O-Scoring Alexander Dimitrenko vs. Omar Gonzalo Bassile( inkl. Nachbesprechung)


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Da hatten wir jetzt für 52 sec. Boxen über ne halbe Stunde Palaver und Rahmenprogramm...keine schlechte Quote, wie ich finde!! :gitche:

CC
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
48.634
Punkte
113
so siehts aus

Ballagoal schrieb:
Joa.. da stehste wohl net alleine da.. :D ;)

:thumb: :thumb:

sah mir aber eher wie n silikonimplantat aus..... bin gespannt, wie das aussieht, wenn sie wieder in den ring steigt
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.094
Punkte
113
Ich finds klasse. Dimitrenko-Basile hat mich eh nicht sonderlich interessiert (weil von Basile eh keiner was besonderes erwartet hatte und einige nen langweiligen Kampf befürchteten). So gibts halt nun schon Brähmer-Mora zu sehen und nach dem Sportstudio-Einwurf vielleicht etwas mehr von Drozd-Arslan und Bidenko-Sidon.
 

Jamesir

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Tyson Vergleiche? Haben die alle schon gebechert? Wir haben hier nicht einen Gegner gesehen, der nach 10-20 Sekunden Staub gefressen hat, sondern der nicht in Form war und nicht Boxen wollte. Da muss man nun echt nichts schön reden. Hätte ich dafür gezahlt, hätte ich auch gepfiffen.

JEtzt hat Dimitrenko in seinem 23 Kampf wieder ne Falsche geboxt, gegen welchen Weltmeister will man ihn denn in den Ring schicken, wenn er noch nie gegen einen guten Boxer angetreten ist? Wäre Zeit für einen Gegner der zurück schlagen kann und darf.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.094
Punkte
113
Brähmers Jab landet ja fast nach Belieben...
 
B

Ballagoal

Guest
01. Round:

10-08 Brähmer

Total:

10-08 Brähmer

------

Ob des soviel Sinn macht, den Kampf zu scoren wage ich zwar zu bezweifeln aber was solls..
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Dimitrenko spricht im Gegensatz zu den anderen Ostblock-Boxzuwanderern in Deutschland ein sehr gutes Deutsch. Das muß man ihm lassen. Und ich wünsche ihm auch alles Gute beim Jurastudium und beim späteren Ausüben des Juristenberufs.

Gerd Müller überzeugt-wie immer- als perfekter Showman am Mikrophon. sehr professionnel, da ist der Fachmann am Werke.

Die aufgetakelte Plattärschige wirkte wie eine Saloonchefin in einem drittklassigen Western. Da war Marlene Dietrich in "Johnny Guitar" aber von einem anderen Kaliber.

Ach, ja: das Boxen. Uninteressant.
Die schwaben sind ja für ihren Geiz bekannt. Und selbst die argentinischen Boxern haben sich anscheinend vom buchstäblichen schwäbischen Geiz wohl anstecken lassen. "Schaffe, schaffe, Häuslein baue und nicht nach dem Gegner haue:laugh2: "
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Hoffentlich macht es Brähmer schnell. Der Gegner ist auch nur Fallobst. Dann bleibt Zeit für die interessateren Kämpfe. Trotzdem irgendwie dreist von UBP zwei pure Aufbaukämpfe als Hauptkämpfe zu verkaufen.
 
Oben