O-Scoring: Airich-Williams und der Hide-Fight (DSF)


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Das Ringgirl ist echt goldig - fragt sie Hide's Trainer ob das so ok ist, wie sie die Fahne schwenkt... :laugh2:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Das alte Problem von Hide, von Deckung hält er leider nicht viel! Der Gegner ist so schlecht gar nicht...hatte die erste Runde für sich verbuchen können!

CC
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Ahh, wenn ich Hide schon wieder sehe...:mad: Einmal Schlagen nach dem Break hat er sich schon wieder geleistet, aber als Ausgleich 'ne schöne Linke gefressen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Hide9:10
Der Kamf geht nicht über die Runden stand aber eigentlich schon vorher fest
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Herbie Hide vs. Ehinomen Ehikhamenor

1.R 9-10...Ehikhamenor zeigt schonmal, dass er nicht zum verlieren gekommen ist
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
~ WBC International cruiserweight title ~
Herbie Hide vs. Ehinomen Ehikhamenor



9-10 - Hau den Hide um...:jubel: ...bin kein großer Hide-Fan...:D ;)
10-9 (19-19) - klare Hide-Runde, der nun besser eingestellt ist auf seinen Gegner
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Hide scheint nun endlich mal clever zu agieren - das habe ich in seinen letzten Kämpfen nicht gesehen... 19-19
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Herbie Hide vs. Ehinomen Ehikhamenor

1.R 9-10...Ehikhamenor zeigt schonmal, dass er nicht zum verlieren gekommen ist
2.R 10-9
 
Oben