T
thebody
Guest
WOOHOOO Geiler Fight , kabayel die Box IQ eines Butterbrotes das letztes jahr abgelaufen ist
8-10?Agit Kabayel vs. Agron Smakici
-
10-10 guter Auftakt schonmal
8-10 AK fast stehend KO, kommt aber zurück, was 'ne Runde
Er hatte doch Grippe ... bisschen mehr Verständnis.wie kann man so eine schlechte kondition wie smakici haben? peinlich.
lass den mal gegen den bronze bomber boxen, dann isst er 6 wochen nur flüssig .Da muss Kabayel wohl was tun, sonst verschwindet er in der Versenkung.
Macht auch viel wenig. Frage mich, wie er seinerzeit den Top Rank-Vertrag bekommen hat.lass den mal gegen den bronze bomber boxen, dann isst er 6 wochen nur flüssig .
ich habe es ja bereits in der vorschau von @Deontay geschrieben. für mich ist er ein mittelklassemann.
kabayel hat kein kinn. der hat schon gegen lewandowski und johnson gewackelt, jetzt wieder schwer. jeder puncher haut den um. muss man realistisch sehen.Smakici hat Schlagkraft. Aber das war‘s dann auch. Konditionell ist das für einen EM-Kampf schon eine Frechheit gewesen. Kabayel mit einer sehr beherzten Leistung, aber in der Form braucht er ganz oben gar nicht erst anklopfen.
Der seltsame Co-Kommentator vergleicht das Ganze direkt mal mit Fury-Wilder. Ay caramba.