reineckefuchs
Zippo
vielleicht war es nur ein bisschen nass und rutschig am ringboden :confused:
du hast mein Beitrag nicht richtig verstanden.
da gebe ich auch die Schuld nicht Abraham sondern Sauerland, und wenn man jetzt im SMW einen Top Mann boxt, dann wird dem Abraham der Unterschied ganz und gar nicht schmecken, so kann man seine Karriere versauen Also sollte man Kessler erstmal weglassen.....
Jeder weiß, dass er die Hosen voll hat vor AA.
Aber auf diese Diskussion lasse ich mich nicht weiter ein.
Grüße
OK, dann verstehe ich Kritik. Und da hast du Recht. Aber er braucht bessere Gegner, vielleicht nicht gleich zum Einstand, aber doch irgendwann.
@Tijuna: Bei Sturm ist das mit seinen Gegnern eine andere Geschichte. Ich selber fand ihn auch mal besser, damals zu Oscarzeiten. Aber er hat sich mit seiner jetztigen LAge abgefunden und genießt es. Spuckt große Töne und will dann nicht wirklich. Jeder weiß, dass er die Hosen voll hat vor AA. Und wenn man nicht Manns genug ist und dennoch meint ma sei der Beste, dann habe ich genug Recht ihn zu kritisieren.
Aber auf diese Diskussion lasse ich mich nicht weiter ein.
Grüße
deswegen kämpft sturm auch gegen den bisher stärksten abraham gegner und wird wahrscheinlich auch noch kelly pavlik gegenüberstehen.
so schwach sind die gegner von sturm auch nicht. sylvester, ghevor, castillejo(nicht unterschätzen). das sind alles ordentliche leute. auch abraham hat leute von dem kaliber geboxt(wenn nicht sogar bisschen schlechter). erhebst du gegen abraham den gleichen vorwurf?
oder glaubst du etwa den schwachsinn, dass abraham auch umsonst gegen sturm kämpfen würde. das ist sauerland propaganda. und er erreicht genau das, was er erreichen wollte. abraham als innenbegriff des true warriors und klassichhen volkstribunen darzustellen. glaube mir, sauerland hat auch seinen teil dazu beigetragen, dass der kampf nicht stattfinden wird.
wenn sturm wirklich gegen pavlik im amiland kämpfen wird, dann hat sich das schißer image eh erübrigt. aber selbst bei diesem möglichen top kampf sucht man schon nach gründen sturm als schwanzeinzieher darzustellen
deswegen kämpft sturm auch gegen den bisher stärksten abraham gegner und wird wahrscheinlich auch noch kelly pavlik gegenüberstehen.
so schwach sind die gegner von sturm auch nicht. sylvester, ghevor, castillejo(nicht unterschätzen). das sind alles ordentliche leute. auch abraham hat leute von dem kaliber geboxt(wenn nicht sogar bisschen schlechter). erhebst du gegen abraham den gleichen vorwurf?
[...]
du glaubst doch nicht wirklich das sturm gegen pavlik kämpft und sollte es dennoch so sein auch nur den funken einer chance hätte?
das wäre ca so ein interessanter kampf wie sturm gegen sato :mensch:
du glaubst doch nicht wirklich das sturm gegen pavlik kämpft und sollte es dennoch so sein auch nur den funken einer chance hätte?
das wäre ca so ein interessanter kampf wie sturm gegen sato :mensch:
gegen pavlik gebe ich sturm höchstens 15 prozent siegchance. das habe ich an anderer stelle auch geschrieben. ich will sturm um gottes willen nicht mit pavlik auf einer stufe stellen. aber es zeigt doch, dass er nicht der angsthase ist, so wie er immer dargestellt wird. natürlich nur für den fall, dass der kampf stattfinden wird. dass arum und kohl miteinander verhandeln zeigt schon mal, dass sturm interesse an dem kampf hat.
@Karl-Friedrich
Warum sollte Sturm keine Chance gegen Pavlik haben? Er könnte Ihn durchaus auspunkten.
@Mr.Fischer
Sowohl Sauerland, als auch Universum machen nur heiße Luft. Wobei ich weder Sturm noch Abraham Feigheit vorwerfen würde, sondern Ihrem Boxställen.
Aus 2 Gründen:
a) Sturm wäre in der Lage Abraham auszuboxen und nach Punkten zu gewinnen.
b) Abraham könnte Sturm schwer KO schlagen.
c) Einer von Beiden dürfte sich nicht mehr Deutschlands
d) Titel wäre weg.
Beides würde nicht im Sinne beider Promoter sein. Abrahams makellose Bilanz hätte einen Dämpfer. Sturm wieder eine Niederlage mehr auf dem Konto gegen einen guten Gegner, dass wäre wohl ein riesiger Schaden für sein Ego und er müsste kleinere Brötchen backen, zudem fehlen Universum Zugpferde. Felix ist dort Nummer 1.
Somit hat man sich auf einen Waffenstillstand geeinigt und mit dem Gewichtsklassenwechsel von Abraham ist die Ansetzung vom Tisch.
@Karl-Friedrich
Warum sollte Sturm keine Chance gegen Pavlik haben? Er könnte Ihn durchaus auspunkten.
@Mr.Fischer
Sowohl Sauerland, als auch Universum machen nur heiße Luft. Wobei ich weder Sturm noch Abraham Feigheit vorwerfen würde, sondern Ihrem Boxställen.
Aus 2 Gründen:
a) Sturm wäre in der Lage Abraham auszuboxen und nach Punkten zu gewinnen.
b) Abraham könnte Sturm schwer KO schlagen.
c) Einer von Beiden dürfte sich nicht mehr Deutschlands
d) Titel wäre weg.
Beides würde nicht im Sinne beider Promoter sein. Abrahams makellose Bilanz hätte einen Dämpfer. Sturm wieder eine Niederlage mehr auf dem Konto gegen einen guten Gegner, dass wäre wohl ein riesiger Schaden für sein Ego und er müsste kleinere Brötchen backen, zudem fehlen Universum Zugpferde. Felix ist dort Nummer 1.
Somit hat man sich auf einen Waffenstillstand geeinigt und mit dem Gewichtsklassenwechsel von Abraham ist die Ansetzung vom Tisch.
ich weiß, ich geh manchem hier auf den sack, aber sollte sturm nicht erstmal gegen gevor boxen, bevor hier weiter über ungelegte eier gesprochen wird ? vielleicht ist ja hinterher der sturm nur noch ein lüftchen ...
Ein sehr toller Beitrag. Nur das Problem ist, den Mist den Sauerland verzapft wird abgekaugt, aber UPB wird als Angsthase hingestellt.
Für mich liegt Sauerland aber ganz weit unten, besonders wegen der ganzen Geschichte zwischen Valuev und Chagaev und dann die Absage von Sauerland gegen Klitschko... Das sagt schon alles...