O-Scoring Alexander Dimitrenko vs. Timo Hoffman ( inkl. nachbesprechung + Undercard)


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Dimitrenko ist ein D-Class-Fighter. Er hat keinen Punch, keine Kondi, kein Kinn und keine Defense. Dazu noch sein Gehampel als ob er Ivan Drago vorm Rocky Fight wäre. Echt peinlich, aber Dimitrenko hat heute seine Klasse offengelegt und das ist für ihn schon peinlich genug.
Zum Fight: TImo längst nicht mehr mit der Robustheit und Kondi vergangener Tage. Er war schon nach Runde 4 absolut platt aber hätte es über die Runde geschafft weil sein Gegner ein overprotected Bum ist.

Nebenbei: DImitrenko schon bis zur 3 RUnde mit gezählten 10 Regelversößen. Tiefschläge, Halten und Schlagen (daraus resultierte später auch der KO).

:thumb:

Tony, besser hätte man es nicht schreiben können:thumb: :love3:
 

Supermax

Banned
Beiträge
54
Punkte
0
...immer locker bleiben...war doch ein toller Kampf! Und Timo ist noch nicht "shot"...zum Glück!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
oh man, wirklich schaaade.
Hoffman, wenn er nur ein bisschen besser wäre, hätte er den Dimitrenko echt ausknocken können. weiss garnicht was manche an diesem Dimitrenko gut finden.

Ich glaube vor einigen Jahren hätte Hoffmann Dimitrenko ausgeknockt. Nicht unbedingt eine Auszeichung für Dimitrenko, wenn man bedenkt, dass Hoffmann immer ein ganzes Stückchen von der Weltspitze entfernt war.
 

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
so ein arrogantes A....loch der Dimitrenko.
Ich glaube, das liegt am Boxstall.
Und ihn vergleicht man noch mit Klitschko :idiot:

Über diese Leistung freut er sich noch :gitche:

Ich wünsche ihm auf jeden Fall mal einen richtig guten Gegner :D
Povetkin würde ihn wegputzen :cool:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Das war dann wohl der Boxkampf des Jahres! :D

Unterm Strich dann doch klarer Sieg für Dimitrenko, Timo war einfach zu platt.

Dimitrenko hat indessen gezeigt, dass er nicht zur Top5 des Schwergewichts zählt und Timo, dass er mit zunehmenden Alter auch ausknockbar ist.
Die Eiche steht jedenfalls nicht mehr so fest verwurzelt da.
 

Boxsportlaie

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
Cuxhaven
Witzbolde

Ich lese bislang hier ganz gerne mal mit. Aber die meisten von Euch haben ja nun wirklich die rosarote Hoffmann-Brille auf, gell?!
Das war ein Klasse-Kampf. Hoffmann hat das Beste geboten wozu er in der Lage ist und er ist trotzdem K.O. gegangen. Und zwar absolut verdient. Denn Dimitrenko war nun einmal klar besser. Hat keiner gesehen, wie fit der Dimitrenko noch war, während Hoffman bei Halbzeit mehr und mehr abbaut?
Dimitrenko kann ganz nach vorne kommen, denn er ist der Einzige, der Hoffmann ausgeknockt hat, und zwar einen Hoffmann in seiner besten Form.
Hätte ich selbst nicht gedacht, aber so ist es. Absolut überzeugende Leistung von Sascha!:idiot:
 

fireball

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
reutlingen
Da versucht doch tatsächlich der Eine, die Anderen im Dummsülzen zu übertrumpfen. Also wenn Dimitrenko stark genug für jeden HW-Champ is, dann bitte gegen Klitschko. Da fängt er sich nur einmal eine ein
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
so ein arrogantes A....loch der Dimitrenko.
Ich glaube, das liegt am Boxstall.
Und ihn vergleicht man noch mit Klitschko :idiot:

Über diese Leistung freut er sich noch :gitche:

Ich wünsche ihm auf jeden Fall mal einen richtig guten Gegner :D
Povetkin würde ihn wegputzen :cool:

:thumb:

Dimitrenko wird schon gegen den ersten Gegner der über ein bisschen mehr Punch als Hoffmann verfügt untergehen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Bin gerade nach Haus gekommen (das erste mal, seit Erdei - Santiago, dass ich einen Kampf verpasse).

Das sah ja vor dem TKO wie Bockspringen von Dimitrenko aus... :D

Dem Krasniqi werden sie schon genug Geld geben, dass er sich hinlegt...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich lese bislang hier ganz gerne mal mit. Aber die meisten von Euch haben ja nun wirklich die rosarote Hoffmann-Brille auf, gell?!
Das war ein Klasse-Kampf. Hoffmann hat das Beste geboten wozu er in der Lage ist und er ist trotzdem K.O. gegangen. Und zwar absolut verdient. Denn Dimitrenko war nun einmal klar besser. Hat keiner gesehen, wie fit der Dimitrenko noch war, während Hoffman bei Halbzeit mehr und mehr abbaut?
Dimitrenko kann ganz nach vorne kommen, denn er ist der Einzige, der Hoffmann ausgeknockt hat, und zwar einen Hoffmann in seiner besten Form.
Hätte ich selbst nicht gedacht, aber so ist es. Absolut überzeugende Leistung von Sascha!:idiot:

so sehen es wohl alle Boxsportlaien :rolleyes:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Ich lese bislang hier ganz gerne mal mit. Aber die meisten von Euch haben ja nun wirklich die rosarote Hoffmann-Brille auf, gell?!
Das war ein Klasse-Kampf. Hoffmann hat das Beste geboten wozu er in der Lage ist und er ist trotzdem K.O. gegangen. Und zwar absolut verdient. Denn Dimitrenko war nun einmal klar besser. Hat keiner gesehen, wie fit der Dimitrenko noch war, während Hoffman bei Halbzeit mehr und mehr abbaut?
Dimitrenko kann ganz nach vorne kommen, denn er ist der Einzige, der Hoffmann ausgeknockt hat, und zwar einen Hoffmann in seiner besten Form.
Hätte ich selbst nicht gedacht, aber so ist es. Absolut überzeugende Leistung von Sascha!:idiot:

Du machst deinem Nick alle Ehre:cry: :belehr:
 
D

Danoli

Guest
Nach dem Kampf würde ich sagen, daß keiner von beiden ganz nach oben gehört, egal wie der Kampf ausgegangen wäre.

Aber Respekt für Dimitrenko, so einen Kampf erstmalig zu haben und zu überstehen. Vor allem aber riesigen Respekt für Hoffmann, dem die wenigsten so einen Kampf zugetraut hatten, auch ich nicht.

Freue mich für Hoffmann, denn das ist eine Niederlage bei der er sich kämpferisch nichts vorzuwerden hat.
 

Iron_Sturm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Dimitrenko war wohl eine Nummer zu groß für Hoffmann. Ohne dessen Konditionsschwäche hätte der Hoffman den nicht runtergebracht. Aber dennoch eine sehr gute Leistung, nur hätte er einige Schläge von dem "Russen" vermeiden können und nicht Blind reinlaufen müssen.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Respekt für diese Leistung von Hoffman.Ich hätte nie gedacht das er zu so was in der Lage wäre.Dimitrenko ist ein echter Clown.Voll die Pappnase.Der würde keine 3 Runden gegen einen von den Klitschkos stehen bleiben.Den würden sie sein Babyface zu Mus verarbeiten.Am meisten regt mich sein *Möchtegernmuhamedali* rumgehample auf.
 
Oben