Lee geb ich gegen Golovkin KO-Chancen.
Weiterer klarer Sieg von GGG! Murray war zwar ein beherzter Gegner, aber eine wirkliche Siegchance hatte er nie. Schrecklich wie der Kommentator ständig versucht hat, einen ausgelaugten Golovkin herbei zu reden.
No Chance - Monsterkinn. :cool4:
Es gibt aber auch keinen im mw der genug punch und skill hat um gggs Kinn wirklich zu testen. Schlecht ist sein Kinn sicher nicht, auch wenn er durchaus treffbar ist ( gerade in der nahdistanz wenn er die doppeldeckung hochnimmt hat Murray oft mit haken dahinter geschlagen)
Golovkin hat zwischendurch die Deckung komplett vernachlässigt, dass muss nicht sein.
Er schien sich sicher das Murray ihm nicht weh tun kann.
Was Murray alles genommen hat, war von einem anderen Stern.
Er wäre aber schwer KO gegangen in der 11 Runde, der Abbruch kam perfekt.
Golovkin hat zudem eine super Kondition, nicht viele Boxer können 11 Runden so drücken und arbeiten.
Cotto oder Quillin müssen her!
GGG hatte halt auch null Respekt vor Murrays Power, die gegntreffer waren ihm egal.
Cotto muss ich nicht haben, der gehört doch überhaupt nicht in die Klasse und würde böse verprügelt werden.
Lee, Lemieux, Quillin? Auch Jacobs traue ich das zu.
Den einzigen interessante Kampf den ich hier sehe ist gegen Lemieux aufgrund seiner Power. Lee und vor allem Quillin gebe ich keine Chance.
Warum wird Golovkin in Englisch interviewt? Kann er Deutsch noch schlechter als Englisch? Hat doch jahrelang hier gelebt.