waldi wuff
Nachwuchsspieler
Runde 10-9 Häußler
29-28 Sanavia
29-28 Sanavia
ARD macht einfach seine Schauspieler bekannt, damit mehr Zuschauer ihre Filme ansehen. Das nennt man versteckte Werbung.ich möchte nie wieder eva habermann reden hören. bitte!!!!!!panik:
Was fuer ein Gefecht! Kann man davon eigentlich Augenkrebs bekommen?
ARD macht einfach seine Schauspieler bekannt, damit mehr Zuschauer ihre Filme ansehen. Das nennt man versteckte Werbung.
Eben eine freiwillige TV. Ich beklage mich nicht über Elcock, viel mehr sollte man den Punch von Abraham nicht durch einen handverlesenen Gegner überbewerten. Gegen Miranda kam er in den ersten Runden gut durch, aber es hat nicht gereicht, um Miranda auszuknocken.
Danach war meiner Meinung nach die Puste raus und Abraham hat sich den Knochenbruch eingehandelt: wahrscheinlich auch durch fehlende Spannung am Kiefer (also Nachlässigkeit), oder?
Abraham hat Kraft, keine Frage. Aber andere haben dickere Schädel als Elcock.
ich freue mich schon auf die streiterei danach
ich kenne leider schon das ergebnis
Eben eine freiwillige TV. Ich beklage mich nicht über Elcock, viel mehr sollte man den Punch von Abraham nicht durch einen handverlesenen Gegner überbewerten. Gegen Miranda kam er in den ersten Runden gut durch, aber es hat nicht gereicht, um Miranda auszuknocken.
Danach war meiner Meinung nach die Puste raus und Abraham hat sich den Knochenbruch eingehandelt: wahrscheinlich auch durch fehlende Spannung am Kiefer (also Nachlässigkeit), oder?
Abraham hat Kraft, keine Frage. Aber andere haben dickere Schädel als Elcock.