O-Scoring: Abraham/Miranda, Lorenzo/Marquez + Comic zum Kampf!

Wie gefällt euch der Comic?

• Umfrageteilnehmer
    0

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Die "and"/"und"-Verwechslung hat schon Seltenheitswert.
Aber Achtung dafür, dass er sich bemüht. So manch hauptsächlich in den USA auftretende Boxer spricht weniger gut englisch.

bzw. probiert es erst gar nicht, weil er Angst hat sich zu blamieren...Arthurs Unbekümmertheit kann ihm in den USA noch viele Fans gewinnen.

Boxing

Nachwuchsspieler
Also ich hab vor nicht all zu langer Zeit, Pavlik gegen AA Favorisiert,
aber nach den Miranda Kampf, denke ich das AA den Kampf gegen Pavlik gewinnt
AA hat einfach den härtesten schlag im MW und eine der besten DD die es zur Zeit im Boxen gibt, an den sich einfach alle die Zähne ausbeissen.
AA ist schneller, schlauer, seine DD ist eine der besten zur zeit, er hat ein Top Kin, und hat viel mehr schlagkraft, der ist einfach explosiver und unberechenbar.
Wen AA mal bei Pavlik voll durch kommt, dann liegt der auch flach.
Pavlik ist ja nicht gerade bekannt eine Tolle deckung zu haben.

Die Kondition und die Workrate ist bei Pavlik besser ansonsten wars das.

Competition

Administrator a.D.
Dieser Thread hat einigen Forenurlaub und anderen Verwarnungen eingebracht.

Denkt dran: Kein Gerede über Streams und auch sonst kein off topic in Scoring-Threads! Es kann sich niemand mehr rausreden, daß er das nicht weiß :rolleyes: !

Gruß, Competition

S

sabatai

Guest
bzw. probiert es erst gar nicht, weil er Angst hat sich zu blamieren...Arthurs Unbekümmertheit kann ihm in den USA noch viele Fans gewinnen.

Die Showtime Crew und den Großteil der Hardcore Fans hat er jedenfalls schon in der Tasche. :thumb:

Ich hoffe Abraham/Marquez und Pavlik/Rubio finden am selben Tag statt, dann könnte HBO die Aufzeichnung des Abraham Kampfes direkt vor Pavlik/Rubio ausstrahlen. Wäre IMO die beste Lösung für alle Beteiligten (u.a. ARD), wenn man im Januar Pavlik/Abraham veranstalten will.

Btw, hat jemand ne Ahnung wie gut oder schlecht die Einschaltquote war?

worldman

Nachwuchsspieler
Mir fällt gerade ein...

An Edison Miranda's Stelle würde ich jetzt alles daran setzten die Pflichtverteidigung von Felix Sturm zu werden...das wäre ne echte Titelchance...:D :thumb:

Miranda würde sich total lächerlich machen, wenn er wieder ins Mittelgewicht wechseln würde. Dann müsste er eingestehen, dass die Niederlage gegen Pavlik nicht auf das Gewichtmachen zurückzuführen ist. :D

Ich glaube eher an einen Übersetzungsfehler. Oder habt ihr noch eine andere Quelle als das ARD-Interview, indem ich die Übersetzung für fragwürdig halte?

Bringt Miranda das Mittelgewichtslimit und ist in ähnlicher Form wie im gegen Abraham I, geht Sturm in der 1. Kampfeshälfte KO. Sturm hätte mE gegen Abraham (etwas) bessere Chancen als gegen Miranda. Jetzt kommt erst einmal Griffin, dann die Pflichtverteidigung gegen Sylvester und falls Sturm dann noch WM ist, bleibt noch ewig Zeit bis zur nächsten Pflichtverteidigung. Wie wärs mit Mundine-Miranda?

Boxing

Nachwuchsspieler
Miranda würde sich total lächerlich machen, wenn er wieder ins Mittelgewicht wechseln würde. Dann müsste er eingestehen, dass die Niederlage gegen Pavlik nicht auf das Gewichtmachen zurückzuführen ist. :D

Ich glaube eher an einen Übersetzungsfehler. Oder habt ihr noch eine andere Quelle als das ARD-Interview, indem ich die Übersetzung für fragwürdig halte?

Das war kein übersetzungfehler, alles wurde richtig übersetzt.

MfG

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Ordnungswidriges Verhalten und Widerstand gegen die Staatsgewalt... Was droht ihm denn im schlimmsten Fall? Wo sind die Juristen?

Da hat der kleine Abraham seinem großen Bruder wohl schön den Tag versaut.

