O-Scoring Abraham vs Demers , Huck vs Tokarev


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ja kann sein, denke aber trotzdem das Demers noch hätte weitermachen können aber keine Lust mehr hatte noch mehr Schläge in der vierten zu kassieren und hat noch bisschen benommen geschaut. Kann mich aber irren, war ja auch ein Missmatch, auch wenn die Ansetzung im vornherein in Ordnung war.

Du denkst also er lässt sich zwei Minuten durch den Ring prügeln, geht nach einem Volltreffer zu Boden, kommt wieder hoch und hat noch die Geistesgegenwart benommen zu gucken, damit ihn der Ref aus dem Kampf nimmt. Also mir fallen gesündere Wege ein, einen Kampf abzuschenken. ;)
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Gute Vorstellen von AA, die ersten Runden war er ein wenig fest, aber das ist klar wenn man länger rauss ist, zu Demers er hat ein paar Harte hände schlucken können, und der Kampf wurde zur richtigen Zeit abgebrochen..!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Meine fresse die alte Schachtel musste jetzt nicht sein:cry:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Hört was Wegner sagt ... ich denke so ist es ...

ich werte jeden Kampf aus, bewerte die boxerische Klasse und halte meine Scorecard fest ....

keiner erhält bei mir so gute Werte wie Abraham
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Wegner übertreibt ein bischen, dafür ist Demers einfach kein Maßstab.

Aber warten wir einfach mal die Pflichtverteidigung ab,nur hoffentlich wird es nicht gegen Asikainen gehen:eek:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Du denkst also er lässt sich zwei Minuten durch den Ring prügeln, geht nach einem Volltreffer zu Boden, kommt wieder hoch und hat noch die Geistesgegenwart benommen zu gucken, damit ihn der Ref aus dem Kampf nimmt. Also mir fallen gesündere Wege ein, einen Kampf abzuschenken. ;)

Ich denke das er möglicherweise, wenn er gewollt hätte, sich in die vierte retten könnte.

Demers' einzige chance wäre ja nicht seine eigene Stärke sondern Abrahams eventuelle schwäche nach dem Miranda Kampf. Als er erstmals schmerzlich zu spüren bekam das es heute nichts wird ließ er es zu das es beendet wird.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
War n guter Sieg für AA, aber der Demers, naja, schlechte Deckung, selbst zu passiv, so gewinnt man keinen Blumentopf, ok, er hat nicht abgeschenkt, aber n Gegner von Format sieht anders aus...aber wie gesagt, guter Sieg für AA, hat das Ding erledigt, wie man das erledigen muss.

CC
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
So, jetzt wird es erst richtig interessant.

Die Ansetzung Huck-Tokarev ist ungewohnt risikoreich, also ich erwarte einfach einen ausgeglichenen und spannenden Kampf.
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Eine Wohltat dieser Abraham. Eine ganz andere Klasse als dieser Fluchtboxer Sturm. Denke das Arthur bald die ganz großen Hallen füllen wird.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Nationalhymnen und Gedöns bei einer Aufzeichnung. Drehen die völlig durch?
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Nationalhymnen und Gedöns bei einer Aufzeichnung. Drehen die völlig durch?

Das hab ich mir gerade aber auch gedacht...nach Huck vs Tokarev wollte ich eigentlich noch die 4 Std Wacken auf WDR aufnehmen..und jetzt schon 10 minuten mit einmärschen und hymnen verschwendet
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Hey hey Jungs, nicht gleich so lästern über die alternde Elke Sommer :belehr: .
Die war in der Blüte Ihres Lebens eine Voll-Granate, die keinen von euch Losern auch nur angesehen hätte :D .
 
Oben