O-Scoring, 3.05.2008: UBP-Card mit Arslan, Dimi und co.


Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
ja gegen purity wars etwas schwer.ich denke dimitrenko kann noch sehr viel erreichen.er hat eigendlich talent.

Hab grad mal nachgesehen. Gegen Purity 2x80:72, einmal 79:73.
Was ist da knapp?
Wladimir hat übrigends 24-0-0 gehabt als er gegen Purity ko gegangen ist.
Dimitrenko hat 16-0-0 gehabt als er Purity klar nach Punkten besiegt hat.
Beide waren 22 Jahre alt, und seit ca. 2,5 Jahren Profis.
(kleiner Quervergleich)
 
G

Gast_482

Guest
dimitrenko ist so gut das er schon gegen luan seinen s..... eingezogen hat!!!
auch sein kinn ist keinenfalls gut da thimo ihn ja auch umgepustet hat und der jetzt auch nicht für die schlagkraft bekannt ist! ach und nur gesagt peter hat zb klitchko 3 mal zu boden geschickt und noch viele andere und zwar richtig nicht mit drücken und schieben sondern mit schlägen!:laugh2: es gibt bestimmt 10 bessere boxer im schwergewicht als dimitrenko...hoffentlich verhaut der haymaker mal die ganzen russen über dimitrenko, povetkin und wladimir!!!
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Hab grad mal nachgesehen. Gegen Purity 2x80:72, einmal 79:73.
Was ist da knapp?
Wladimir hat übrigends 24-0-0 gehabt als er gegen Purity ko gegangen ist.
Dimitrenko hat 16-0-0 gehabt als er Purity klar nach Punkten besiegt hat.
Beide waren 22 Jahre alt, und seit ca. 2,5 Jahren Profis.
(kleiner Quervergleich)
Nach 8 Runden hatte der Waldmeister gegen Puritty auch jede Runde gewonne, Äpfel und Birnen, nech?
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mein Senf:

Arslan-Wilson: Solide Leistung von Arslan, gewohnt Konditionsstark und immer im Vorwärtsgang. Klarer, verdienter Punktsieg, ich hatte es sogar 118:110. Ich verstehe nicht, warum ihn hier einige schlechtreden. Hat jemand erwartet, dass er über Nacht zum Superpuncher oder Filigrantechniker wird? Ich fand den Fight - auch wenn der Gegner in seinen Mitteln limitiert war und eigendlich nur eine KO-Chance hatte - gut und Arslans Leistung jedenfalls viel unterhaltsamer als das, was uns Erdei vor einer Woche geboten hat. Arslans boxerisches Talent ist nunmal nicht das größte; um so erstaunlich, was er mit seinem eisernen Willen daraus macht.

Dimitrenko-Rossi: Durch seine unfairen Aktionen vor allem im Hoffmannkampf und auch jetzt wieder hat sich Dimitrenko bald alle Sympathien bei mir verspielt. :mad: Früher habe ich ihm die Daumen gedrückt, jetzt wünsche ich bald nichts sehnlicher, als das Peter oder Wladimir ihm schnell einen WM-Shot geben und uns von ihm erlösen. Oder irgendein anderer TOP-Boxer. Dürften, den letzten Leistungen nach zu urteilen, eine ganze Reihe dazu in der Lage sein. Rossi hat gut geboxt, während man vom Dimitrenko zunächst fast nichts sah. Außer 3 mal Tiefschläge monieren, wo ich gar nichts sah (offenbar der Ringrichter auch nicht). Auf den Boden schubsen des Gegners gehört wohl auch mittlerweile zu Saschas "Markenzeichen". Das Ende war abrupt. Bis dahin hatte ich Rossi 39-37 vorne. Etwas seltsam wirkte es schon, doch meine ich, Dimitrenko hatte vor dem 1. Niederschlag 2 gute Treffer, der Bodenbesuch Rossis kam dann etwas zeitverzögert. Abbrechen hätte man m.E. nicht müssen; Rossi hat sich noch gewehrt. Dass nur noch 2 Sekunden bis Rundenende waren, nur mal am Rande erwähnt. Ich weiß, dass das streng genommen keinen Einfluß darauf hat, wenn jemand als kampfunfähig aus dem Kampf genommen wird. Trotzdem eine unglückliche Entscheidung.

Gegen einen starken offensiven Boxer, der zudem gute Nehmerfähigkeiten hat, dürfte Dimitrenko mit so einer Leistung untergehen. Universum wird schon wissen, warum sie ihn immer nur um den Interconti-Titel boxen lassen.


