O-Scoring: Abraham vs. Eastman + Hopkins vs. Taylor (inkl. Nachbesprechung)


S

sabatai

Guest
Vorher haben die das Wiegen gezeigt - war schon cool von Taylor wie er da auf Hopkins beim face to face eingeredet hat...
:smoke:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
wenn man diese ganze chinischich anhört,hat man am morgen ein riesen Kater :wall:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Deslizer schrieb:
...bei streamtvnow kann man durchaus zufrieden sein, wenn man mal nen freien slot kriegt ... das is dann aber schon selten...
Wenn du dich dort anmeldest, aber nichts bezahlst, stehen für jeden Channel 10 freie (unentgeltliche) Slots zur Verfügung, die logischer Weise bei größeren Events wie Hopkins vs. Taylor sehr schnell besetzt sind. Wenn du aber die 2,39 € pro Monat zahlst, hast du garantiert (!) einen eigenen Slot zur Verfügung, will heißen, dass unabhängig von der Zahl der User du jeden Channel sehen kannst.

Hast du etwa als bezahlender Kunde andere Erfahrungen gemacht ?
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Ich will Hopkins boxen sehen,meine Freundin macht ansonsten stress wenn ich bald nicht im Bett bin und mit ihr :love3: mache,ich will es auch aber heute ist mir Hopkins wichtiger,das soll mal einer meine Freundin erklären :wall: :wall: :wall:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.747
Punkte
113
Ralf schrieb:
Hast du etwa als bezahlender Kunde andere Erfahrungen gemacht ?
Naja, ich bin keine bezahlender Kunde da (so wichtig wär mir das nich) und kenne auch keine.
 
Oben