O-Scoring Abraham-Oral etc.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Aufpassen, bei Valuev hat noch Don King seine Finger im Spiel. Aber Sauerland hat durch die Aktionen einen Imageschaden erlitten.

Kohl kann sich nicht mehr leisten, pfeifen als Gegner zu verpflichten, bei ihm herrscht Ausverkauf. Der wird jeden namenhaften Boxer versuchen in einen Titlefight zu schicken mit viel Hype, damit er Geld und Publicity macht. Da muss sich jemand Neu bewerben.

Und deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass es zu dem Kampf zwischen Pavlik und Sturm kommen könnte..
 

The Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ort
Niedersachen
gegen pavlik gebe ich sturm höchstens 15 prozent siegchance. das habe ich an anderer stelle auch geschrieben. ich will sturm um gottes willen nicht mit pavlik auf einer stufe stellen. aber es zeigt doch, dass er nicht der angsthase ist, so wie er immer dargestellt wird. natürlich nur für den fall, dass der kampf stattfinden wird. dass arum und kohl miteinander verhandeln zeigt schon mal, dass sturm interesse an dem kampf hat.

Warum soll Sturm ein Angsthase sein....von seinen letzten 3 Gegnern hatte er immerhin 2 Topleute des Mittelgewichts dabei mit Sylvester und Gevor, den er natürlich noch besiegen muss...
Im Moment boxt er doch die Besten oder :confused::confused:??
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
na bitte: ich sag einfach mal so, wer den gevor unterschätzt, macht einen fehler. ich will mich nicht zu weit aus dem fenster hängen, aber bevor der kampf nicht gelaufen ist, machen weitere spekulationen einfach erstmal keinen sinn. so wie gevor asikainen in finnland abserviert hat, kann man davon ausgehen, dass er sich seit seinem abraham-kampf gesteigert hat.
 

Undisputed

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
das ja krass...
und da sagt Pavlik- manager Arum.
Den abraham kennt in Amerika keiner.
Wenn er aber von DEM amerikanischen boxmagazin auf 2 gesetzt ist, müsste denen der kampf doch was Wert sein.

Und @ Sturm-Ecke:
Es ist ja nicht so als würden abraham/sauerland als einzige propaganda für sich betreiben. Das machen Sturm/ UBP (und Ploog) schon auch, nur kommt die aus irgendwelchen Gründen beim Publikum (oder ums spezifischer zu sagen bei den boxfans) einfach nicht so gut an.
Ich nehm an das liegt an der Person Sturm, der einfach nicht so sympathisch rüberkommt wie schon öfters erwähnt..
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.610
Punkte
113
Amerkanische Boxer haben im momment auch allgemein einen schweren stand denke nicht das das Sylvester und Gevor gegen Williams eine chance hätten der würde beide einfach outworken.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
williams ist schon ein guter, aber ich warte erstmal auf gevor/sturm, um gevors jetzigen leistungsstand einordnen zu können. so vel ich weiß, hat er weiter an seiner schlaghärte gearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Gevor war ja schon gegen Abraham echt gut.Und er hat sich schon noch ein weiteres Stück weiterentwickelt,das sieht man an seinen Kämpfen danach.
 

The Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ort
Niedersachen
"Sauerland ist fest davon überzeugt, dass sein Schützling auch im Supermittelgewicht der Boxer mit dem weltweit härtesten Schlag sein wird. „Arthur könnte sogar ins Halbschwergewicht wechseln“, spekulierte Sauerland und gab dann zu, dass er diesbezüglich bereits – ohne Wissen von Abraham und dessen Trainer Ulli Wegner – Vorgespräche mit dem Management des Rumänen Adrian Diaconu geführt habe. " :ricardo::ricardo:
Also ich glaube Arthur im Halbschwergewicht würde schon aufgrund seiner Körpergröße sehr schwer werden...Außerdem müsste er nochmal einige Kilos Muskelmasse draufpacken...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
"Sauerland ist fest davon überzeugt, dass sein Schützling auch im Supermittelgewicht der Boxer mit dem weltweit härtesten Schlag sein wird. „Arthur könnte sogar ins Halbschwergewicht wechseln“, spekulierte Sauerland und gab dann zu, dass er diesbezüglich bereits – ohne Wissen von Abraham und dessen Trainer Ulli Wegner – Vorgespräche mit dem Management des Rumänen Adrian Diaconu geführt habe. " :ricardo::ricardo:
Also ich glaube Arthur im Halbschwergewicht würde schon aufgrund seiner Körpergröße sehr schwer werden...Außerdem müsste er nochmal einige Kilos Muskelmasse draufpacken...

