O-Scoring: Adam Kownacki vs. Robert Helenius (incl. Undercard und Nachbesprechung)


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.199
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kowackni - Helenius

1: 10:9
2: 9:10

Runde 1: Der Pole offensiv, wenn auch nicht mit vielen klaren Treffern. Helenius kontert ein wenig und wartet ansonsten ab.
Runde 2: Hm, da war Helenius durchaus effektiv. Knappe Runde, gebe ich mal dem Finnen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.800
Punkte
113
Adam Kownacki - Robert Helenius

  1. 10-9(Kownacki natürlich deutlich aktiver, Helenius wird sich mehr auf die harten Treffer konzentrieren wollen)
  2. 9-10(sehr eng, Helenius ganz ordentlich im Kampf, gegen Kownacki und seiner Offenheit jetzt auch nicht sonderlich schwer)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.199
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kowackni - Helenius

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9

Runde 1: Der Pole offensiv, wenn auch nicht mit vielen klaren Treffern. Helenius kontert ein wenig und wartet ansonsten ab.
Runde 2: Hm, da war Helenius durchaus effektiv. Knappe Runde, gebe ich mal dem Finnen.
Runde 3: Eng, schöner Brawl.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Helenius kann einfach im Rückwärtsgang nicht boxen!
Die Körpertreffer zerlegen robert zusätzlich .....Runde 3 ganz klar beim Koloss von brooklyn
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.800
Punkte
113
Adam Kownacki - Robert Helenius

  1. 10-9(Kownacki natürlich deutlich aktiver, Helenius wird sich mehr auf die harten Treffer konzentrieren wollen)
  2. 9-10(sehr eng, Helenius ganz ordentlich im Kampf, gegen Kownacki und seiner Offenheit jetzt auch nicht sonderlich schwer)
  3. 10-9(Eindeutige Runde, Kownacki nun mit einigen guten Aktionen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.800
Punkte
113
Adam Kownacki - Robert Helenius

  1. 10-9(Kownacki natürlich deutlich aktiver, Helenius wird sich mehr auf die harten Treffer konzentrieren wollen)
  2. 9-10(sehr eng, Helenius ganz ordentlich im Kampf, gegen Kownacki und seiner Offenheit jetzt auch nicht sonderlich schwer)
  3. 10-9(Eindeutige Runde, Kownacki nun mit einigen guten Aktionen)
  4. LTKO :crazy::LOL: Helenius ist immer für so einen Knüller noch gut. Kownacki muss runter, der Ref sagt dass er nur augerutscht sei, falsch. Dann muss Kownacki erneut runter, kommt schnell wieder hoch. In Folge klammert er nicht sondern stolpert durch den Ring, unklug. Der Ref muss schon zwingend dazwischen, waren einige Volltreffer und Kownacki wusste nicht mehr... wo er war.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.800
Punkte
113
Der Kampf war ja ein eliminator, viel Spaß, Robert :crazy:
Von Kownacki hätte ich erwartet dass er mit einigen KG weniger in den Ring kommt als zuletzt gegen Arreola. Ich mag ihn, toller Brawler - aber die Niederlage ist auf mehreren Ebenen einfach nur dumm und überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thebody

Guest
guter Payday für helenius aber den WBA Belt wird er nicht gewinnen
 
Oben