O-Scoring: Abraham vs. Elcock / Platov vs. Williams / Häußler vs. Sanavia


Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Abend Leute, bin heute auch mit dabei -und schon gespannt auf den Abraham-Fight (danach live FW - RH, fett).

Wurde Elcock in dem Portrait von maske stark geredet, oder kan der Artur wirklich gefährlich werden? Kannte ihn bisher nicht.

Und wie ist der Häußler-Sanavia-Fight gelaufen? Wer hat's gemacht?
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.916
Punkte
83
Ort
Bremen
bitte nicht die scorpions....auser r,,rock you like a hurricane''....nee isses nicht-
bitte nicht die scorpions!!!!!!panik: panik: panik:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.351
Punkte
113
das wird eine ganz andere herausforderung heute für AA - passt auf männer!

scorpions ist mind. 15 jahre nicht mehr mein ding!

walk in 10 : 9 elcockerspaniel

nice fight - bis später!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Elcock wirkte Zumindest im Video so, als ob er über ordentliches handspeed verfüge...
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Offensichtlicher geht es nicht mehr. Man bricht 20 Sek. vor Ende der 4. Runde ab damit man sich noch ein Technical Draw ergaunern kann.

Kann man denn gegen diese Banden wirklich nichts unternehmen ?
Das Ganze stinkt zum Himmel ! Die Zuschauer in der Halle hatten ein gutes Gespür und pfiffen den Platov nach Urteilsverkündung gnadenlos aus :thumb: .

Habe ja schon einiges an Fehlurteilen, Manipulationen etc. im Boxen erleben müssen, aber selten habe ich mich so aufgeregt wie gerade eben.

Williams nahms echt ziemlich cool, weiss aber genau verarscht worden zu sein.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.625
Punkte
113
Ok Sorry Luan
Ich dachte er hätte sich gefreut, dass Platov seinen Titel durch TD behält, das wäre doch sehr Unsportlich gewesen.

Da habt ihr aber gut aufgepasst. Ich wusste gar nicht das Luan mal in London war.Wahrscheinlich hat der Regisseur das ebenfalls nicht gecheckt und deshalb Luan beim Jubeln gezeigt.

Na ja Williams nimmt es locker weil er jetzt noch mal bezahlt wird(Rematch). Es ist für ihn ja auch nicht mehr so leicht gute Kämpfe zu bekommen.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.176
Punkte
63
Was hat Arthur denn da für ein gefährt ich dachte immer sowas wäre für Fettleibige AMIS :D
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.916
Punkte
83
Ort
Bremen
boooah ist die empore langsam. hoffentlich überschneidet sich der kampf nicht doch noch mit hatton - mayweather.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Offensichtlicher geht es nicht mehr. Man bricht 20 Sek. vor Ende der 4. Runde ab damit man sich noch ein Technical Draw ergaunern kann.

Kann man denn gegen diese Banden wirklich nichts unternehmen ?
Das Ganze stinkt zum Himmel ! Die Zuschauer in der Halle hatten ein gutes Gespür und pfiffen den Platov nach Urteilsverkündung gnadenlos aus :thumb: .

Habe ja schon einiges an Fehlurteilen, Manipulationen etc. im Boxen erleben müssen, aber selten habe ich mich so aufgeregt wie gerade eben.

Williams nahms echt ziemlich cool, weiss aber genau verarscht worden zu sein.

Ja, ging mir genauso. Williams hat es wirklich gelassen hingenommen :thumb:
 

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
So, nachdem AA mit seinem königlichen Jäckchen eingeschwebt ist, können wir doch mal anfangen oder? Was für ein kindischer Einmarsch...
 

Pinot

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Erst Vater Abraham jetzt die Scorpions.

Ist das jetzt ne Steigerung oder ein Abstieg was den Einlauf betrifft?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
shit verdammt ... was bin ich so verschwitzt ...

hoffentlich geht für Arthur heut alles glatt
 
Oben