O-Scoring Abraham vs Demers , Huck vs Tokarev


tito

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
Huck ist von seiner Statur her optimal im Cruiser aufgehoben und dürfte bald für lange Zeit auch Weltmeister eines der großen Verbände sein, Mormeck und Co. dürfen sich warm anziehen.

wenn er gegen mormeck antreten will muss er sich aber schwer steigern. missfallen hat mir über lange zeit dass er seine reichweite nicht genutzt hat. diese wilden haken aus allen lebenslagen anstatt den immer nach vorne kommenden russen mit dem jab und knackigen rechten graden aufzuhalten.

ich hoffe das er demnächst ein wenig mehr auf den herrn wegner hört.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Im Rückwärtsgang kennt Huck nur eine Option. Warten bis der Gegner mit Schlagen fertig ist. Da liegt seine allergrößte Schwäche. Fand übrigens die Leistung des Refs sehr gut. Er hat Huck gut unter Kontrolle gehalten ohne wirklich zu sher in den Kampf einzugreifen. Der Punktabzug hart, aber durchaus gerechtfertigt. Auch bei der ersten Ermahnung war ein klarer Ellbogen drin.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
... Fand übrigens die Leistung des Refs sehr gut. Er hat Huck gut unter Kontrolle gehalten ohne wirklich zu sher in den Kampf einzugreifen. Der Punktabzug hart, aber durchaus gerechtfertigt. Auch bei der ersten Ermahnung war ein klarer Ellbogen drin.

Meine Rede !
Es war für mich schlimm anzuschauen/hören, wie der wirklich völlig unterirdische Kommentator wie auch das "Huck-verblendete" Publikum auf die letztendlich hervorragende Arbeit des Herrn Byrd reagierte.
Nobelpreis für den Mann !! :thumb:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich denke mal Povektin hätte Probleme am m.M.n sehr guten Jab von Dimitrenko vorbeizukommen.

Neee ... also da würde ich mir keine Sorgen machen ... einen Povetkin kannst du mit einer guten Führhand nicht bremsen. Dazu ist er einfach zu schnell und trickreich. Spätestens wenn er Dimitrenko in die Seile getrieben hat setzt es was. :love:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
@ Povetkin:

Was prognostizierst du denn jetzt für Povetkin - Barrett in fünf Wochen?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
@ Povetkin:

Was prognostizierst du denn jetzt für Povetkin - Barrett in fünf Wochen?

mhhh .... weiß noch nicht ... hab mir darüber wirklich noch gar keine Gedanken gemacht.

Von Barrett kenne ich nur seinen Auftritt gegen Valuev. Er ist mit Sicherheit ein guter Gegner für Povetkin, gerade weil sehr flink und gut austrainiert ist. Außerdem kann er auch ein bisschen boxen wie sein Kampfrekord beweist.

Ich predicte nach sorgfältigem Video-Studium lieber eine Woche vor dem Kampf. :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
mhhh .... weiß noch nicht ... hab mir darüber wirklich noch gar keine Gedanken gemacht.

Von Barrett kenne ich nur seinen Auftritt gegen Valuev. Er ist mit Sicherheit ein guter Gegner für Povetkin, gerade weil sehr flink und gut austrainiert ist. Außerdem kann er auch ein bisschen boxen wie sein Kampfrekord beweist.

Ich predicte nach sorgfältigem Video-Studium lieber eine Woche vor dem Kampf. :wavey:

Wenigstens einer der sich mit der Materie auseinander setzt! :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Find übnrigends dass Povetkin gestern überzeugender war denn je!! Das war wirklich super! Der Gegner hat nie nennenswert getroffen und das finish von Povetkin war noch besser als letztens gegen Bostice!!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ich habe den Boxer Huck (ist das sein wirklicher Name? Der junge Mann kommt mir eher wie ein Kossovar oder so ähnlich vor,aber ich kann mich irren) gestern zufällig zum ersten Mal boxen sehen (da sonst kein alternatives interessantes Ersatzprogramm bei einem anderen Sender um die Zeit zu finden war, ansonsten ich mir ja gewöhnlich die Ulf-Dietmar Sauerkohl-"Events" nicht mehr anschaue, K2 ausgenommen;) ).
Nach alle dem, was ich hier über ihn gelesen habe, bin ich ja positiv überrascht.
Talent ist vorhanden, Ausdauer auch.:thumb:
Soo unsauber hat er nun auch wieder nicht geboxt, auch wenn einige ermahnungen schon berechtigt waren (sein Gegner hat übrigens auch nicht immer sauber geboxt). Der Punktabzug war zu vertreten, obwohl ich ihn zu dem Zeitpunkt des Kampfes noch nicht ausgesprochen hätte (eine letzte Ermahnung hätte ich gegeben).
Auch vor dem Mikrophon schlug Huck sich doch gar nicht so übel und soviel Blödsinn und Arroganz kamen da auch nicht aus seinem Munde.:cool: Da hab ich aber schon schlimmere und/oder grottigere Statements von anderen BDB der FVA-Boxern miterleben müssen.

