O-Scoring: Adonis Stevenson vs Badou Jack / + Gary Russell Jr. vs Joseph Diaz


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Russel Jr. - Diaz

1. 10-9(sehr eng, Russel Jr. macht mehr aber vieles geht auf die Deckung)
2. 9-10(Guter Beginn von Russel Jr. bis Diaz auch einen spurt ansetzt und gut trifft. Harte Bodypunches, Diaz wirkt bigger... er wird es wohl machen)
3. 9-10(Guter Beginn von Russel Jr., die Runde geben ich Diaz aber für die besseren Treffer)
4. 10-9(Knappe Russel Jr. Runde, die Bodypunches von Diaz werden sich aber bezahlt machen später)
5. 9-10(Ausgeglichene Runde bis die letzten 40 Sekunden und Diaz aufdreht)
6. 10-9(Knapp, Russel Jr. beginnt immer gut bis Diaz kommt. Diesmal reichte es aber für Diaz knapp nicht)
7. 10-9(Der Kampf geht verloren, die Scorecards sind wohl noch deutlicher. Russel Jr. outworked Diaz gerade)
8. 10-9(Enge Runde, wird nicht genügen für Diaz)
9. 10-9(Russel Jr. macht einfach mehr, der Fight ist nicht sonderlich spannend jetzt)
10.9-10(Endlich wieder eine bessere Runde von Diaz der mehrfach hart durchkommt, Russel Jr. wird in den letzten 30 Sekunden stärker, genügt für mich nicht)
11.10-9(Nette Runde die aber an Russel Jr. geht)
12.9-10(Gebe ich mal Diaz der gutes Kämpferherz gegeben hat, Russel Jr. kurz hurt? Im Grunde eine ausgeglichene Runde mit Höhepunkten auf beiden Seiten)

115-113

Denke eher an ein 117-111 für Russel Jr. bei den Scorecards.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Genau wie Bernstein gesagt hat, one-sided auf dem Papier aber trotzdem ein hart umkämpfter Sieg für Russel Jr. Diaz ist aber wirklich auch kein schlechter. Mal sehen was die judges sagen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Guter Kampf.

War richtig schön und spannend anzusehen, wie, und ob der 'rhythmusbrechende Weghaltestil' gegen den 'Stalkerstil' bestehen kann.

Etwas mehr Arbeit von Diaz, wie z.B. in der zweiten Runde, und ich bin mir recht sicher, dass er Russell - im wahrsten Sinne - 'gefällt' hätte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
115-113 :thumb:
2X117-111

UD: Russel Jr.

Was sage ich :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Diaz hat toll mitgeboxt aber ab der zweiten Kampfhälfte kam dann nicht genügend, 2-3/4 Runden Vorsprung gehen inordnung.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Guter Kampf.

War richtig schön und spannend anzusehen, wie, und ob der 'rhythmusbrechende Weghaltestil' gegen den 'Stalkerstil' bestehen kann.

Etwas mehr Arbeit von Diaz, wie z.B. in der zweiten Runde, und ich bin mir recht sicher, dass er Russell - im wahrsten Sinne - 'gefällt' hätte.
Oder wenn es noch 15 Runden gäbe! Aber 12 Runden müssen reichen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wow, Jack rehydriert sogar höher als Stevenson. Aber schade dass man die walk ins nicht verfolgen konnte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Jack - Stevenson

1. 9-10(Stevenson macht mehr und trifft etwas besser)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Stevenson vs Jack

1.10-9
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Adoins - Jack
1: 10-9 Jack am Ausgucken und sehr sehr vorsichtig... zu Recht!
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Habe jetzt doch im gefühl, das Jacks bewegungen genau dazu passen von der linken erwischt zu werden :confused:
 
Oben