The Executioner
Nachwuchsspieler
Die Zuckungen von Sauerland sehen echt krank aus
Naja, keine gute Leistung von Abraham. Er scheint auch kein Betonkinn zu besitzen. Ich hoffe nur er hat im SMW mehr Körner, sonst verliert er schon gegen Leute wie Andrade...
wahnsinns kampf
also wenn der AA weg ist wünsche ich mir eine neue chance für mahir oral
Warum sollte ein kein gutes Kinn haben? Ich habe keine Anzeichen gesehen, dass Abraham mal angeschlagen gewesen wäre.
Warum sollte er kein kein gutes Kinn haben? Ich habe keine Anzeichen gesehen, dass Abraham mal angeschlagen gewesen wäre.
glückwunsch an AA. wie ich es prognostiziert habe, sogar 2 runden später.
naja aber man hat die offenkundigen schwächen von AA gesehen. ein mann mit wums wie bute oder froch würden abraham ganz alt aussehen lassen, denn er boxt sehr vorhersehbar. oral hatte herz und keinen punch. was passiert, wenn ein mann mit punch kommt? man sieht bei oral, dass man trotz solider doppeldeckung irgendwann so weichgeklopft wird, dass man die hände runter nimmt. das wird aa auch keine ausnahme sein, wenn er gegen tough guys wie froch oder serienboxer wie bute im ring steht. abraham ist jedem gegner gefährlich im SMW aber bei mir gegen bute, froch oder einen schlau boxenden taylor außenseiter.
trotzdem viel glück im SMW abraham
Naja, keine gute Leistung von Abraham. Er scheint auch kein Betonkinn zu besitzen. Ich hoffe nur er hat im SMW mehr Körner, sonst verliert er schon gegen Leute wie Andrade...
am ende dann doch soveräner sieg von Abraham. Oral hat sich nie mehr wirklich erholt aber immerhin noch sehr schön gekämpft und herz gezeigt
Wieso krasser Außenseiter? Froch ist imo viel einfacher zu durchschauen als AA, außerdem boxen sie anders. Taylor in guter Form wäre gefährlich, aber er ist selber fragil.
Bevor man spekuliert brauch AA ein paar Fights. Vielleicht 2 an der Zahl. Imo wird er besser sein im SMW. Ob er so dominant werden kann wie im MW wird sich zeigen. Aber genau hier liegt der Reiz