O-Scoring Abraham vs Demers , Huck vs Tokarev


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Abbruch geht ok in meinen Augen. Der Demers hat nicht mehr viel gecheckt und die Zeit ist irrelevant. In der 4. hätte der Demers wieder drauf bekommen.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Na super, war halt nur ein Tune Up für AA. Ich hatte AA alle Runden gegeben aber der Gegner hatte halt ein Glaskinn:wavey:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ach hört doch auf! Überall auf der Welt hätte man dem Kanadier noch die Minute zur dritten Runde gegönnt. Abraham schlug ihn 12 Sekunden vor Rundenende nieder, da hätte man nochmal für zwei Sekunden frei geben und in die Rundenpause gehen können.

DER ABBRUCH WAR ZU FRÜH!
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Ach hört doch auf! Überall auf der Welt hätte man dem Kanadier noch die Minute zur dritten Runde gegönnt. Abraham schlug ihn 12 Sekunden vor Rundenende nieder, da hätte man nochmal für zwei Sekunden frei geben und in die Rundenpause gehen können.

DER ABBRUCH WAR ZU FRÜH!

:laugh2:
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Demers war überschätzt, aber "Glaskinn" finde ich auch übertrieben. Andere wären früher runtergegangen :belehr:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ach hört doch auf! Überall auf der Welt hätte man dem Kanadier noch die Minute zur dritten Runde gegönnt. Abraham schlug ihn 12 Sekunden vor Rundenende nieder, da hätte man nochmal für zwei Sekunden frei geben und in die Rundenpause gehen können.

DER ABBRUCH WAR ZU FRÜH!

Auf keinen Fall. Demers war weg und auch nicht wirklich unglücklich über den Abbruch.

Zudem hat er sich das durch seine eigene Dämlichkeit eingebrockt. Anstatt mit dem Knie kurz mal runter zu gehen, lässt er sich solange bearbeiten, bis Abraham nochmal voll durch kommt.
 

Bummbatschboing

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Oje, was war denn das ? Ein harmloser, völlig überforderter Gegner wird von Abraham durch den Ring geprügelt. Gutes Matchmaking... :rolleyes:
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Demers nur ein Journeyman war ja klar wer hollt sich nach so einer verletzung einen hamma puncher als gegner
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Na super, war halt nur ein Tune Up für AA. Ich hatte AA alle Runden gegeben aber der Gegner hatte halt ein Glaskinn:wavey:

Glaskinn ???

der hat mächtig was zu fressen bekommen.

Eine tolle Leisting von Abraham ... er hat mit seinen fantastischen abrahamschen Schlägen die Dekcung von Demers aufgesprengt ....

Er ist die Nr.1 ... vielmehr bleibt er sie für mich ....
ich hab ihn schon vorher über alle Maßen gelobt, aber er hatte wirklich keine Angst vor Treffern .... ist auch ziemlich offen in den Mann reingesprungen.

Wenn er gefprdert ist macjht er mehgr ... kennen wir von ihm.

Er ist einzigartig :thumb:

Abraham vs. Demers
1) 10:9
2) 10:9
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Glaskinn ???

der hat mächtig was zu fressen bekommen.

Eine tolle Leisting von Abraham ... er hat mit seinen fantastischen abrahamschen Schlägen die Dekcung von Demers aufgesprengt ....

Er ist die Nr.1 ... vielmehr bleibt er sie für mich ....
ich hab ihn schon vorher über alle Maßen gelobt, aber er hatte wirklich keine Angst vor Treffern .... ist auch ziemlich offen in den Mann reingesprungen.

Wenn er gefprdert ist macjht er mehgr ... kennen wir von ihm.

Er ist einzigartig :thumb:


Stimmt schon aber es war halt nur ein Tune Up
Jetzt muss ein anderer Gegner her am besten Taylor oder Pavlik aber diese Kämpfe kommen leider nicht:( :wall:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Und waorauf stützt Du diese Annahme ? Vielleicht verträgt er nur einfach nicht so viel und die Schläge von Abraham gingen in jedem Fall voll auf die 12

Ja kann sein, denke aber trotzdem das Demers noch hätte weitermachen können aber keine Lust mehr hatte noch mehr Schläge in der vierten zu kassieren und hat noch bisschen benommen geschaut. Kann mich aber irren, war ja auch ein Missmatch, auch wenn die Ansetzung im vornherein in Ordnung war.
 
Oben