Von der Gröben mit seinen ständigen, oft unangebrachten, Lobhudeleien fand ich heute ehrlich gesagt noch schlimmer als Ploog.
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
also dimitrenko hat echt ********** gekämpft wenn ich das mal so sagen darf... was sollte das mit dieser humpel technick überhaupt??? sehe da seit 1 jahr keine weiterentwicklung... :wall:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
dimitrenko ist so gut das er schon gegen luan seinen s..... eingezogen hat!!!
auch sein kinn ist keinenfalls gut da thimo ihn ja auch umgepustet hat und der jetzt auch nicht für die schlagkraft bekannt ist! ach und nur gesagt peter hat zb klitchko 3 mal zu boden geschickt und noch viele andere und zwar richtig nicht mit drücken und schieben sondern mit schlägen!:laugh2: es gibt bestimmt 10 bessere boxer im schwergewicht als dimitrenko...hoffentlich verhaut der haymaker mal die ganzen russen über dimitrenko, povetkin und wladimir!!!

:thumb:
Ich habe den Kampf nicht gesehen aber ich kenne Dimitrenko ja und kann ihn überhaupt nicht leiden. Was er sich gegen Hoffmann geleistet hat ging einfach gar nicht, er ist bei mir unten durch.
Hätte Hoffmann so etwas wie finisher Qualitäten dann wäre das Babyface KO gegangen.

Dimitrenko sollte erstmal in Europa beweisen das er oben mitboxen kann, Leute wie Williams,Platov,Bidenko... gegen die sollte er sich erstmal beweisen, momentan hat er imo keine Berechtigung einen Titelkampf zu bekommen. Ich sehe ziemlich schwarz für Dimitrenkos Zukunft, er sollte sich lieber auf seine Juristenkarriere konzentrieren.


Der Arslan Sieg freut mich und ich hatte es auch genau so erwartet.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
dimitrenko ist so gut das er schon gegen luan seinen s..... eingezogen hat!!!
auch sein kinn ist keinenfalls gut da thimo ihn ja auch umgepustet hat und der jetzt auch nicht für die schlagkraft bekannt ist! ach und nur gesagt peter hat zb klitchko 3 mal zu boden geschickt und noch viele andere und zwar richtig nicht mit drücken und schieben sondern mit schlägen!:laugh2: es gibt bestimmt 10 bessere boxer im schwergewicht als dimitrenko...hoffentlich verhaut der haymaker mal die ganzen russen über dimitrenko, povetkin und wladimir!!!

I Hope so :wavey:
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
dimitrenko ist so gut das er schon gegen luan seinen s..... eingezogen hat!!!
auch sein kinn ist keinenfalls gut da thimo ihn ja auch umgepustet hat und der jetzt auch nicht für die schlagkraft bekannt ist! ach und nur gesagt peter hat zb klitchko 3 mal zu boden geschickt und noch viele andere und zwar richtig nicht mit drücken und schieben sondern mit schlägen!:laugh2: es gibt bestimmt 10 bessere boxer im schwergewicht als dimitrenko...hoffentlich verhaut der haymaker mal die ganzen russen über dimitrenko, povetkin und wladimir!!!

*HUST*. Sind Dimitrenko,Povetkin und die Klitschkos nicht eigentlich Ukrainer ? Oder haben die ihr Staatsbürgerschaft mal eben gewechselt ?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.673
Punkte
113
Ich finds echt heftig, dass hier mehrere Dimitrenko so stark einschätzen. Ich trau mich echt selten, auf vorzeitige Enden zu tippen, aber gegen zig recht gute Schwergewichte würde ich eine KO Niederlage von Dimitrenko voraussagen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
dimitrenko reagiert auf druck viel besser als wladimir.hat ein besseres kinn das steht fest.

Wann hat Dimi schon mal ne richtige Bombe gefressen?Ich sags dir.Noch nie!!!

Dimi hat noch nie einen Puncher geboxt.Von daher ist es absulut lächerlich zu behaupten das Dimi ein besseres Kinn hat als W.K.Nur mal zur Erinnerung.Selbst gegen einen Hoffmann der ja überhaupt keinen Punch hat, hat es geschafft mit einem Jab Dimi zu Boden zu schicken.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Also an die Leute die Dimitrenko so weit vorn sehen. Der Mann hat bisher noch keinen einzigen soliden Gegner vor den Fäusten gehabt. Noch keinen Mann der nicht irgendeinen Makel hatte. Und gegen mindestens ein halbes Dutzend dieser kaum zweitklassigen Gegner hat Dimitrenko ******e ausgesehen und gegen den Zwerg Vaughn Bean hat er verloren.

