zusammenfassung
SCHWERGEWICHT:
platov vs. williams
hatte selten so nen puls vorm fernseher! platov ging los wie die katze vom schmidt, hat dann evtl. overpaced und
wurde bitter bestraft - wenn man nen "no desicion" fight ne bestrafung nennen kann.
ich fand auch platov nicht so unfair, wie einige zu beginn des scorings geschrieben haben.
hauen kann der oleg auf alle fälle wie kaum einer in seinem boxstall im HW.
...aber williams ist ein harter hund (keine bandagen) der steckt was weg.
hatte ne komisch flektierte doppeldeckung, wohl wg. fehlender bandagen.
der ist noch topfit für sein alter und wäre, glaube ich in 2009 (schade erst dann) mein lieblingsgegner für WK (@ jisi stimmts
?).
ergebnis:
hätte vorher oder gar nicht abgebrochen werden müssen! 10 sec. vor ende runde 4 macht das boxen in germany doch hier und da fraglich!
williams blieb cool - guter mann!
MITTELGEWICHT:
AA vs. elcock
businesss als usual - warten, schauen, warten...wumms!
AA wie er leibt und lebt. dachte erst, das wird schwerer, aber es war wie immer.
...& AA hätte auch in amiland ne chance, denke da liegen einige user falsch, das er nach punkten verlieren wird gg. die anderen der weltspitze.
AA´s auge ist sehr gut, er passt genau den moment ab, und trifft dann aber auch hart.
so boxt einfach derzeit keiner in seiner gewichtsklasse - sein eigener stil.
...& uli und AA sind ein DREAMTEAM! genau meine kragenweite - da gibt es auch mal was auf die lachmuskeln!
der gegner hatte mehr glaskinn als gedacht - und war definitiv maximal motiviert, jedoch auch limitiert.
ergebnis:
promi-dinner gegen perfektes dinner - fertig vorm desert!
SUPERMITTELGEWICHT:
...zu häußler vs. sanavia:
max. mittelmaß oder sogar noch drunter! schauterhafter kampf von danilo.
dieses ewige schreien gepaart mit softburgerpunches ist nicht schön anzuschauen und anzuhören.
aus - ende - vorbei
will ich nicht sehen.
kein fortschritt, kein dazulernen - voll am limit zur unteren mittelklasse!
ergebnis:
unter aller kanone! wenigstens darf der richtige den gürtel behalten!
allgemeines:
über die kommis rege ich mich nicht auf - das schadet der magenschleimhaut!
maske als mod. war diplomatisch ehrlich und macht dort nen besseren job als markus beyer!
schönen sonntag und 2. advent!