Bin fast vom Sofa gefallen und hab mir dann überlegt ein paar Zeilen in Word zu tippen.Ist Euch auch so langweilig?
Bin fast vom Sofa gefallen und hab mir dann überlegt ein paar Zeilen in Word zu tippen.Ist Euch auch so langweilig?
Ploog adelt Erdei zum Powerpuncher :laugh2:
Aber schon etwas betrüblich zu sehen, dass Zbik anscheinend nie wirklich gelernt hat, Druck hinter seine Schläge zu bringen. Oder es macht das absichtlich aus Sorge, die Kondition könnte nicht reichen. Es gibt Boxer, denen fehlt einfach die Kraftausdauer. Wenn die pro Runde 2-3 mal richtig zulangen, sind die platt. Dann patscht man halt lieber. Wie auch immer, so viele klare Treffer und null Wirkung beim Gegner, mich würde das ziemlich nerven, aber gut, Sbik kennt es ja nicht anders.
hatte es 114:114
Hmm, gucke vielleicht nicht soviele Kämpfe wie der Rest hier. Fand es eigentlich verglichen mit dem, was zuletzt geboten würde einen super Kampf.
Abgesehen davon, dass am Ende etwas die Kondition fehlte, hat Zbik überzeugt.
Und Dimitrenko bestreitet den letzten Kampf auf einer UBP-ZDF-Veranstaltung. Werde natürlich den Kampf nicht Spoilern, wenn ich allerdings gleich drei fette Smilies poste, hat Dimitrenko nicht gewonnen, fünf für nen KO. Dafür mache Ich auch ne Woche Forenurlaub.
Ich habe den Kampf 114:114 gescored. Mit 2 Schlägen pro Runde gewinnt man keine Runde. Aber schön dass Ploog glaubt, mit 3-4 guten Treffern pro Runde gewinnt man locker gegen Martinez. Ich lach mich tot. Das war wieder so lächerlich, dass es das ZDF und UBP in mühevoller Zusammenarbeit wirklich geschafft haben, dass man die selbst als Hardcore-Boxfan nicht vermissen wird. "Schauder"
... aber so lange er seine Kämpfe gewinnt ist doch alles oki :rocky:
Ich habe den Kampf 114:114 gescored. Mit 2 Schlägen pro Runde gewinnt man keine Runde. Aber schön dass Ploog glaubt, mit 3-4 guten Treffern pro Runde gewinnt man locker gegen Martinez. Ich lach mich tot. Das war wieder so lächerlich, dass es das ZDF und UBP in mühevoller Zusammenarbeit wirklich geschafft haben, dass man die selbst als Hardcore-Boxfan nicht vermissen wird. "Schauder"