:thumb: Dimitrenko verschlechtert sich zusehends. Keine Balance mehr, keine Defensive, Beinarbeit, wie der durch den Ring hampelt...... dann dieses Geschubse.:(

Und was sollte denn dieser Abbruch? Da hat doch kein Punch wirklich getroffen.

Dimitrenko sehe ich gegen Boxer wie Brewster, Golota, Maskaev, Chambers, Povetkin, Thompson realtiv chancenlos. Gegen Brewster wird er KO gehen, ebenso gegen Maskaev, Povetkin, Thompson, David Haye, Chambers würde ihn auspunkten.

Selbst Krasniqi würde ich einen Sieg zutrauen.

Ibragimov schlägt Dimitrenko KO, Ibragimov ist ein schneller Konterboxer und bei der schlechten Balance, schlechten Defensive von Dimitrenko hat er gegen Ibragimov keine Chance.

Dimitrenko mit Samuel Peter oder Wladimir Klitschko in einen Ring zu stellen, dürfte schon an Körperverletzung grenzen.

Aber ich denke mal, dass nach dem Kampf Klitschko vs. Thompson Dimitrenko, der Musterschüler von Sdunek, einen WM Kampf bei der WBO bekommen wird. Es wird - wie bei der WBA - den Regular Titel geben.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
:thumb: Dimitrenko verschlechtert sich zusehends. Keine Balance mehr, keine Defensive, Beinarbeit, wie der durch den Ring hampelt...... dann dieses Geschubse.Und was sollte denn dieser Abbruch? Da hat doch kein Punch wirklich getroffen. Dimitrenko sehe ich gegen Boxer wie Brewster, Golota, Maskaev, Chambers, Povetkin, Thompson realtiv chancenlos. Gegen Brewster wird er KO gehen, ebenso gegen Maskaev, Povetkin, Thompson, David Haye, Chambers würde ihn auspunkten...........Selbst Krasniqi würde ich einen Sieg zutrauen. Ibragimov schlägt Dimitrenko KO, Ibragimov ist ein schneller Konterboxer und bei der schlechten Balance, schlechten Defensive von Dimitrenko hat er gegen Ibragimov keine Chance. Dimitrenko mit Samuel Peter oder Wladimir Klitschko in einen Ring zu stellen, dürfte schon an Körperverletzung grenzen. Aber ich denke mal, dass nach dem Kampf Klitschko vs. Thompson Dimitrenko, der Musterschüler von Sdunek, einen WM Kampf bei der WBO bekommen wird. Es wird - wie bei der WBA - den Regular Titel geben.
Purrity und Sanders hast Du vergessen.

An Brewster als möglicher Dimitrenko-Besieger zu denken ist besonders krass.
Er würde ohne Blindenhund nicht den Ring finden, auch wenn die GBA ihm erneut eine Lizenz gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Purrity und Sanders hast Du vergessen.

....

Gegen Purrity hat Dimitrenko bereits geboxt, über 8 Runden nach Punkten gewonnen im Jahr 2004 und Sanders ist meines Wissens nach zurückgetreten.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sich Dimitrenko verschlechtert hat und nunmehr auch derart unsauber boxt, was er früher überhaupt nicht gemacht hat.

Ich kann mich noch gut an den Kampf im Jahr 2002 erinnern, da hat er sich gut bewegt und einen sehr guten Jab geschlagen (Vorkampf bei WK vs. McCline.)

Warum er jetzt diese unsauberen Mittel einsetzt, das wüsste ich gerne mal. Hat er doch überhaupt nicht nötig, er kann viel besser boxen, als er dies mittlerweile im Ring umsetzt. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
Purrity und Sanders hast Du vergessen.

An Brewster als möglicher Dimitrenko-Besieger zu denken ist besonders krass.
Er würde ohne Blindenhund nicht den Ring finden, auch wenn die GBA ihm erneut eine Lizenz gibt.

denke brewster hat nur auf einem auge probleme GEHABT, oder?
im boxrecreport ist die letzte eintragung auch von 2004?
achja und nochwas, selbst mit blindenhund schlägt brewster den dimi ko :D
 
Oben