O-Scoring: Abraham vs. Elcock / Platov vs. Williams / Häußler vs. Sanavia


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Man hat ja im Miranda-Kampf gesehen, dass es auch Gegner gibt, die Abrahams Schläge einstecken können.

soweit ich weiß sah es auch in dem Kampf nach einem KO in den ersten 5 aus

ich denke das schnelle Ende von Elcock (im vergleich zu Miranda) liegt auch in dem Einschlagpunkt begründet und dem physischen Unterschiued, der ja nun frappierend war
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Gegen Taylor oder Pavlik wird AA mit der Workrate sehr schlecht aussehen, auch wenn ein KO immer drin ist.

AA hat A gesagt, nun muss er auch B sagen und in die USA reisen. Hier in Europa gibt es für ihn nichts mehr zu tun.

Ausser Sturm gibts wirklich nichtsmehr zu tun hier...aber in dem Kampf wär AA, auch wenn ich das heute eher als lauwarm empfand, Favorit. In den Staaten holt er so, ausser durch K.O., aber nicht viel und mit den stärkeren Gegnern in seinem Rekord, wenn wir mal HE und Miranda dazuzählen, musste er immer über die Runden...allerdings hab ich mich gewundert, dass Willie Sauerland schon wieder von ner Pflichtverteidigung züngelte...gegen wen soll die denn sein und warum schon wieder, war doch erst der letzte Kampf gegen Gevor ne PV!! :skepsis:

Geil fand ich allerdings als beide Sauerländer, jung und alt, im Bild waren und es in die entscheidente Phase des "Gefechts" ging...da züngelt vorne der alte und hinten der junge Sauerland...RESPEKT, aber scheint genetisch bedingt zu sein...von Ratiopharm ist mir da aber nix bekannt...arme Sauerländer!!

CC
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Natürlich noch Glückwunsch an AA.
Ich denk mal, er paßt sich der Gegnerschaft an und kann NATÜRLICH auf seine Schlagstärke vertrauen. Warum auch nicht. Da haut er so ziemlich alles wech und wird trotzdem noch kritisiert ohne Ende. Manche vergessen einfach, wie schnell er wie weit gekommen ist. Na ja, für manche muß es halt Superman sein, sonst sind sie nicht zufrieden.
Ich fands supi.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Gegen Pavlik hat er nach Punkten keine Chance. Erst recht nicht in den USA. Ist aber auch nicht so schlimm, weil dessen offensiver Stil ihm entgegen kommt. Ich denke wenn Abraham wirklich mal voll trifft, wird es auch für Pavlik eng. Ich würde Pavlik zwar favorisieren, aber chancenlos ist Abraham nicht.

Warten wir erstmal das Rematch zwischen Taylor und Pavlik ab, das hat Pavlik noch nicht gewonnen, wenn Taylor, jetzt ja wieder mit neuem Trainer, sich ein bisschen umstellt, dann hat er da imo schon gute Chancen Revange zu nehmen. Aber beide wären für AA gute Gegner...ist mir eigentlich egal gegen wen die Vereinigung über die Bühne geht, allerdings, wie gesagt, dieses Pflichtverteidigungsgequake von Willie stimmt mich etwas skeptisch...jetzt nochmal PV, dann erstmal normaler Kampf in den USA oder auch zwei...usw...dann ist 2010 und es ist nix passiert!!

CC
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
...allerdings hab ich mich gewundert, dass Willie Sauerland schon wieder von ner Pflichtverteidigung züngelte...gegen wen soll die denn sein und warum schon wieder, war doch erst der letzte Kampf gegen Gevor ne PV!! :skepsis:

CC

Ich schätze mal gg. Giovanni Lorenzo. So siehts zumindest im Moment aus. Wär zumindest ne interessante Ansetzung, obwohl der Record von dem nich sehr aussagekräftig ist, da noch kein Top20-Boxer drinne ist
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Haeussler ist ja noch besch........ geworden, dachte das geht gar nicht mehr. Ist der einzige Boxer der Welt der beim Jab mit beiden Fuessen in der Luft haengt!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich schätze mal gg. Giovanni Lorenzo. So siehts zumindest im Moment aus. Wär zumindest ne interessante Ansetzung, obwohl der Record von dem nich sehr aussagekräftig ist, da noch kein Top20-Boxer drinne ist

Danke, hatte jetzt keine Lust in die IBF Rankings zu schauen, aber eigentlich interessiert mich viel mehr, warum schon wieder PV? Dachte immer bei der IBF gäbe es 12 Monate schonfrist, mit dem entsprechenden Managment auch etwas länger...

CC
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Dem Kommentar entnehme ich, dass Häussler den ersten Kampf durch Beschiss gewonnen hat. Kann das jemand bestätigen?
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
soweit ich weiß sah es auch in dem Kampf nach einem KO in den ersten 5 aus

ich denke das schnelle Ende von Elcock (im vergleich zu Miranda) liegt auch in dem Einschlagpunkt begründet und dem physischen Unterschiued, der ja nun frappierend war

Eben eine freiwillige TV. Ich beklage mich nicht über Elcock, viel mehr sollte man den Punch von Abraham nicht durch einen handverlesenen Gegner überbewerten. Gegen Miranda kam er in den ersten Runden gut durch, aber es hat nicht gereicht, um Miranda auszuknocken.
Danach war meiner Meinung nach die Puste raus und Abraham hat sich den Knochenbruch eingehandelt: wahrscheinlich auch durch fehlende Spannung am Kiefer (also Nachlässigkeit), oder?

Abraham hat Kraft, keine Frage. Aber andere haben dickere Schädel als Elcock.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
sollte das nicht eigentlich auch ein boxkampf sein ??:confused: :confused:
ich meine die ersten beiden kämpfe hatten mit boxen nur wenig zu tun,
aber das schlägt dem fass den boden aus.:(
 
Oben