will mir kein urteil erlauben weil mein fachwissen
über das bewerten nicht super ist
hat ja auch Huck vorn letztens
aber grad wenn beide Rockys da rumstehen u Charr choachen oder was auch immer dann sollte man schon mehr erwarten
standen doch beide immer schlagkräftig für Gerechrigkeit und Fight?
Am besten Du machst Dich einfach mal schlau über die Boxregeln und die Bewertung eines Boxkampfes. Das kannst Du sicher selbst googeln oder über die Suchfunktion hier herausfinden. So schwer ist das alles gar nicht und mit ein bißchen Hintergrundwissen kannst Du hier gleich mitpunkten.
Was Du beachten solltest: Vertraue nicht automatisch den anderen Scorern hier, sondern versuche möglichst objektiv zu sein und nur das Geschehen im Boxring zu bewerten, so wie Du es siehst. Einige Boxer (z.B. Sturm, Huck, Charr) sind in diesem Forum "unbeliebt", entsprechend einseitig ist die Punktevergabe hier manchmal.
Es sind hier einige wirkliche Boxexperten am Start, aber die meisten sind einfach Boxfans. Selbst die "Experten" liegen manchmal in der Bewertung eines Kampfes total auseinander, je nachdem was jeder subjektiv mehr bewertet. Es ist also völlig normal, eine andere Meinung zu vertreten, solange man versucht, diese sachlich zu begründen. Deswegen entstehen ja manchmal auch die Diskussionen hier, wer denn nun wie klar gewonnen hat und warum. Ansonsten wäre es ja auch langweilig, wenn alle dieselbe Meinung haben.
Viel Spaß dann beim Mitpunkten in Zukunft!
Zu Charr: Meines Erachtens ist er schon ein schillernder Typ, der etwas mehr Farbe ins (deutsche) HW-Boxen bringt. Wie gesagt, er boxt wie ein Holzhacker, aber hinter seinen Schlägen steckt schon Urgewalt. Er bringt seinen Körper manchmal sehr gut hinter die Schläge, Bydenko ist einige Male richtig zurückgeflogen (er war allerdings auch sehr viel leichter). Leider ist Charr dabei noch zu unpräzise - aber wenn er voll trift, gehen sicher bei vielen die Lichter aus. Es bedarf schon eines Klasse-Boxers, um ihn zu stoppen, so leicht ist Charr nicht zu beeindrucken und man muss immer vorsichtig sein, nicht doch eine Bombe zu kassieren.