O-Scoring: Adam Kownacki vs. Robert Helenius (incl. Undercard und Nachbesprechung)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
https://i.ytimg.com/vi/0ryJx8lvQXA/maxresdefault.jpg
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
93
Kownacki wird ganz klar gewinnen. Aber ich werde es nicht mehr live erleben :clowns: gehe nun ins bettchen und schaue mir das ganze dann morgen an. WAR Kownacki!!!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich mach mal den Falkenhorst und zeig euch mal wie mein solo im forum so Aussiedlerhaft aussehen tut...

Schwergewicht :

Sanchez gegen einen dicken weissen der aussieht wie der verlorene neffe von butterbean....

Runde 1 bis 5 gehen alle an den schwanzen sanchez....der bringt zwar ne menge unsauber innenhände zum teil unter....Aber bei schlechten Imitation der carl froch Gedächtnishaltung vom butterneffen ist das aber auch leichter als nem 3jährigen den schnuller aus dem mund zu ziehen.....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich hab irgendwie einen komischen Stream.... Eben bleibt er hängen und jetzt bin ich wieder in Runde 5😳.....

Bin ich in einer zeitschleife??... Nicht das ich wieder jünger werde und alle meine grauen Haare wieder verliere 🤔....

#komisch
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
In was?
In " HHT aka hinterhertapsen" oder wat?

Ne, schon im Boxen.

Boxrec: Joey 'Polish Thunder' Dawejko captured 14 United States Amateur championships, highlighted by becoming the youngest fighter to win the Eastern Olympic Trials at age 16. He also turned in a gold medal performance at the 2008 World Youth Championships in Mexico. Amateur record: 56-12.

Ist wohl einfach zu früh rüber und ging dann den Weg des Gatekeepers.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ajagba - Cojanu

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Wenig los. Ajagba stochert mit dem Jab, der Rumäne meidet.
Runde 2: Cojanu wird mutiger. Ajagba landet mehr, sucht aber noch seinen Punch.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ajagba - Cojanu

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Wenig los. Ajagba stochert mit dem Jab, der Rumäne meidet.
Runde 2: Cojanu wird mutiger. Ajagba landet mehr, sucht aber noch seinen Punch.
Runde 3: Ajagba klar überlegen, aber seit die Gegner besser werden, beeindruckt er nicht mehr.
 
Oben