Joe Calzaghe
Nachwuchsspieler
Ok, das wars, naja, irgendwie nichtssagend. Demers verträgt nichts.
Was für ein Waschlappen!!!
:confused: Wie jetzt ?
Ach hört doch auf! Überall auf der Welt hätte man dem Kanadier noch die Minute zur dritten Runde gegönnt. Abraham schlug ihn 12 Sekunden vor Rundenende nieder, da hätte man nochmal für zwei Sekunden frei geben und in die Rundenpause gehen können.
DER ABBRUCH WAR ZU FRÜH!
Demers hat extrem gequittet denke ich.
Ach hört doch auf! Überall auf der Welt hätte man dem Kanadier noch die Minute zur dritten Runde gegönnt. Abraham schlug ihn 12 Sekunden vor Rundenende nieder, da hätte man nochmal für zwei Sekunden frei geben und in die Rundenpause gehen können.
DER ABBRUCH WAR ZU FRÜH!
Na super, war halt nur ein Tune Up für AA. Ich hatte AA alle Runden gegeben aber der Gegner hatte halt ein Glaskinn
Demers hat extrem gequittet denke ich.
Glaskinn ???
der hat mächtig was zu fressen bekommen.
Eine tolle Leisting von Abraham ... er hat mit seinen fantastischen abrahamschen Schlägen die Dekcung von Demers aufgesprengt ....
Er ist die Nr.1 ... vielmehr bleibt er sie für mich ....
ich hab ihn schon vorher über alle Maßen gelobt, aber er hatte wirklich keine Angst vor Treffern .... ist auch ziemlich offen in den Mann reingesprungen.
Wenn er gefprdert ist macjht er mehgr ... kennen wir von ihm.
Er ist einzigartig :thumb:
Und waorauf stützt Du diese Annahme ? Vielleicht verträgt er nur einfach nicht so viel und die Schläge von Abraham gingen in jedem Fall voll auf die 12