Knackwurst
Nachwuchsspieler
Ich hoffe da ist nix dran.
Angeblich hat sich Alexander Abraham im Verhalten gehörig vergriffen.
Er soll nach dem Ende des Kampfes Miranda attackiert haben, während der noch am Boden war und vom Doktor gecheckt wurde. Der Doktor selbst soll auch was abbekommen haben.
Alex Abraham wollte wohl flüchten, wurde aber von den Security-Leuten geschnappt. Manche behaupten gar, dass er in ein Gefängnis gebracht wurde und das Abraham-Team nun eine Geldstrafe erwartet.
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=14587
Was dran ist? Gute frage ... aber is ja nicht das erste Mal, dass Alex Abraham mit unrühmlichen Taten in Verbindung gebracht wird.
Angeblich hat sich Alexander Abraham im Verhalten gehörig vergriffen.
Er soll nach dem Ende des Kampfes Miranda attackiert haben, während der noch am Boden war und vom Doktor gecheckt wurde. Der Doktor selbst soll auch was abbekommen haben.
Alex Abraham wollte wohl flüchten, wurde aber von den Security-Leuten geschnappt. Manche behaupten gar, dass er in ein Gefängnis gebracht wurde und das Abraham-Team nun eine Geldstrafe erwartet.
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=14587
Was dran ist? Gute frage ... aber is ja nicht das erste Mal, dass Alex Abraham mit unrühmlichen Taten in Verbindung gebracht wird.
Arthur war auch vorher mit großem Anstand die Nummer 1 in Deutschland,ich kenne niemanden der Sylvester,Sturm,Zbik... in der Favoritenrolle gegen Abraham sieht. In Europa gibt es auch auch keine wirkliche Herausforderung mehr.
Ich bin immer noch ganz begeistert von Arthur,der Junge hat Eier und traut sich in die Höhle des Panters und lässt Miranda dumm aussehen. :love2: :love2:
Miranda sagte dann auch im ARD-Interview, dass er sich mit dem Gewicht nicht wohl fühlt und dass er wieder zurück ins MW will.
Da wird wohl was dran sein. Man sieht nach dem Kampf auch wie Alex in die Richtung des auf dem Boden sitzenden Miranda stürmt,
@The Game
Komm mal von deiner Pavlik Vergötterung runter.
Pavliks Stil ist wie für Arthur gemacht ,vondaher wirst du dich irgendwann an meine Worte erinnern.
So ein Dummkopf. Da wird wohl was dran sein. Man sieht nach dem Kampf auch wie Alex in die Richtung des auf dem Boden sitzenden Miranda stürmt, aber die Kamera bleibt auf Arthur. Teilweise kann man zwar noch erkennen, dass die Security eingreift, aber mehr sieht man nicht. Er kommt aufjedenfall noch mal in Arthurs Ecke zurück.
Wenn er Miranda wirklich getreten haben sollte, dann wirft das aufjedenfall ein schlechtes Licht auf das deutsche Boxen und auf Arthur. Der Typ hat sich einfach nicht im Griff. Man hatte schon beim ersten Kampf das Gefühl, als wolle er Miranda am liebsten an die Gurgel, aber da stand er ja noch - war wohl zu gefährlich für den Eierwerfer...