S
sabatai
Guest
Ja, funky shit. Aber nicht so mein Ding... IMO würde http://youtube.com/watch?v=7TaJmDxND-g besser passen.
Im ersten Aufeinandertreffen hat Miranda AA deutlich getroffen und gegen Pavlik traf er auch. Gewackelt hat aber weder AA noch KP. Umgekehrt war Miranda heute ja direkt angeklingelt, obwohl man meinen könnte, AA hat noch nicht mal optimal getroffen.woher willste wissen das AA härter schlägt?
kam Miranda einmal voll durch?
hab nix gesehen
was war im ersten aufeinandertreffen?
diese vergleiche sind nur eines
fürn arsch...!
Pavlik ist kein Miranda, er wird AA, sollte es zum Kampf kommen, zermürben und iwann umhauen..
Natürlich hat AA die chance auf nen luckypunch, aber die hat er IMMER..
Pavlik ist technisch besser, hat nen gleichwertigen wenn nicht sogar härteren punch, mehr reichweite, deutlich bessere workrate und mehr speed - mehr als n Luckypunch ist für AA net drin
^^*******egal
DIESE NACHT GEHÖRT ABRAHAM
geniales finish und geiler kampf, wach bleiben hat sich gelohnt
nun aber Bett , sonst fall ich vom stuhl
Das unterstellt, dass Miranda ähnlich hart schlägt wie Abraham (was auch hier in den Vordiskussionen unterstellt wurde). Ich denke, das wurde heute wirklich widerlegt.
Mir ist echt ein Rätsel wie es Pavlik schaffen soll nicht von Abraham getroffen zu werden. Pavlik ist sehr gut aber defensiv ist ist er keineswegs überraged. Er ist einer der ´nur den Vorwärtsgang kennt und er wird auf Abraham eindrechen der sich hinter der Deckung verschanzt und Pavlik dann irgendwann böse mit einem Gegenangriff überrascht so wie er es auch mit Miranda gemacht hat. Und dann verdammt nochmal liegt der Pavlik!!
Im ersten Aufeinandertreffen hat Miranda AA deutlich getroffen und gegen Pavlik traf er auch. Gewackelt hat aber weder AA noch KP. Umgekehrt war Miranda heute ja direkt angeklingelt, obwohl man meinen könnte, AA hat noch nicht mal optimal getroffen.
Das kannst du aber nicht mit einem lucky punch vergleichen.was war im ersten aufeinandertreffen?
diese vergleiche sind nur eines
fürn arsch...!
Pavlik ist kein Miranda, er wird AA, sollte es zum Kampf kommen, zermürben und iwann umhauen..
Natürlich hat AA die chance auf nen luckypunch, aber die hat er IMMER..
(Hoffe trotzdem auf Pavlik )
Arthur ist Favorit
Zur Erinnerung: Deine Einschätzung lag bei 80:20 bzw. 90:10 für KellyBtw. hab ich nie gesagt das AA net gewinnen kann gegen Pavlik,
n KO ist immer und für beide drin..
Ich kann keinen Beitrag hier finden, der das behauptet.Aber das gelaber hier von wegen "er haut Pavlik schnell um" ist einfach lächerlich...
hoffen?
Als PavlikFan WEIß man wer am ende die Arme hochhält..
Zur Erinnerung: Deine Einschätzung lag bei 80:20 bzw. 90:10 für Kelly
Ich kann keinen Beitrag hier finden, der das behauptet.
Ach,. den Pavlik haut der auch weg.
Bin ich mir zu 95 Prozent sicher.
Das war ne überzeugende Leistung.
Jetzt kann sich Pavlik nicht mehr drücken.
@KellyPavlik;
angst vor den schlümpfen?
hoffen?
Als PavlikFan WEIß man wer am ende die Arme hochhält..
für dich vielleicht
erinnern wir uns an die paar AA-Gegner die NICHT runtergingen..
Auch ein nobody namens Ayala stand fast bis zum ende,
die beste KOrate hat niemand anderer als Pavlik und der hat dazu auch noch größere namen im Kampfrekord..
Pavlik ist der wahre King