Hätte er den Kampf gg Diaconu bekommen, hätte er ihn ausgenockt. So leicht Champ im LHW zu werden - diese Chance wird es nicht mehr geben...

AA Lieblingsgegner ist übrigens Mikkel Kessler...ich hoffe, dass er sich diesen Traum noch eine Weile bewahrt...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.884
Punkte
113
Amerkanische Boxer haben im momment auch allgemein einen schweren stand denke nicht das das Sylvester und Gevor gegen Williams eine chance hätten der würde beide einfach outworken.

Ne, das hat damit überhaupt nichts zu tun. Das Ring-Magazine wertet ziemlich stark auf die Leistungen in der jeweiligen Gewichtsklasse bezogen. Deswegen sind einige gute Leute gar nicht geranked und andere - wie Campbell im LWW oder meinetwegen Haye im HW - viel zu niedrig. Es geht also in dieser Rangliste nicht danach, wer wen schlägt sondern nach den bisher erbrachten Leistungen in der jeweiligen Gewichtsklasse. Williams ist natürlich besser als Sylvester und Gevor hat aber im MW ausschließlich einen vorher jahrelang inaktiven und demnach aus der Rangliste entfernten Wright geschlagen. Damit hat er sich nach Ansicht des Ring-Magazines keine höhere Platzierung im MW verdient. Eine Ansicht, die man nicht unbedingt teilen muss, aber nachvolliehen kann.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Abraham soll erstmal im SMW gut ankommen,obwohl ich Tom in Sachen Diaconu zustimme.

So leicht wird der Weg nicht,der Mann im SMW zu werden.Taylor,Froch,Bute,und Kessler.Und dann kommen noch knapp dahinter Dirrell,Ward,Balzsay,Andrade,wobei Dirrell und Ward ja noch im Aufwind sind,aber mit einer gehörigen Portion Talent.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also für Abraham kämen im SMW massenhaft Leute in Frage. Das SMW ist eine der am besten besetzten Gewichtsklassen. Da kann er auch auf Pavlik verzichten, wenn der lieber Sturm boxt.

Massenhaft Knallerkämpfe für AA. Außer gegen Kessler und Taylor gebe ich ihm mindestens 50-50 Chancen in folgenden Kämpfen.

Abraham-Bute
Abraham-Froch
Abraham-Lacy
Abraham-Andrade (ein Hammerkampf und aufgrund Andrades Ranglistenposition vielelicht wahrscheinlich, um den Bute Pflichtherausforderer zu bestimmen.)
Abraham-Bika (auch ein FOTY-Kandidat)
Abraham-Dirrell
Abraham-Ward
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
im LHW wäre er sicher ziemlich schnell WM. die gewichtsklasse ist derzeit ein witz. diaconu, campillo und konsorten sind/waren keine würdigen WM.
auch größentechnsisch kein problem für abraham. erdei ist auch nur 1,78m.
schade um das LHW, denn es ist eine traditionsreiche gewichtsklasse. für die legacy ist das SMW wichtiger. außer erdei(guter dt ruf), brähmer und dawson gibt es keine intressanten gegner da für abraham. hopkins wird nach dem wahrscheinlichen adamek kampf aufhören und sonst gibt es nichts.
das SMW ist deutlich besser besetzt und stellt eine größere heruasforderung dar.
im SMW fällt allerdings das argument des abkochens weg. selbst im SMW muss abraham so 6kg abnehmen, was allerdings vollkommen normal ist.


PS: sehe abraham und sturm auf einem level, finde aber sturm symphatischer. aber dies ist natürlich subjektiv.
dennoch hoffe ich-aus zuschauersicht-dass abraham im SMW eine gute rolle spielen wird.
ich hoffe, er packt es.


mundine ist past his prime, wright zwar noch relativ frisch, aberder will eh nur noch big fights.
wenn sturm gevor schlägt, wovon ich ausgehe, bleibt nur noch pavlik übrig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben