O-Scoring: Airich-Williams und der Hide-Fight (DSF)


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich schau mir gerade den Kampf noch einmal an...
So um die Sekunde 45 - 47 kann man hier in der Zeitlupe sehen wie etwas schimmerndes (Metall?) aus Airichs Handschuh fällt und wegspringt (Was also Schweißtropfen ausschließt). So wie es sich verhält ist ein Lichtreflex eigentlich ausgeschlossen.
Was denkt ihr? Bin ich zu misstrauisch oder war da etwas im Handschuh? :skepsis:

http://www.youtube.com/watch?v=e_W04Lx5m4o&feature=channel
 

DönerPower1

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
So wie das Ding vom Ringboden zurückprallt müsste es etwas härteres sein. Also kein Stofffetzen oder ein Stückchen Leder vom Handschuh.

Vielleicht eine "Glücksmünze".
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Stimmt, da fällt was raus. Man kann allerdings nicht genau erkennen, ob aus Airichs Handschuhen oder vielleicht auch aus seinem Mund. Kurz vorher haut Williams ´ne Linke rein, vielleicht gab's bei Airich Probleme mit dem Mundschutz, und da hat sich ein Stück von seinen Beißerchen verabschiedet. Das war so ein Kampf, da konnte doch echt alles passieren.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
die frage ist,, was der betreuer nach dem niederschlag im ring gemacht hat :) vielleicht etwas aufgesammelt?
 
Oben