O-Scoring: Agustin Mauro Gauto vs. Luis Guerrero (inkl. Undercard) | ESPN-KnockOut


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.374
Punkte
113
Luciano Baldor vs. Miguel Angel Canido 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Baldor ist da nur beschränkt überzeugend, Canido aggressiv. enge runde, geb ich mal Canido.
2. Rd. 10-9 Etwas besser von Baldor.blaue Hose ist Baldor. Baldor mit guten Händen kurz vor Rundenende.
3. Rd. 10-9 nicht einfach, an Baldor vorbeizukommen. er fightet hier aber imo den falschen fight. Baldor mit den besseren Treffern.
4. Rd. 10-9 Baldor nun mit guten Treffern. Canido hat etwas mehr Mühe. beide schon etwas müde. Baldor zum body.
5. Rd. 9-10 der Brasilianer hats 38-38, glaube, ist eher 40-36 Baldor. Canido auch mal mit ein paar guten händen, Baldor wirkt müde. lang boxen kann er wohl wirklich nicht, dabei wäre dies das rezept für einen so langen mann, da haben die Brasilianer recht. enge runde, Canido mit etwas Erfolg. Baldor trifft nicht wirklich gut. die geb ich mal an canido.
6. Rd. 10-9 letzte runde. Baldor hat ne etwas grössere workrate, welche ihm hilft. Canido ist besser als gedacht, fordert Baldor. Kopfstoss, canido muss geprüft werden. Baldor ist besser. Canido on the receiving end. mit der runde müsste Baldor sämtliche Zweifel beseitigt haben. die Brasilianer sind sehr kritisch mit Baldor, geben ihm keine gute Zukunft im Boxring, weil er nicht lang boxen könne.

habs dann 58-56 Baldor, der nur mässig überzeugt hat.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Luciano Francisco Baldor - Miguel Angel Canido

1. 10-9(alleine physisch ist Baldor im Vorteil)
2. 10-9(Canido ist zwar nicht aktiv, die besseren Treffer hat aber Baldor)
3. 10-9
4. 10-9(etwas enger, dennoch bei Baldor)
5. 10-9(Baldor aktiver und somit überzeugender)
6. 10-9

60-54

War kein Bringer.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.374
Punkte
113
UD Baldor hats gewonnen, ihm wird auch der Arm gehoben. eine 60-54 war drin, die andern 2 wertungen hab ich nicht gehört, war das mic zu wenig aufgedreht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.374
Punkte
113
Brian Arregui vs. Nicolas Ledesma 6 Rd.

1. Rd. 10-9 enge Runde, Arregui etwas besser.
2. Rd. 10-8 Arregui kommt mal gut durch. Ledesma etwas mit Mühe, Arregui gut zum body. Arregui beginnt abzuladen. Ledesma etwas in trouble. oh, da kommt Arregui mit ner linken durch, Ledesma muss runter. kommt aber wieder hoch.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.374
Punkte
113
Brian Arregui vs. Nicolas Ledesma 6 Rd.

1. Rd. 10-9 enge Runde, Arregui etwas besser.
2. Rd. 10-8 Arregui kommt mal gut durch. Ledesma etwas mit Mühe, Arregui gut zum body. Arregui beginnt abzuladen. Ledesma etwas in trouble. oh, da kommt Arregui mit ner linken durch, Ledesma muss runter. kommt aber wieder hoch.
3. Rd Arregui hat mehr power und kann Ledesma weh tun. Ledesma ist überfordert. bodyshot , Ledesma muss runter und hat keine Lust mehr, lässt sich auszählen.

Brian Arregui WKO 3 Nicolas Ledesma
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.374
Punkte
113
Agustin Gauto weisse Hose vs. Luis Guerrero blau gelbe hose 10 Rd.

1. Rd. 9-10 beide in der Normalauslage, Gauto eher ein schmaler Wurf. Guerrero nichtmal übel. wenig klare Treffer. enge runde, Guerrero mit ner klaren rechten drin. bisschen wenig von Gauto. Guerrero macht den Fight und gewinnt bei mir die Runde eng.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.374
Punkte
113
Agustin Gauto weisse Hose vs. Luis Guerrero blau gelbe hose 10 Rd.

1. Rd. 9-10 beide in der Normalauslage, Gauto eher ein schmaler Wurf. Guerrero nichtmal übel. wenig klare Treffer. enge runde, Guerrero mit ner klaren rechten drin. bisschen wenig von Gauto. Guerrero macht den Fight und gewinnt bei mir die Runde eng.
2. Rd. 10-9 Guerrero mit etwas Erfolg. Gauto hätte ich mir besser vorgestellt. jetzt gerade gibt er aber gas. kann guerrero etwas stellen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.374
Punkte
113
Agustin Gauto weisse Hose vs. Luis Guerrero blau gelbe hose 10 Rd.

1. Rd. 9-10 beide in der Normalauslage, Gauto eher ein schmaler Wurf. Guerrero nichtmal übel. wenig klare Treffer. enge runde, Guerrero mit ner klaren rechten drin. bisschen wenig von Gauto. Guerrero macht den Fight und gewinnt bei mir die Runde eng.
2. Rd. 10-9 Guerrero mit etwas Erfolg. Gauto hätte ich mir besser vorgestellt. jetzt gerade gibt er aber gas. kann guerrero etwas stellen.
3. Rd. 10-9 Beide drehen etwas auf. Gauto kommt besser in den Fight, überzeugt mich aber noch immer nicht restlos. von Guerrero kommt weniger. hat er sein Pulver verschossen? gute treffer von Gauto. Guerrero hat etwas mühe.
 
Oben