Ich bin mir auch nicht zu 100% sicher, aber Dimitrenko wirkt unbeholfen und ängstlich, wenn er unter Druck gerät(zum Beispiel bei Zambrun).
Und bisher waren es alles Aufbaugegner.
Povetkin haut einen nach dem anderen aus dem Ring, Dimitrenko sagt man nach, dass er zu weich ist..
Sagen wir es mal so, Povetkin ist Favorit und Dimitrenko ist in akuter Gefahr KO zu gehen.
Aber Povetkin hat Power. Gegen besser Gegner wird er auch anders Boxen als gegen diese zweitklassigen Gegner. Ich gkann mir nicht vorstellen das Dimitrenko Povetkins Druck standhalten kann oder ihn mit seiner Schlagkraft beeindrucken kann.
Ich sehe gerade bis zum 11.August ist jeweils mindestens immer ein guter Kampf pro Wochenende
Friedensangebot angenommen:cool4:
und am 18.August boxt dann schon wieder Abraham gegen einen Pflichtherausforderer
Die Moderatoren verderben Dir dann den ganzen Sommer.Ich sehe gerade bis zum 11.August ist jeweils mindestens immer ein guter Kampf pro Wochenende
namens Pavlik?
... Seinen Schraubenschlüssel kann er wieder einpacken und ab nach Kanackien ...
Das bleibt leider wohl ein Traum. Man wäre das ein Fight:ricardo:
namens Pavlik?
Ich denke eher an Asikainen, falls er Sylvester schlägt, oder sogar an einen Rückkampf gegen Miranda der im aktuellen IBF Ranking noch vor Wright und Asikainen steht.
@Joe Calzaghe
finde es klasse von dir, dass du in karitativen Rahmen hier auch den Blinden zur Seite stehst. Man muss m.M.n. die sehbehinderten Menschen in jeder Community aufnehmen
Was für eine Enttäuschung - ich dachte Du forderst den Patienten wenigsten zum "last man standing" Duell
Sag ich's nicht? 2x 117-110... looooooooool.... was für Ärsche...