O-Scoring: Abraham vs. Elcock / Platov vs. Williams / Häußler vs. Sanavia


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
113-113 - und da habe ich schon sehr großzügig für Häussler gepunktet...

(was aber nur an dem unberechtigten KD und dem affigen Punktabzug lag...)
 

bitterröster

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Handverlesene Gegner? Das gibt es bei einer WM ned, denn auch bei freiwilligen TV's muss der Gegner unter den Top 15 des jeweiligen Verbandes sein. Und jeder der selber mal geboxt hat weiß oder kann ahnen was es für eine Leistung ist, bei einem großen Verband so weit oben zu sein.

ein absolutes juwel!!!!

schon ma was von ezra sellers / tito mendoza oder mohamed azzaoui gehört???

erklär deren letzte kämpfe (bzw vorübergehende kampfansetzungen) mal mit deiner logik
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Sanavia-Häußler

10-9 klare Runde
10-9
10-10 Kopfstoß von Danilo! Gute Linke von Sana!
10-9 Viele harte linke Hände von Sana!
10-9 Körper-Kopf von Sana!
10-9 Sana-Runde!
10-9 Knockdown?:rolleyes: Knallharte Linke von Sana!
10-9 gute Körperschläge und immer wieder die Linke!
10-9 ganz klare Runde. Der Punktabzug war lächerlich!
10-9 jetzt ziemliches Gewürge
10-9 wieder die besseren Hände von Sana!
10-10
......................................................
120-110


Der Ringrichter...............................:mad: ! Das gibts nicht! Der ist sowas von parteiisch, daß man glauben könnte, er wäre mit dem Deutschen verwandt! Der Punktabzug war wirklich lächerlich und der Knockdown resultierte aus einem Kopfstoß! Der Ref hat auch viele andere Kopfstöße nicht gesehen oder nicht sehen wollen!
Danilo hat für mich keine einzige Runde klar gewonnen!
Wenn dieser Kampf ausgeglichen war, habe ich überhaupt keine Ahnung vom Boxsport!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Der, der den Häussler interviewt hat bei der ARD die meiste Ahnung in Sachen boxen...vor allem der einzige der Ahnung vom US-Boxen hat...
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Rein menschlich finde ich Danilo doch irgendwie sympathisch...

Abend-Danilo.jpg
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
Sicher ist der Kampfabend in der Schweiz...aber doch unter deutscher Hand.

O.K. wenn du denkst das Danny Williams vs. Oleg Platov fair ist und das Ergenbis was gleicht kommt (ich kenne es schon) auch fair ist....

ja dann tust du mir leid...das haben doch alle gesehen, dass Williams ********** wurde...zu Danilo sag ich nichts...der Fight läuft ja noch im TV...:wavey:

Ja und welches sind die weiteren, nach Deiner Meinung wohl unendlichen, Fehlentscheidungen in Deutschland?

Platov-Williams war im übrigen vollkommen Regelkonform und in Ordnung.
Mit so einem Cut kann man nicht mehr weiterboxen.

Bei Häusler-Sanavia war der beschiß das Anzählen von Sanavie in der 7. welches klar keines war. Sonst hat ich Sanavia eine Runde vorn, war aber ein enger Kampf.
Mit den Köpfen waren beide ja wohl gleichermaßen schuld.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Na ja, zum Karriereende noch ein geschenktes Unentschieden. Ich hoffe das war es dann aber auch für Häussler. Ein unattraktiver Boxstil gepaart mit einem mäßigen Talent ist nicht unbedingt ein Garant für eine steile Karriere. Erst recht nicht wenn man schon 32 ist und schon zig Chancen vergeigt hat. Natürlich kann er auch weiter boxen, aber dann muss er ganz kleine Brötchen backen.
 
Oben