi Respekt für seine erfolgreiche Amateurlaufbahn zollen und ihm weiterhin viel Erfolg als Trainer bei den Berufsboxern wünschen. Ein großer Sportler.:belehr: :thumb:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.730
Punkte
113
Schon lustig die Leute hier die nun von einer schlechten Leitung von Wilson sprechen, aber ihn gute CHancen einräumten. Keinen Fight vorher gesehen oder was?
Arslan mag ich ja nun überhaupt nicht zum Anschauen, aber er hat heute verdient und überdeutlich gewonnen. Wäre mal Zeit ihn hier dafür die Anerkennung zu geben. Es werden sich noch weitere zahlreiche "Top-CW" die Zähne an ihm ausbeißen. Und nun wird plötzlich der Jones als unüberwindbare Hürde aufgebaut. Aber naja kommt auch von den Leuten die Arslan-Hill als knappen Fight sahen...

:thumb:
Muss man eigentlich nicht viel hinzufügen. Aber wenn jetzt wirklich Guillermo Jones kommt, dann hat Arslan eine Gegnerwahl an der sich so manch anderer UBP-Boxer nochmal ne Scheibe abschneiden kann.

Das Erdei-Gebashe bei der Übertragung und schon vorher in der Bild-Zeitung finde ich irgendwie merkwürdig. Ist ja nicht so als wenn das der erste im ZDF übertragene lahme Kampf gewesen wär.

Arslan haben übrigens 3,56 Millionen Zuschauer gesehen. Ordentliche Quote, der bleibt Hauptämpfer!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.730
Punkte
113
Zu Herrn Silaghi:

Freut mich für ihn, daß er jetzt auch mal in der Ecke eines WM-Kampf-Gewinners bei den Profis stand.
Schon als Amateurboxer war Herr Valentin Silaghi erste Sahne und seine ruhige und dennoch bestimmte Art und weise, wie er gestern Herrn Arslan sekundierte, das zeichnet einen Fachmann aus.:thumb:

Ich möchte anbei Herrn Silaghi Respekt für seine erfolgreiche Amateurlaufbahn zollen und ihm weiterhin viel Erfolg als Trainer bei den Berufsboxern wünschen. Ein großer Sportler.:belehr: :thumb:

Den fand ich auch angenehm entspannt. Großartig nach der 3.(!) Runde "Du gewinnst, die Zuschauer sind zufrieden, was will man mehr.":D
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.152
Punkte
63
:thumb: Dimitrenko verschlechtert sich zusehends. Keine Balance mehr, keine Defensive, Beinarbeit, wie der durch den Ring hampelt...... dann dieses Geschubse.:(

Und was sollte denn dieser Abbruch? Da hat doch kein Punch wirklich getroffen.

Dimitrenko sehe ich gegen Boxer wie Brewster, Golota, Maskaev, Chambers, Povetkin, Thompson realtiv chancenlos. Gegen Brewster wird er KO gehen, ebenso gegen Maskaev, Povetkin, Thompson, David Haye, Chambers würde ihn auspunkten.

Selbst Krasniqi würde ich einen Sieg zutrauen.

Ibragimov schlägt Dimitrenko KO, Ibragimov ist ein schneller Konterboxer und bei der schlechten Balance, schlechten Defensive von Dimitrenko hat er gegen Ibragimov keine Chance.

Dimitrenko mit Samuel Peter oder Wladimir Klitschko in einen Ring zu stellen, dürfte schon an Körperverletzung grenzen.

Aber ich denke mal, dass nach dem Kampf Klitschko vs. Thompson Dimitrenko, der Musterschüler von Sdunek, einen WM Kampf bei der WBO bekommen wird. Es wird - wie bei der WBA - den Regular Titel geben.

Bis auf "Krasniqi würde ich einen Sieg zutrauen" kann ich deinem Beitrag zu 100% zustimmen. :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Guillermo Jones ist schon ein merkwürdiger Boxer. Ist 1,93m groß und begann seiner Karriere im Weltergewicht! Im Cruisergewicht hat er einige gute Leute geschlagen, Braithwaite hat er sogar vorzeitig besiegt in Runde 4! Gegen Steve Cunningham hat er nur durch SD verloren, Ich habe ihn noch nie boxen sehen aber das scheint ja ein relativ guter Mann zu sein, seine letzten beiden Kämpfe bestritt er allerdings im Schwergewicht gegen schlechte Journeyman aber er sollte das Cruisergewicht wohl noch locker packen können, war warscheinlich einfach nur schlecht trainiert. Für eine weitere freiwillige Titelverteidigung wäre er also ein passabler Gegner und der Kampf damals gegen Braithwaite war ein WBA Eliminatorkampf und den hat er gewonnen. Witziger Weise ist das aber schon 2,5 Jahre her! Ist er denn immernoch der Pflichtherausforderer der WBA? Im Prinzip hat er es ja verdient!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Also das von Wilson war richtig richtig richtig schlecht ...