Deutsche Juristen werden dir da recht wenig sagen können, das amerikanische Recht ist mal komplett anders.

Ich hoffe Arthur versohlt seinem kleinen Bruder mal den Hosenboden, sowas geht mal gar nicht...

Di Michele

Nachwuchsspieler
Aber mal ehrlich ,keiner weiss doch was wirklich passiert ist.
Ich kann mir nicht vortsellen das er da nochmal reingetreten hat.Das wäre absurd.panik:
Ich denke mal das er ihm noch ein Spruch drücken wollte und ist vielleicht dabei jemand zu nah gekommen.Sowas kann auch immer falsch ausgelegt werden.

Buster D

Bankspieler
Eindrucksvoller konnte sich Abraham in den USA kaum präsentieren. Ich denke es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit, bis Abrahm vs. Pavlik kommt. Und gegen Pavlik hat er durchaus Chancen, da dieser ziemlich offen boxt und im Vorwärtsgang dazu neigt, seine Reichweitenvorteile zu verschenken.

Abrahams abwartender Boxstil mit geschlossener Doppeldeckung und explosiven Kontern dürfte ihm eher weniger liegen. Pavlik würde ich leicht favorisieren, da er den Kampf dank seiner Workrate und des Heimvorteils auch nach Punkten gewinnen kann, aber es ist die Frage, ob er auf Dauer Abrahams Schwinger vermeiden kann.

Er müsste seine Taktik gegen Abraham schon etwas ändern, mehr aus der Distanz boxen und nicht ganz so bedingungslos nach vorne marschieren. Boxt er so wie gegen Taylor I, geht er wahrscheinlich KO.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
mich würde mal interessieren was die internationale Presse zu dem Fight schreibt bzw. geschrieben hat.

tullipan

Nachwuchsspieler
BTW - ich hätte da mal noch 'ne technische Frage:
Natürlich ist mir (zumindest so in etwa) klar, was mit dem Ausdruck "catch weight" gemeint ist, wäre aber durchaus dankbar, wenn mir jemand eine "offizielle" Definition dafür geben könnte.

Dank im Voraus & Gruuuß :)

mano de piedra

Nachwuchsspieler
"Abraham did in 4 rounds what took Middleweight champ Kelly Pavlik 7 and he now owns two victories over a tough fighter in Edison Miranda. A meeting between Pavlik and Abraham now seem inevitable. They are the best two Middleweights in the world, regardless of what Felix Sturm thinks, they are both undefeated and a fight between the two would be a unification bout and determine the true Middleweight boss." eastsideboxing.com

haha geil. ich freue mich schon auf den kampf. abraham ist da für mich nach der heutigen leistung auf augenhöhe, besonders wenn man sieht, dass er seine leistung immer dem gegner anpasst. ob gut oder schlecht.

lamont zero

Nachwuchsspieler
Natürlich ist mir (zumindest so in etwa) klar, was mit dem Ausdruck "catch weight" gemeint ist, wäre aber durchaus dankbar, wenn mir jemand eine "offizielle" Definition dafür geben könnte.

Man einigt sich auf ein so genanntes "catchweight" wenn man nicht wie im Fall AA seinen Titel aufs Spiel setzen möchte,der Gegner in einem anderen Limit kämpft und man sich somit auf ein Gewicht einigt,dass zwischen zwei Gewichtsklassen liegt.

Zu AA:

Es ist ihm gelungen einen kühlen Kampf zu bewahren,sich in den USA zu etablieren und einen gefürchteten Puncher und Intimfeind auszuknocken. Großartig!
AA hat den härtesten Schlg in der Division und er wird IMO gegen Pavlik gewinnen,vorzeitig. Pavlik it bärenstark und zermürbt seine Gegner,aber die Doppeldeckung AA's und die One-punch-power werden Pavlik besiegen.

Ich bin begeistert und sehe AA als den kommenden Mann im Boxen,weltweit.

His Royness1

Administrator

gibts keine offizielle - solange dir etwa klar ist, was damit gemeint ist (einfach ein vertraglich festgelegtes Gewicht außerhalb der 17 bestehenden Klassen für einen x-beliebigen Nicht-Titelkampf), weißt du, was man darüber wissen kann... ;)

Man einigt sich auf ein so genanntes "catchweight" wenn man nicht wie im Fall AA seinen Titel aufs Spiel setzen möchte

catch weights gibts auch, wenn keiner der Boxer einen Titel hat - ist also keine Bedingung (offiziell für Tulli ;) )

Oben