Ayumu Sano blaue ecke. vs. Haruki Igarashi rote hose 5 Rd.
1. Rd. 10-9 Igarashi Rechtsausleger, Sano in der normalen Auslage. Igarashi zappelt da passabel rum, Sano wohl eher der abgeklärte. Sano boxt es sehr konkret. Sano ist recht präzis mit seiner Rechten. Runde geht an Sano.
2. Rd. 10-9 Sano schlägt mit ziemlich gutem Armzug. Igarashi ist auch ein ganz guter Boxer. Da wirken beide wirklich ganz gut. Sano etwas unaufgeregter.
3. Rd. 10-9 Sano immer wieder auch gut zum body. die Rechte von Sano ist ein Augenschmaus. mal ne linke von igarashi drin. insgesamt gefällt mir Sano ausgezeichnet. Sehr guter Boxer, ruhig, hat speed, boxerisch gut ausgebildet. an der verteidigung muss er noch arbeiten, aber das ist ein prospekt.
4. Rd. 10-9 Igarashi auch tapfer, auch wenn er da wenig land sieht. Sano noch immer cool. boxt seienn Stil runter. vor allem ist er auch infight gut, was man aufgrund seiner langen arme nicht unbedingt vermuten würde. Sano trifft Igarashi des öftern voll, aber dieser ist nicht wirklich stunned, was darauf hindeutet, dass es um den punch von Sano nicht top bestellt sein kann. oh mein gott. volltreffer von sano und igarashi hat den einfach so genommen. jesus.
5. Rd. 10-9 das Publikum ist amused und spendet warmen Beifall. letzte runde, faires touch gloves. Igarashi gibt nochmal gas, Sano traded da mit, was er eigentlich gar nicht müsste. bei igarashi muss man genauer hinsehen, der nimmt so viel, er ist nicht shaky aber er nimmt einfach total zu viel. beide sind enorm konditionsstark. absolute willensleistung von beiden, welche allerhöchsten respekt verdient. wieder schlägt hart bei Igarashi ein, noch 50 sek. mensch, was igarashi alles nimmt, das ist nicht normal. beide traden viel zu hart und da wird auch bei sano der tank leer, auch er ist jetzt im roten bereich. foty kandidat. sowas hab ich selten gesehen, was die in der 5. abgezogen haben. unglaublich.
Ayumu Sano 50-45 bei mir. mal sehen, was das fachpersonal meint.