O-Scoring: Abraham vs. Elcock / Platov vs. Williams / Häußler vs. Sanavia


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Das mag sein, macht den Betrug aber nicht besser.

Im übrigen hätte der korrupte Wagner einen Maske oder Ottke mit so nem Cut und ins Auge laufendem Blut kaum weiter boxen lassen. Die wurden schon ganz anders beschützt als ein Platov.......von den Russen gibts so viele, da kann man schon den einen oder anderen verheizen.
Der letzte Satz spiegelt nicht meine Ansicht wieder sondern ist lediglich eine Einschätzung von mir. Einen Ottke oder Maske hätte man mit so einem Cut und offensichtlicher Sehbehinderung früher rausgenommen - erst recht gegen einen starken Puncher.

:thumb: so oder so ähnlich wollte ich das auch zuerst zum ausdruck bringen, habe mich dann doch für die kürzere version entschieden weil mein kleiner Engel gerade ziemlich unruihg ist
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sauerlands Hände zittern aber schon kräftig....

Elcock hat ein Kinn wie Papier, Glück für ihn dass der Ref so aufmerksam war. Selten so ein Glasikinn gesehen im MW. Abraham hat wohl auch mit angezogener Handbremse geboxt.

Abraham noch "effektiver" als Hopkins. Wenn er weiter so macht hat er am Ende negative Punchstats. Ich war ja nie sonderlich beeindruckt von ihm also ist ja alles beim Alten geblieben.


zu Williams-Platov:
Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame.....
Ich glaube in ganz Europa sind die Offiziellen nicht so parteisch wie bei Sauerland, unfassbar. Der Cut war sicherlich unglücklich für Platov, aber man kann sich danach echt totlachen. Der Cut wurde nicht größer und dann wird schnell noch vor Runde 4 abgebrochen, damit man nicht nach Punkten verliert. Hätte man es weiter laufen lassen wäre es eh zu einem KO für Williams gekommen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
mit zwei Gürteln ist AA dann in den USA intreressant...

Sehe ich auch so. Sturm vs Abraham muss jetzt kommen. Der Sieger hat dann sehr gute Chancen in den USA an die großen Fleischtöpfe zu kommen. Ich befürchte aber, dass Sturm da nicht mitspielen wird. Die Ausrede hat er ja schon parat, er muss erst noch sein Rematch bestreiten.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
Abraham mal wieder weltklasse heute:thumb:

Ich finde das gut wie er das macht. Er wähnt den Gegner im Sieg, studiert und beobachtet ihn und dann KNALLTS!!!

Was manche hier immer zu mäkeln haben, hmm dis is nich und dis is nich und das könnte besser-------->da sag ich IDIOTEN:idiot: :idiot: :idiot:
 

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
Hallo erstmal, bin neu hier. Aber grosser Boxfan.
Und bin kein AA Fan, aber ich finde, daß er schon beeindruckend und bärenstark ist. Muß man ihm zugestehen. Und es muß ihn erst mal einer schlagen.

Ich finde ihn auch stark, nur stört mich diese arrogante larifari Einstellung "ich muss nichts tun, ich hol mir sowieso den KO"

Er könnte ruhig mal zeigen was er eigentlich drauf hat.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.625
Punkte
113
Abraham wird gegen die guten Wohl nur durch KO gewinnen können, selbst gegen den shotten Sturm.

Allerdings hat der schon viel Schlagkraft und ein sorgloser Angreifer wie Pavlik könnte sich schon mal einen Ordentlichen Konter von AA fangen und dann wird es auch für ihn eng. Nach Punkten würde AA jeweils klar verlieren mit 20 Schlägen pro Runde kann man einen Pavlik nicht auspunkten zumindest wenn man nicht so beweglich ist das Kellys Schläge meilenweit daneben gehen. In den USA würde es Pavlik reichen die ganze Runde die DD von Abraham zu bearbeiten.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Hat er auch nicht, auser einem über-Durschnittlichen Mann wie Miranda. Und da wurde ihm der Kiefer aus der resse geschlagen.

die Frage ist WIE man diese "nur guten" Leute besiegt ;)

Abraham ist auf jeden Fall in einiger Beziehung ein ganz eigener Boxer ... ich denke man muss dieser Art mit viel Feinsinn begegnen


Abraham VS. Elcock

1 10 - 10
2 10 - 8
3 9 - 10
4 9 - 10
5 - TKO

Elcok dachte sich wohl ... Alter was hau ich hier gegen ne Wand :eek:

beeindruckt wie ein Klotz :skepsis:

:laugh2:
 

raffo

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ich finde ihn auch stark, nur stört mich diese arrogante larifari Einstellung "ich muss nichts tun, ich hol mir sowieso den KO"

Er könnte ruhig mal zeigen was er eigentlich drauf hat.

Genau deshalb mag ich ihn nicht besonders. Aber er kann es sich anscheinend leisten.
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Abraham mal wieder weltklasse heute:thumb:

Ich finde das gut wie er das macht. Er wähnt den Gegner im Sieg, studiert und beobachtet ihn und dann KNALLTS!!!

Was manche hier immer zu mäkeln haben, hmm dis is nich und dis is nich und das könnte besser-------->da sag ich IDIOTEN:idiot: :idiot: :idiot:

Ich würde dir raten auf deine Wortweise zu achten, sonst fliegst du schneller als dir lieb ist!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
AA wartet halt immer auf die 100% Chance, die zum KO führt - so kann er in Amerika natürlich nie nach Punkten gewinnen...ist aber halt schon ein perfekter Konterboxer...
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
.. na da hielt sich "die Zunge" [tm] ja noch gesund in Grenzen.

Und der Filius blieb uns auch erspart.

Man ist ja schon mit wenig zufrieden heute ..
 
Oben