O-Scoring: Agit Kabayel vs. Dereck Chisora + Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
chirora angeschlagen? huch, die geb ich klar an agit. imo hatte er da durchaus noch die chance, chisora ko zu schlagen.

sonst hab ich fast alle runden bei chisora.... :confused:
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Agit Kabayel vs. Dereck Chisora

9-10 AK geht das Ganze recht locker und inaktiv an
10-10 hmm, es gab schon schlimmere HW-Kämpfe, aber auch deutlich bessere...
9-10 knapp, ok, ganz gute Runde
9-10
10-9 knapp
9-10 knapp, Kabayel mit teils besseren Momenten jetzt, ohne zu überzeugen...
10-10 :sleep:
9-10 knapp und immer noch zum *gäääähn*
10-10 eng, langweilig und fernab der Dominanz die der Sky-Kommentar Kabayel zusprechen möchte :crazy:
9-10
9-10 laut Sky vermutlich ein weiteres Zeugnis der Kaba-Dominanz
10-10 wow, gute letzte Runde zumindest

--------------------
113 - 119
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
So, Deckel drauf! Fünf Runden (und eine Halbe) gesehen, die würde ich mit 3-2 für Chisora werten. Die letzte Runde dabei an Kabayel. Bin gespannt. Hier haben ja eigentliche alle Chisora vorne, bei Sky & Co hingegen gilt Kabayel als dominanter, klarer Sieger.

Lustigerweise freuen sich die Sky-Kommentatoren über Chisoras letzte Runde... da war zwar einiges los, aber im Endeffekt war da doch Kabayel der bessere Mann.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Agit Kabayel vs. Dereck Chisora

9-10
9-10 knapp
9-10
9-10 gäähn
10-9
9-10 knapp am Ende Runde geklaut
9-10 knapp zu wenig
10-9 gäääähn
10-9
9-10
9-10
9-10
9-10

klares Ding: 110-117
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg
Hab Chisora 116:112 vorne.
Einige enge Runden, beide selbst im schwachen HW maximal (!) Top 10-15.

Jetzt bin ich gespannt... Kabayel wird teilweise (nicht hier) abgefeiert, was ich nicht verstehen kann.
Tapfer, aber uninspiriert und ideenlos. Wie Chisora, aber was sollte man erwarten?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Agils Punches in Runde 12 war überhaupt kein Druck dahinter. Hat auch viel zu viel genommen....
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Selbst wenn man alle engen Runden an Kabayel gibt, mehr als ein Unentschieden dürfte eigentlich nicht drin sein...
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Und das offizielle Urteil: 114-114, 115-113 und 115-114.. für Kabayel.

Eddie Hearn und Tyson Fury hatten Chisora vorne gesehen, Carl Froch und Darren Barker (sowie der Rest der Sky-Crew) hingegen Kabayel.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Bei solchen Boxstylisten wie Kabayel möchte man am liebsten mit Baseballschläger in der Ring laufen und ihm die Beine brechen. Wie kam der Typ darauf Boxer zu werden wenn er 95% des Kampfgeschehens nur am rennen ist?
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Im Endeffekt scheint wirklich die gesamte Social Media-Welt plus Sky und andere Journalisten Kabayel vorne gesehen zu haben. Abgesehen von unserem netten Forum hier habe ich noch keinen gefunden, der Chisora in Front gesehen hat. Leider habe ich, wie bereits erwähnt, nur die letzten Runden des Kampfes gesehen und kann mir deswegen keine wirkliche Meinung erlauben. Aber diesen Kampf werde ich mir wohl nochmal in Ruhe und voller Länge anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben