O-Scoring: Abraham vs. Elcock / Platov vs. Williams / Häußler vs. Sanavia


KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ja und welches sind die weiteren, nach Deiner Meinung wohl unendlichen, Fehlentscheidungen in Deutschland?


Davon habe ich nichts gesagt...liesst du auch oder erfindest du Beiträge in deiner Fantasie...???

Ich denke nur das man bei Williams nicht 10 sekunden vor der 4.Runde abbrechen muss...denn hätte man die 10 sekunden gewartet hätte Platov wohl verloren.

Und Sanavia war klar besser über die gesamt Distanz gesehen...

Und das man in Deutschland regelmässig komisch scort sieht man doch alleine bei Valuev und anderen...aber mir solls egal sein;)
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Hab mir gerade den Platov-Kampf nochmal angeschaut, war wohl doch ein Kopfstoß von Williams (in der Zeitlupe schön zu sehen). Jetzt verstehe ich auch warum Platov so sauer war.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Hab mir gerade den Platov-Kampf nochmal angeschaut, war wohl doch ein Kopfstoß von Williams (in der Zeitlupe schön zu sehen). Jetzt verstehe ich auch warum Platov so sauer war.


Klar war es ein Kopfstoss.Aber nicht absichtlich.Und sowas kan halt passieren.Aber guck dir mal an wie oft Platov mit seiner Bowlingkugel versucht hat Williams eine zugeben.
 

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
Klar war es ein Kopfstoss.Aber nicht absichtlich.Und sowas kan halt passieren.Aber guck dir mal an wie oft Platov mit seiner Bowlingkugel versucht hat Williams eine zugeben.

:thumb:
Mindestens drei Mal hat er es versucht.

Und wer so boxt, braucht sich nicht wundern, wenn solche Verletzungen entstehen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Abraham hat die Sache STANDESGEMÄSS beendet, nicht mehr und nicht weniger. Zu Elcocks Robustheit kann ich nur sagen.:eek: , der hält ja gar nichts aus......o.k., lassen wir das. (Ääh, wie konnte der Typ Eastman schlagen ?? Aber vielleicht war Opa Howard da auch schon bereits im Koma oder in den letzten Zuckungen des Rentnerboxens).
Aber ein Sturm hätte sich im Vergleich zu AA wiederum bestimmt 12 mühselige Runden mit Elcock geliefert. Insofern war AA-Elcock in Ordnung.
Platov-Williams war ein absolut regelkomformes Ende, basta, obwohl natürlich ein bitterer Nachgeschmack bleibt. Williams kennt keine Beinarbeit, und im Vergleich zu Platov ist sein Landsmann WK ja geradezu wie Ali und Joe Louis in einem, trotzdem ein Kampf mit großem Unterhaltungswert.
Zu Danilo Häußler ist bereits alles gesagt worden.
 

bitterröster

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Zu den von Dir genannten Boxern kann ich nichts sagen.
Elkock hatte zumindest Eastman besiegt und war deshalb unter den Top15.
Und das ist ok, denn Eastman ist ja immerhin wer, oder?

mir gings nich um elcock (der halbwegs ok is da es im mittelgewicht derzeit eh nich soviele klasse contender gibt) aber du hast da einen allgemeinen kommentar abgegeben der so nich stimmt: natürlich kann ein promoter seinen titelträger gegen handverlesene (2 und manchmal 3 klassige) boxer antreten lassen und das passiert auch andauernd trotz dieser wunderschönen vereine mit den 3 buchstaben

um in ner abc-liste zu stehen braucht man nur nen hoch positiven kampfrekord und kontakte / boxerische fähigkeiten sind da nich so wichtig

klar sind die leute mit nem halbwegs sauberen kampfrecord schon in den top 50 oder 100 (und damit sehr talentierte athleten) aber zwischen nem top 10 mann und einem auf zb platz 56 ist immernoch ein deutlicher klassenunterschied

trotzdem kann nummer 56 in ner abc-rangliste auftauchen wenn einige einflussreiche leute es so wollen zb um nen "handverlesenen" gegner für ihren titelträger zu bekommen

deswegen is folgendes:

Handverlesene Gegner? Das gibt es bei einer WM ned, denn auch bei freiwilligen TV's muss der Gegner unter den Top 15 des jeweiligen Verbandes sein. Und jeder der selber mal geboxt hat weiß oder kann ahnen was es für eine Leistung ist, bei einem großen Verband so weit oben zu sein.

in meinen augen ziemliche grütze


sorry zwecks OT (aber ich will damit halt nen früheren kommentar erklären)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Hab mir gerade den Platov-Kampf nochmal angeschaut, war wohl doch ein Kopfstoß von Williams (in der Zeitlupe schön zu sehen). Jetzt verstehe ich auch warum Platov so sauer war.

Das war kein Kopfstoß sondern ein Zusammenprall der Köpfe, den Platov sogar mit einer Schlagbewegung auslöste. Wenn du wissen willst wie ein Kopfstoß aussieht, schau noch mal etwas weiter. Platov hat einige vielversprechende Versuche gestartet.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich hoffe Sauerland hält Wort und geht mit Abraham nach seiner Pflichtverteidigung im Frühjahr (??) wirklich in die USA und boxt Pavlik oder Taylor!!
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Coole Kämpfe

ich fand diesen kampfabend eigentlich sehr schön drei tolle kämpfe :) zuerst zum warm machen ein schöner heavyweight fight mit viel action, ich hoffe auf ein rematch. dann ein sehr konzentrierter abraham mit einem starken abschluss. und zuletzt ein spannender kampf von sanavia gegen häußler mit vielen schlägen obwohl ich das ergebnis natürlich vorher wusste :( aber mit einem happy end das sanavia seinen titel behalten durfte :jubel: :wavey:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Gegen Taylor sehe ich ich die Chancen von Abrahames 50 zu 50
Gegen Pavlik 60 zu 40 für Abraham.
Wenn er Pavlik mal richtig trifft fällt der garantiert.(und der ist auch ziemlich offen)
Nach Punkten wirds aber sehr schwer obwohl Arthur da sicherlich mehr machen wird wie heute.
Er hat sich voll und ganz auf seine punching power konzentriert und hat ihn in den ersten 4 Runden ausgeguckt um dann in die Lücken reinzuknallen.
Ist schon beeindruckend wie ich finde.
Wie Maske schon sagt der Junge ihat nunmal ne riesen Waffe und das ist seine hammer harte Kelle.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@airtan


Wenn dieser Kampf ausgeglichen war, habe ich überhaupt keine Ahnung vom Boxsport!

immerhin, späte einsicht.:D
sagen wir es mal so : vom werten eines kampfes verstehst du nichts und
vom rest ein wenig.
außerdem war das (sanaviakampf) kein boxkampf.:belehr: :belehr:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ein absolut geiler Schwergewichtskampf, mit allem, was das Herz begehrt: Vollgas ab der ersten Sekunde, Schlagabtäusche en masse, blutverschmierte und angeknockte Boxer, so stelle ich mir wahren Kampfsport vor. :thumb:

Dagegen bin ich beim Abraham-Kampf nach der ersten oder zweiten Runde eingeschlafen und erst nach dem Kampf wieder aufgewacht, was eigentlich schon alles über diese Nullnummer aussagt.

Da ich gerade RTL wegen Mayweather eingeschaltet habe, muss ich mir diese abartige "Autohändler"-Saga ansehen, die könnte auch genauso gut "Zuhälter" heißen...panik:...da weiß man echt nicht, wen man widerlicher finden soll, die Autohändler oder deren Kunden...:rolleyes:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Dagegen bin ich beim Abraham-Kampf nach der ersten oder zweiten Runde eingeschlafen und erst nach dem Kampf wieder aufgewacht, was eigentlich schon alles über diese Nullnummer aussagt.

puuuuuhhh ... aber der Knockout war richtig geil :D

Abraham musste eben erst mal seine 7,8 Hände zusammenkriegen bis er ihn mal erwischt hatte ... dafür nahm er sich heute mal ein bisschen Zeit

Ich könnte Abrahams monsterhaft guten Doppeldeckung übrigens Stunden zu sehen :)


den Schwergewichtskampf fand ich wie du auch richtig spitze :thumb:
 
Oben