O-Scoring: Agit Kabayel vs. Dereck Chisora + Undercard


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
MDR is schon ein lustiger Haufen. Schwarz.. ohne Worte.. Beyer stöhnt und schnauft wie etwas sterbendes ins Micro.
Vielleicht mal den Zinken richten lassen oder das Micro abdrehen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Knappes Ding. Unentschieden oder knapper Chisora-Sieg wären auch OK gewesen.

absolut, hatte es unentschieden. wie man hier den Europameister nur 3 runden geben kann, krass. ist mir ******egal, ob und wer hier flitzt, wenn er mehr trifft. er baut aber nach der 7. richtig ab... und Chisora ist zu Anfang noch zu zurückhaltend und schlägt zu wenig.
knappes ding. aber nicht unverdient für den kabayel
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hatte teeth-gab ulf schon immer solch sinnbefreiten satzkonstrukte im Arsenal ????
Bei solch promotor ist es kein wunder das tom wenig entwicklung in sachen allgemeinwissen hat......
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Auch wenn der Kampf einen nicht gerade vom Hocker gehauen hat, war Kabayel überraschend hasenfüßig unterwegs. Hätte er sich mit Chisora einen fight geliefert, wäre er wahrscheinlich aufgerieben worden, die Taktik war innerhalb seiner Möglichkeiten schon richtig.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Welche Runden hat Kabayel denn hier wirklich deutlich gewonnen? Ich tue mich (fernab jeglichen Sympathiebonus) wirklich schwer da überhaupt 3 zusammenzukratzen...

die 1., die 2., die 4., die 7., die 12., nicht deutlich, aber ist doch egal. wenn die Mehrzahl der sky (!) crew und wohl auch froch das urteil ok fanden, sollte man sich schon mal fragen, ob man richtig scored.
das war definitiv ein enger Kampf.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
die 1., die 2., die 4., die 7., die 12., nicht deutlich, aber ist doch egal. wenn die Mehrzahl der sky (!) crew und wohl auch froch das urteil ok fanden, sollte man sich schon mal fragen, ob man richtig scored.
das war definitiv ein enger Kampf.

Das habe ich mich gefragt, wirklich. Letztendlich verbiege ich mich jedoch nicht, um mit der Mehrheit konform zu gehen. Es war streckenweise eng, aber ich sehe hier wirklich keinen Raum für ein Urteil was über ein Unentschieden pro Kabayel hinausgeht...
 
Oben