Dass er meinte, der Abraham-Oral-Kampf wäre auf Showtime übertragen worden, hab ich ihm auch nicht abgekauft.
"Die beiden sind gut zu unterscheiden, Sebastian der klar kleinere Mann..."
:laugh2::laugh2:
@Tijuana: Das ist mir schon klar, aber es ist wirklich genauso wie bei Deutschland-Kamerun. "Kamerun erkennen sie an den grünen Leibchen und gelben Stutzen." :mensch:
froch ist 1,87m und eig ein LHW. der bursche ist noch tougher als oral und kann hauen wie ein pferd. froch ist ein tier mit knapp 10 cm größenvorteil.
gegen bute und einen nicht dumm boxenden taylor ist er außenseiter. ich sage ja nicht, dass er chancenlos ist und er ist auch kein krasser außenseiter. sagen, ich sehe ihn nicht als favorit
so dominant im SMW wird er ganz bestimmt nicht. ein top mann, aber kein calzaghe oder kessler. dazu ist er zu vorhersehbar und hat ne zu geringe workrate, die im SMW noch deutlicher bestraft wird. es kommen puncher und 2m reichweite supertechniker(taylor). außerdem hat er den offenkundigen physischen nachteil nicht mehr. dort ist er jedenfalls größenmäßig ein zwerg im vgl zu kessler, bute, foch und taylor. gegen balzay sehe ich ihn dagegen als sicheren sieger.
In dem Fall ist es natürlich witzig, aber für einen völligen Boxlaien vielleicht gar nicht so falsch als Info. Gibt ja mittlerweile auch viele Schwarze mit deutschem Pass und Namen
von den aufgezählten Namen, würde ich Abraham gegen Taylor die beste Chance einräumen, natürlich gehe ich davon aus, dass Taylor noch fragil ist..