O-Scoring Abraham vs Demers , Huck vs Tokarev


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Hey hey Jungs, nicht gleich so lästern über die alternde Elke Sommer :belehr: .
Die war in der Blüte Ihres Lebens eine Voll-Granate, die keinen von euch Losern auch nur angesehen hätte :D .

Die soll sich gefälligst ein Beispiel an der Dietrich nehmen. Als die endgültig verwelkte, hat die sich auch nicht mehr vor eine Kamera gewagt!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Tokarev gefällt mir jetzt schon ...

auch charakterlich
ich glauibe ich drücke ihm fats die Dauemn
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
1. Runde 10 : 9 AA
2. Runde 10 : 9 AA

Muß mich entschuldigen ich tippte auf einen KO in Runde 7 aber AA ist mir zuvor gekommen:wall:
Seinen Schraubenschlüssel kann er wieder einpacken und ab nach Kanackien:wavey:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Auf keinen Fall. Demers war weg und auch nicht wirklich unglücklich über den Abbruch.

Zudem hat er sich das durch seine eigene Dämlichkeit eingebrockt. Anstatt mit dem Knie kurz mal runter zu gehen, lässt er sich solange bearbeiten, bis Abraham nochmal voll durch kommt.

Hey, 2 Sekunden vor der Pause! Da hätte man ihm ruhig noch die Minute geben können. Was tat mein bei Krasniqi vs. Brewster? Und was hat Luan in der 9. Runde noch gezeigt?

@ Trooper

Finde zwar nicht daß meine Meinung so zum lachen ist, aber gut. Ausser natürlich für jeden Sauerland bzw. AA Anhänger da ich damit an König Arthurs Krone kratze. ;)
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
2. Runde 10:9 Huck

Es geht zwar das Meiste auf die Deckung, aber dafür war er aktiver.

Bisher waren beide Runden eng.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
hääääääääääääääääääää

Tokarev bestzimmt den Kampf ja wohl klar ...

wo sidn da schwree Hände von Huck ... schwre Hände in die Deckung ...

hab Tokarev jetzt 2 Runden vorn
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Hey, 2 Sekunden vor der Pause! Da hätte man ihm ruhig noch die Minute geben können. Was tat mein bei Krasniqi vs. Brewster? Und was hat Luan in der 9. Runde noch gezeigt?

@ Trooper

Finde zwar nicht daß meine Meinung so zum lachen ist, aber gut. Ausser natürlich für jeden Sauerland bzw. AA Anhänger da ich damit an König Arthurs Krone kratze. ;)

den Ringrichter hat es nicht zu interessieren, ob die Runde erst 10 Sekunden oder aber 178 sekunden alt ist...frag mal bei Richard Steele bzw. Chavez oder Taylor nach....wenn jemand nicht mehr kampffähig ist gehört er rausgenommen....egal wie viel Zeit der Runde vorbei ist
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Es ist wirklich unglaublich, ich muss den Ton jetzt abschalten... es ist nicht mehr zum aushalten. Was macht dem Jacobi sein Opitker eigentlich beruflich!?!?!?

Der Huck schlägt wie ein Irrer auf den Handschuhen vom Russen herum und der redet von irgendwelchen super Schlägen die voll einschlagen...

So eine Weichbirne.... unfassbar dieser bl**** Hund.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
4. Runde 10:9 Tokarev( knapp)

Das Publikum + Kommentator ergötzt sich pausenlos an Hucks Schlägen, nur geht fast alles auf die Deckung..
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Huck - Tokarev

9-10
10-9
9-10
10-9
9-10

"5-6 Hände von Huck und schwere Uppercuts"... bruahahaha :gitche: :D ... kein einziger Schlag davon hat getroffen...
 
Oben