O-Scoring: 30.07.2011 - Muhammad Rachman vs Pornsawan Porpramook + Undercard


Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
So, jetzt mach ich doch nen O-Scoring-Thread auf, auch wenn kein anderer mitmacht. ;)

Mir scheint's, als gebe es jetzt die Undercard zu sehen.

Ali Rochmad gegen Petchtrang Sor Yuphinda im Kampf um den PABA Interimstitel im Superfliegen.

Sehr nett, dass der Announcer das ganze auch in Englisch macht.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
Vom Kampfrekord her scheint das ein Mismatch zu sein, welches Rochmad in ein paar Runden gewinnen sollte, so dass es schnell zum Main Event kommen sollte.

Beide Boxer kommen übrigens zur selben Musik heraus...
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
Ja, da täuscht der Kampfrekord mal nicht.
Nach 30 Sekunden ist der Mann mit dem langen Namen nach nem rechten Jab am Boden. Kommt noch mal hoch, ist aber ne halbe Minute später nach nem durchaus schönen linken Aufwärtshaken wieder auf den Brettern, regt sich nicht und wird ausgezählt. Der Kommentator lacht erst mal herzlich. :crazy:
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Sone riesen Kopfhörer bei den Moderatoren möcht ich mal in Deutschland sehen :laugh2:
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Hab noch nie einen Sender gesehen die so oft Werbung machen wie "Indonesien Tv"
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
12.016
Punkte
113
Der Announcer hat sich seine Halbglatze mit Schuhcreme eingerieben ;)
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
Indonesien nimmt sich Deutschland als Vorbild. Rachman kommt zu ner Live-Rockband rein.
 
Oben