Noch zwei Randbemerkungen:

Ulli Wegener scheint sich wirklich in die Karriere seiner Boxer zu investieren. Auch bei Huck kommt eine Art Vater-Sohn-Beziehung irgendwie zu Tage. Psychologisch ist Herr Wegener eine 1!:belehr:

Wer war der Miniatur-Marco Huck mit grünem Sweatshirt, der nach Kampfende permanent sich geschickt ins TV-Licht bringen konnte, eine Art Zelig der Bamberger Veranstaltung?:p Sein Bruder?
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Und warum sieht man dann dort noch Jermain "controversial decision" Taylor?
Den Superchamp Taylor konnte man nach den Kämpfen gegen Hopkins ja nicht ignorieren, doch nach dem ziemlich langweiligen Kampf gegen Spinks (inkl. controversial decision) müsste HBO unzufrieden mit dem Superchamp sein.

Wright hat gegen Taylor (außer in der letzten Runden) und Quartey attraktive Kämpfe gezeigt und ist von der Aura eines echten p4p umgeben.

AA würde mit seinem Kampfstil in den USA keine Hallen füllen können. Valuev ist in den USA schon baden gegangen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Sauerland tatsächlich das Hausrecht abgeben und sich auf einen Kampf (als amtierender WM) in den USA einlassen würde. Das hat man sich erst bei Beyer in Dänemark getraut, als dieser schon mit einem Fuß in Rente war.

Herr Dr. Wagner würde man in den USA zumindest bei der Einreise verhaften...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Den Superchamp Taylor konnte man nach den Kämpfen gegen Hopkins ja nicht ignorieren, doch nach dem ziemlich langweiligen Kampf gegen Spinks (inkl. controversial decision) müsste HBO unzufrieden mit dem Superchamp sein.

Wright hat gegen Taylor (außer in der letzten Runden) und Quartey attraktive Kämpfe gezeigt und ist von der Aura eines echten p4p umgeben.

AA würde mit seinem Kampfstil in den USA keine Hallen füllen können. Valuev ist in den USA schon baden gegangen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Sauerland tatsächlich das Hausrecht abgeben und sich auf einen Kampf (als amtierender WM) in den USA einlassen würde. Das hat man sich erst bei Beyer in Dänemark getraut, als dieser schon mit einem Fuß in Rente war.

Herr Dr. Wagner würde man in den USA zumindest bei der Einreise verhaften...

Du glaubst allso Abraham kann keine Hallen füllen in den USA?? Ich finde er ist geradezu geeignet für den amerikanischen Markt da bei ihm immer ein KO drinn ist und sag nicht seine Kämpfe wären langweilig! Stell dir mal Abraham vs. Pavlick for, wäre garantiert wieder ein FOTY Kandidat! Interessanter als Taylor ist er allemal!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
so ein Mist ....

mein Wecker hat mich wieder nicht wach bekommen.

was haben sie im MDR alles gezeigt bisher ?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
den Ringrichter hat es nicht zu interessieren, ob die Runde erst 10 Sekunden oder aber 178 sekunden alt ist...frag mal bei Richard Steele bzw. Chavez oder Taylor nach....wenn jemand nicht mehr kampffähig ist gehört er rausgenommen....egal wie viel Zeit der Runde vorbei ist

Normalerweise ist das sicher so. Aber in nem WM Kampf zwei Sekunden vor Rundenende? Da hätte man dem Kanadier find ich schon noch die Rundenpause geben können.

PS: Versteh mich nicht falsch, bin sicher Abraham hätte so oder so gewonnen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Normalerweise ist das sicher so. Aber in nem WM Kampf zwei Sekunden vor Rundenende? Da hätte man dem Kanadier find ich schon noch die Rundenpause geben können.

PS: Versteh mich nicht falsch, bin sicher Abraham hätte so oder so gewonnen.

Ich finde der Abbruch kam genau richtig..
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Mhm, der Demers wirkte nicht mehr klar und als der Ringrichter ihn nach vorne gewunken hat kam keine Reaktion von ihm, wäre er einen Schritt nach vorne gegangen wäre es weiter gegangen, er war wohl nicht mehr so ganz da.
Mal sehen wen Abraham als nächstes boxt, Sauerland scheint ja mit ihm wirklich die US und A erobern zu wollen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Mhm, der Demers wirkte nicht mehr klar und als der Ringrichter ihn nach vorne gewunken hat kam keine Reaktion von ihm, wäre er einen Schritt nach vorne gegangen wäre es weiter gegangen, er war wohl nicht mehr so ganz da.
Mal sehen wen Abraham als nächstes boxt, Sauerland scheint ja mit ihm wirklich die US und A erobern zu wollen.

wenn er nicht gleich in die USA geht/gehen kann ... wäre dochj ein erster guter Schritt um in den USA Eindruck zuu machen, einen Ami wie Sergio Mora zu boxen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Ja um sich erstmal ins Gespräch zu bringen. Abraham hat auf jeden Fall das Potential auch in den USA groß Karriere zu machen. Er ist wohl der einzigste "Deutsche" der stark genug ist THE MAN in seiner Gewichtsklasse zu werden und der dazu noch wunderbar anzusehen ist. Kämpfe gegen Taylor oder Pavlik wären doch Feste und er hätte da durchaus Siegchancen.
 
Oben