O-Scoring Abraham, Valuev, Tarver...


Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
6. Runde

10-9 Valuev mit nem zugedrückten Auge

Das Sparring Valuev vs Akinwande hätte ich gerne gesehen. Könnte sein, dass Henry den Russen dort ausgeboxt hat, wie es jetzt Donald tut.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Und schon wieder für Donald. Einmal sah es so aus als ob Valuev schwankt, aber nur ganz kurz.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
So, für mich stellt sich jetzt die spannende Frage, ob Valuev - wenn er denn uneinholbar zurück liegt - versuchen wird, eine wilde Prügelei anzuzetteln. Wenn er wirklich wahnsinnige Nehmerfähigkeiten hätte, könnte er so etwas erreichen. Wenn Donald mitmacht...
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Husky85 schrieb:
6. Runde

10-9 Valuev mit nem zugedrückten Auge

Das Sparring Valuev vs Akinwande hätte ich gerne gesehen. Könnte sein, dass Henry den Russen dort ausgeboxt hat, wie es jetzt Donald tut.

Akinwande ist auf jeden Fall noch besser als Donald. Da hat Sauerland noch ein Eisen im Feurer.
 

Jimfreiheit

Bankspieler
Beiträge
1.964
Punkte
113
Ort
Bremen
warum fragt der dämliche kommentator ewig nach dem punch von larry donald? ist dem schon klar das über die punkte eh nichts für den geht oder was? :idiot:
 

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Donald zeigt ein sehr gutes Auge. Valuev´s Jabs pendelt er oft mit ganz
kurzen Kopfbewegugen seitlich aus, wodurch er selber in Schlagdistanz
bleibt und Kontermöglichkeiten hat. Birgt natürlich auch ein gewisses
Risiko.
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Cord schrieb:
So, für mich stellt sich jetzt die spannende Frage, ob Valuev - wenn er denn uneinholbar zurück liegt - versuchen wird, eine wilde Prügelei anzuzetteln. Wenn er wirklich wahnsinnige Nehmerfähigkeiten hätte, könnte er so etwas erreichen. Wenn Donald mitmacht...

Ich rechne mit einem unverdienten Punktsieg von Valuev ;)
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Hoffe das die Kondition von Donald reicht, Valuev verzweifelt langsam.
Ach ja Runde für Donald.
 
Oben