O-Scoring: Abraham vs. Eastman + Hopkins vs. Taylor (inkl. Nachbesprechung)


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ricardo schrieb:
@ Ballagoal

wer ist diese Frau neben Micheal Buffer auf deinen Benutzerbild?
"Ricardo", wenn du hier so weitermachst und die Benutzerbilder weiter durch den Kakao ziehst, werde ich mal ein paar Exklusivinterviews deiner 1001 Frauen über deine "Qualitäten" hier reinstellen...;)
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
gibt es kein online radio oder so ??? oder nen live-ticker ??? stream hab ich einen gefunden aber der kostet 3$ oder so....
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Ralf schrieb:
"Ricardo", wenn du hier so weitermachst und die Benutzerbilder weiter durch den Kakao ziehst, werde ich mal ein paar Exklusivinterviews deiner 1001 Frauen über deine "Qualitäten" hier reinstellen...;)



:laugh2: :laugh2: :laugh2: Ich wollte ja Ballagoal bissel ärgern :crazy:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
uhlan schrieb:
Was ist hier los? - Stundenlang kein Post! - Kein Link zu einer Liveübertragung oder I-Net-Stream oder so und ihr bleibt alle stumm....super!

Macht mal hinne und versorgt den armen Uhlan mit Infos!
Zum Zeitvertreib bis Hopkins vs. Taylor kannst du hier Escobedo vs. Vargas schonmal runterladen, Forrest vs. Rios findest du hier.
 
S

sabatai

Guest
...streamtvnow.com sind die üblen Abzocker. Da geht gar nix... Lasst bloß die Finger davon.

:rolleyes:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Deslizer schrieb:
bei streamtvnow kann man durchaus zufrieden sein, wenn man mal nen freien slot kriegt ... das is dann aber schon selten.

eine empfehlung von dommmes (zum cctv-5 gucken):
http://www.pplive.com/
anleitung: http://www.coolstreaming.it/forum/showthread.php?t=903

Das ist ja klasse!!!! :jubel: :jubel: :jubel:

Sogar nen ziemlich gutes Bild, hatte ich so auch nicht erwartet.....

Ist das wirklcih live? Echt superklasse!

Dank an Deslizer!!!! :love3:

(Natürlich auch an Ralf für die Download-Möglichkeit.....)

Gruß

Uhlan
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
wird hopkins auf cctv-5 übertragen?
jo uhlan aufjeden. auch von mir ein fettes THX. wird der hopkins kampf übertragen?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.747
Punkte
113
Sieht so aus, momentan seh ich mit pplive Larios gegen McDings ... gerade gabs n Interview von Larry Merchant mit Taylor zu sehen
 
Oben