Und Arslan ... ach ich hasse den Typen

120:108 Arslan

0,0000 Leistung von Wilson

Wie oft hast du daran jetzt in diesem Thread angespielt? 10x, 100x, oder gar 1000x? Es reicht doch einmal...du musst doch deine Meinung wie *******e du alles findest nich immer 100x posten, versaut doch nur den Thread.

Außerdem gibts keinen Grund Firat zu hassen, er hat keine große Klappe, gibt immer alles und hat bisher auch ordentliche Leute geboxt...

Nun zum Kampf...

Firat Arslan hatte mit Darrnell Wilson keinerlei Probleme, ist nur nach vorne gewandert und hat wie immer alles gegeben.

Alexander Dimitrenko wird beim ersten Top 15 Gegner sicherlich baden gehen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wie oft hast du daran jetzt in diesem Thread angespielt? 10x, 100x, oder gar 1000x? Es reicht doch einmal...du musst doch deine Meinung wie *******e du alles findest nich immer 100x posten, versaut doch nur den Thread.

Außerdem gibts keinen Grund Firat zu hassen, er hat keine große Klappe, gibt immer alles und hat bisher auch ordentliche Leute geboxt...

da hast du schon recht ... ich guck mal ob ich nachher ein paar Sachen löschen kann

Zu Arslan ... jeder Mensch versucht sich selbst zu gefallen, Arslan tut das mit dem was er sagt und ich halte schon mal nicht viel von Leuten die dem Herren danken und nicht offen aussprechen was sie über sich denken, sondern stattdessen mit geheuchelter Bescheidenheit Sympathien abzugreifen

... danke an den Gegner, er hat so toll gekämpft und danke an das Publikum, die mich alle so toll unterstützt haben ... blabla

Sein Stil gefällt mir auch nicht ... ich mag Boxer, die den Anspruch haben ihren Gegner aus dem Rign zu pusten, ihn zumidnest mal deutlich vorzuführen und zu beeidnrucken ... es geht immer um Stolz und Ruhm

In der ARD erzählt der Witte immer von ein paar Gedanken des Herrn Berthold Brecht zum Boxen ... ich weiß nicht genau ob Brecht wirklich in so enger Beziehung zum boxen stand, jedenfalls denke ich ähnlich wie er ... "einen Gegner den du nicht KO schlägst hast du eigentlich gar nicht besiegt" ... es gibt aber natürlich auch Leute die sehr stilvoll ihre Punktsiege einfahren, sowas finde ich dann auch eindrucksvoll

Außerdem hängt Arslan mit jemandem rum den ich aus guten Gründen auch nicht abkann ... kann man sich vielleicht denken an wen hier zu denken ist

hab aber wegen manch beleidigender Titulierung zu Krasniqi schon Verwarnungen gekriegt also geh ich hier lieber nicht genauer drauf ein
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Um den Gegner aus den Ring zu pusten fehlen Firat Arslan leider die Mittel, aber er versucht immer sein bestes zu geben...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Um den Gegner aus den Ring zu pusten fehlen Firat Arslan leider die Mittel, aber er versucht immer sein bestes zu geben...

ich weiß nicht ... Arslan sieht ja schon recht stämmig aus

er hat sich diesen Stil ja sicherlich ausgesucht und ihn kultiviert .... und so ist er ja zum WBA regular Titel dingsdabumsda gekommen ... wenn ihm das reicht ...

Ich könnte mir vorstellen, dass ich persönlich (vorausgesetzt ich würde mit dem Boxen anfangen) mal gar nicht af die Idee kommen würde so durch den Ring zu laufen wie Arslan. Ich würde mir erstmal ein paar schöne Bomen basteln und an meiner Schlgakraft und Schlagtechnik feilen ... eben so an den Dingen die ich cool finde

nun gut ... irgendwo ist man wahrscheinluich durhc seine Veranlagungen begrenzt aber wenn ich nicht meinen Stil etablieren könnte, wäre Boxen wahrschienlich nicht das richtige für mich
 
B

Businessman

Guest
wenn wirklich alle so boxen würden wie firat gestern abend, wär mir boxen auch zu langweilig...

aber dennoch muss man ihm respekt anerkennen, für seinen willen und seine konditonelle leistung, auch als mensch ist der sehr symphatisch!
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Arslan meint er hat eine Superkondition,dann sollte er das auch tun.Ständig nur hinterherlaufen und kurz die Rechte an den Gegner streicheln ist kein Boxen.Er hätte es auch durch ko beenden können.Der Gegner war schon in der 4.runde fertig.Die linke traf selten mal die Nieren des Geners.Kein Kombination.Schwach!!
 
Oben