O-Scoring: Abdullah Mason vs. Albert Bell | DAZN

wicked

Bankspieler
Albert Bell als Ersatz für Cordina fühlte sich für den jungen unerfahrenen Mason im Vorfeld ein bisschen wie ein "Trap-Fight" an. So sah es auch dann im Ring aus.
Umso positiver für Mason, dass er sich da gegen den langen Lulatsch durchgeboxt hat und schlussendlich auch eindeutig gewinnen konnte. Es waren die Bodyshots, die Bell die Luft in der 2. Kampfeshälfte nahmen. Nach der wilden Schlacht gegen Noakes eine weitere wichtige Lernerfahrung.

Ich empfand den Tenor des DAZN Teams zu pro Albert Bell lastig. 1-2 Runden könnte man Mason in den ersten 6 schon geben. Der Abbruch empfand ich aber auch als ganz klar zu früh.

Ein Duell gegen Raymundo Muratalla würde ich begrüssen. Das wäre zu diesem Zeitpunkt IMO ein echter 50:50 FIght.

Lord Krachah

Bankspieler
Carrington vs. Palacios

10:9 nichts los.
10:9 Carrington ist auch viel bigger.
10:9 zzzzz.
10:9 Palacios ist überfordert.
10:9 das ist halt kein gutes Matchmaking. Schade, ist ja das große Debüt von TNT.
10:9 Bisschen besser von Palacios.
9:10 Carrington wird schwächer.
9:10 naja, Carrington muss runter. Soll kein Knockdown gewesen sein.
10:9 3x79 für Carrington im Open Scoring. Die Zuschauer buhen.
10:9
9:10 Carrington ist halt ein Antiboxer. Und plötzlich am Ende hurt.
10:9 Palacios kriegt es nicht hin.

117:111

Sehr schlechte Leistung von Carrington gegen einen dankbaren Gegner. Nur negativ und am Ende war er dann sogar irgendwie hurt. Wer will den sehen? Gegen bessere Gegner könnte es irgendwie funktionieren, aber wenn er überlegen ist? Bloß nicht. Hier wurde auch gepfiffen. Palacios war gerade in der 12. auch schwach. Da hat er noch die Chance und macht nichts. Enttäuschend.

116, 117, 118 für Carrington.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Gibt schon Gründe, warum Carrington so vorsichtig aufgebaut wird und noch immer keine Weltklasse boxt. Lächerlich, dass der einen Papiertitel träg.

Er könnte problemlos Unified-Champion im Federgewicht werden. Gegen Figueroa hätte er nach Punkten sehr gute Karten und wäre imho favorisiert.
Dann hätte man bei der IBF Angelo Leo, wäre sicherlich ein völlig anderes MatchUp. Aber auf einer Top Rank-Veranstaltung müsste man Carrington sicherlich auch etwas favorisieren.

Bliebe nur noch Espinoza, der als Krake eine Sonderstellung besitzt. Da muss man sagen, dass Carrington von der Herangehensweise aber auch schon ein interessanter Gegner wäre.

Ich denke mal, dass man Carrington so schnell nicht los werden wird.

Lord Krachah

Bankspieler
Mason vs. Bell

10:9 Bell nen Tick zu passiv.
10:9 Bell bleibt mir zu passiv.
9:10 Bell ist sicherlich präziser.
9:10 könnte echt der erwartete Trap Fight werden.
10:9 die Reporter sehen wie immer nur den Defensivkünstler. Bei Mannix wird es wahrscheinlich ein shut Out für Bell.
9:10 die war klar bei Bell.
10:9 Mason landet seinen besten Treffer.
10:9 Bell muss klammern. Hätte einen Punktabzug bekommen müssen.
10:9 Masons Bodyshots zeigen Wirkung. Der Ref ist ein Skandal. Bell klammert nur.
10:9 Bell hat sich etwas gefangen.
10:9 Mason geht wieder aufs Gas.
WKO Ohha. Mason springt sofort drauf. Bell muss runter. Später muss er wieder runter. Und der Ref nimmt ihn ohne Anzuzählen raus. Passt zu seiner Leistung. Das war wieder ne falsche Entscheidung. Aber Mason war sensationell. Katastrophales Match-Up, auch noch als late replacement. Und er beisst sich rein und nimmt den Gegner sogar raus. Toller Boxer. Als DAZN/Turki würde ich da ein Turnier im Leichtgewicht machen. Muratalla, Mason, die Sieger von Roach/Zepeda und Schofield/Bahdi. Die boxen alle beim gleichen Sender und man hätte am Ende einen Star.

Oben