O-Scoring: Abraham vs. Elcock / Platov vs. Williams / Häußler vs. Sanavia


viro

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
16
Ort
Stuttgart
bin ein sehr grosse AA fan und finde dass er ein klasse boxer ist ausgestatet mit seltener powerpunch, hat killerinstinkt und arbeitet sehr efektiv. sehr gute deckung.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
1. 10:9 Sanavia
2. 10:9 Sanavia
3. 10:9 Häußler
4. 10:9 Sanavia

Sanavia ist der bessere Mann!
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.381
Punkte
113
danilo wie immer fest im rumpf.

die kurzen schläge im infight haben bei ihm null punch!
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Rd 1: 10-9 Sanavia
Rd 2: 10-9 Sanavia
Rd 3: 10-9 Häußler
Rd 4: 10-9 Sanavia
Rd 5: 10-9 Sanavia

49-46 Sanavia
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
Eben eine freiwillige TV. Ich beklage mich nicht über Elcock, viel mehr sollte man den Punch von Abraham nicht durch einen handverlesenen Gegner überbewerten. Gegen Miranda kam er in den ersten Runden gut durch, aber es hat nicht gereicht, um Miranda auszuknocken.
Danach war meiner Meinung nach die Puste raus und Abraham hat sich den Knochenbruch eingehandelt: wahrscheinlich auch durch fehlende Spannung am Kiefer (also Nachlässigkeit), oder?

Abraham hat Kraft, keine Frage. Aber andere haben dickere Schädel als Elcock.

Handverlesene Gegner? Das gibt es bei einer WM ned, denn auch bei freiwilligen TV's muss der Gegner unter den Top 15 des jeweiligen Verbandes sein. Und jeder der selber mal geboxt hat weiß oder kann ahnen was es für eine Leistung ist, bei einem großen Verband so weit oben zu sein.
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
@ ogkempf

?
Was fuer ein Gewuerge! H stemmt sich in die Schlaege von S. Die koennen noch weitere 1000mal schlagen, da gibts nicht mal ne Schwellung.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Intressanter Kampf, wenn man das mit dem Handverlesenen KO-Geplänkel von vorher vergleicht.........:D :cry:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
1. 10:9 Sanavia
2. 10:9 Sanavia
3. 10:9 Häußler
4. 10:9 Sanavia
5. 10:9 Häußler, ganz knapp
6. 10:9 Sanavia, relativ klar
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Rd 1: 10-9 Sanavia
Rd 2: 10-9 Sanavia
Rd 3: 10-9 Häußler
Rd 4: 10-9 Sanavia
Rd 5: 10-9 Sanavia
Rd 6: 10-9 Sanavia

59-55 Sanavia
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Eben eine freiwillige TV. Ich beklage mich nicht über Elcock, viel mehr sollte man den Punch von Abraham nicht durch einen handverlesenen Gegner überbewerten. Gegen Miranda kam er in den ersten Runden gut durch, aber es hat nicht gereicht, um Miranda auszuknocken.
Danach war meiner Meinung nach die Puste raus und Abraham hat sich den Knochenbruch eingehandelt: wahrscheinlich auch durch fehlende Spannung am Kiefer (also Nachlässigkeit), oder?

Abraham hat Kraft, keine Frage. Aber andere haben dickere Schädel als Elcock.

ich hab die Bilder ja jetzt erst einmal gesehen, aber ich denke wenn er so trifft wie gegen Elcock dann geht gegen Arthur jeder so unter. Aber da spielt eben z.b. auch die Kröpergröße eine Rolle. Der Elcock war 1,78 m, Pavlik misst wohl tatsächlich 1,89 m.

Der Miranda Kampf ist denke ich auch anders zu bewerten. Miranda hat genau so Wirkung gezeigt wie alle anderen die von Arthur auf die gleiche Weise getroffen wurden. In welcher Szene der Kieferbruch entsatnd ist bekannt.
Heute hat der Artrhur ja wirklich fast nichts gemacht und Elcock mit unglaublich wenigen Händen abgeschossen. Obwohl Gevor ja auch in der 3.Runde schon vor dem KO stand. Dass der Kampf in die 11.Runde gign lag wohl in erster Linie auch auch an den Unterbrechungen wegen Abarahms Tapes und so
 
Oben