KRAFT&HERZ
old member
Ich habe Haeussler noch nie ohne zermanschte Birne nach einem Kampf gesehen! Premiere!
auch ne notiz wert - stimmt!
Ich habe Haeussler noch nie ohne zermanschte Birne nach einem Kampf gesehen! Premiere!
ein absolutes juwel!!!!
schon ma was von ezra sellers / tito mendoza oder mohamed azzaoui gehört???
erklär deren letzte kämpfe (bzw vorübergehende kampfansetzungen) mal mit deiner logik
Ja und welches sind die weiteren, nach Deiner Meinung wohl unendlichen, Fehlentscheidungen in Deutschland?
Hab mir gerade den Platov-Kampf nochmal angeschaut, war wohl doch ein Kopfstoß von Williams (in der Zeitlupe schön zu sehen). Jetzt verstehe ich auch warum Platov so sauer war.
Klar war es ein Kopfstoss.Aber nicht absichtlich.Und sowas kan halt passieren.Aber guck dir mal an wie oft Platov mit seiner Bowlingkugel versucht hat Williams eine zugeben.
Zu den von Dir genannten Boxern kann ich nichts sagen.
Elkock hatte zumindest Eastman besiegt und war deshalb unter den Top15.
Und das ist ok, denn Eastman ist ja immerhin wer, oder?
Handverlesene Gegner? Das gibt es bei einer WM ned, denn auch bei freiwilligen TV's muss der Gegner unter den Top 15 des jeweiligen Verbandes sein. Und jeder der selber mal geboxt hat weiß oder kann ahnen was es für eine Leistung ist, bei einem großen Verband so weit oben zu sein.
Hab mir gerade den Platov-Kampf nochmal angeschaut, war wohl doch ein Kopfstoß von Williams (in der Zeitlupe schön zu sehen). Jetzt verstehe ich auch warum Platov so sauer war.
Wenn dieser Kampf ausgeglichen war, habe ich überhaupt keine Ahnung vom Boxsport!
Dagegen bin ich beim Abraham-Kampf nach der ersten oder zweiten Runde eingeschlafen und erst nach dem Kampf wieder aufgewacht, was eigentlich schon alles über diese Nullnummer aussagt.