Helenius hat doch in dem Kampf auch richtig was genommen. Das war qualitativ unterste Schublade was beide da geliefert haben. Das einzige was die an Skills gezeigt haben, waren Nehmerqualitäten. Selten so einen schlechten Kampf gesehen.
Man darf sich doch auch mal vorstellen wie ein Kampf von Wlad Klitschko gegen Kownacki ausgesehen hätte.
mormeck und leapai wurden ja auch mit tyson verglichen. ach, das waren noch zeiten.Das will man sich eigentlich gar nicht vorstellen...wahrscheinlich wäre auch Kownacki im Vorfeld von Wlad mit Tyson und Frazier verglichen worden, weil die ja auch nach vorne gegangen sind und so...
Helenius hat doch in dem Kampf auch richtig was genommen. Das war qualitativ unterste Schublade was beide da geliefert haben. Das einzige was die an Skills gezeigt haben, waren Nehmerqualitäten. Selten so einen schlechten Kampf gesehen.
mormeck und leapai wurden ja auch mit tyson verglichen. ach, das waren noch zeiten.
volle zustimmung. helenius ist generell ein cooler boxer, drückt sich vor keinem und seine kämpfe sind nahezu immer gut und spektakulär.Jo, und gegen den "brandgefährlichen Brawler" Kownacki hätte Wladimir wahrscheinlich einen Krampf veranstaltet, wie gegen Povetkin. Ich fand den Kampf jetzt und Helenius klasse. Einfach ein Kampf mit offenem Visier. Ich bin Zuschauer in erster Linie und kein Box-Analytiker oder Trainer. Ich will natürlich Spektakel sehen, wenn ich Boxen schaue. Für mich neben Fury-Wilder 2 bisher der geilste HW-Kampf dieses Jahres.
Gab es eigentlich je einen guten Boxer, der während seiner Karriere als Profi deutlich Fett verloren hat?
Meine Jetzt nicht einen wie Chisora, der plötzlich den Haye-Shake säuft oder Pov dessen Masse nach jeder positiven Probe verloren ging...