O-Scoring: Agustin Mauro Gauto vs. Luis Guerrero (inkl. Undercard) | ESPN-KnockOut


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Luciano Baldor vs. Miguel Angel Canido 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Baldor ist da nur beschränkt überzeugend, Canido aggressiv. enge runde, geb ich mal Canido.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Luciano Baldor vs. Miguel Angel Canido 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Baldor ist da nur beschränkt überzeugend, Canido aggressiv. enge runde, geb ich mal Canido.
2. Rd. 10-9 Etwas besser von Baldor.blaue Hose ist Baldor. Baldor mit guten Händen kurz vor Rundenende.
3. Rd. 10-9 nicht einfach, an Baldor vorbeizukommen. er fightet hier aber imo den falschen fight. Baldor mit den besseren Treffern.

manchmal haben sie auch n blaues und rotes Tape, das ist im Normalfall dann auch die Ecke. aber stimmt, ist manchmal verwirrend.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Luciano Baldor vs. Miguel Angel Canido 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Baldor ist da nur beschränkt überzeugend, Canido aggressiv. enge runde, geb ich mal Canido.
2. Rd. 10-9 Etwas besser von Baldor.blaue Hose ist Baldor. Baldor mit guten Händen kurz vor Rundenende.
3. Rd. 10-9 nicht einfach, an Baldor vorbeizukommen. er fightet hier aber imo den falschen fight. Baldor mit den besseren Treffern.
4. Rd. 10-9 Baldor nun mit guten Treffern. Canido hat etwas mehr Mühe. beide schon etwas müde. Baldor zum body.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.672
Punkte
113
Luciano Francisco Baldor - Miguel Angel Canido

1. 10-9(alleine physisch ist Baldor im Vorteil)
2. 10-9(Canido ist zwar nicht aktiv, die besseren Treffer hat aber Baldor)
3. 10-9
4. 10-9(etwas enger, dennoch bei Baldor)
5. 10-9(Baldor aktiver und somit überzeugender)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Luciano Baldor vs. Miguel Angel Canido 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Baldor ist da nur beschränkt überzeugend, Canido aggressiv. enge runde, geb ich mal Canido.
2. Rd. 10-9 Etwas besser von Baldor.blaue Hose ist Baldor. Baldor mit guten Händen kurz vor Rundenende.
3. Rd. 10-9 nicht einfach, an Baldor vorbeizukommen. er fightet hier aber imo den falschen fight. Baldor mit den besseren Treffern.
4. Rd. 10-9 Baldor nun mit guten Treffern. Canido hat etwas mehr Mühe. beide schon etwas müde. Baldor zum body.
5. Rd. 9-10 der Brasilianer hats 38-38, glaube, ist eher 40-36 Baldor. Canido auch mal mit ein paar guten händen, Baldor wirkt müde. lang boxen kann er wohl wirklich nicht, dabei wäre dies das rezept für einen so langen mann, da haben die Brasilianer recht. enge runde, Canido mit etwas Erfolg. Baldor trifft nicht wirklich gut. die geb ich mal an canido.
 
Oben