O-Scoring Alexander Dimitrenko vs. Timo Hoffman ( inkl. nachbesprechung + Undercard)


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ El Terrible

Aber mal Spaß beiseite: Deine Kritik ist doch recht dünn... . Bei einer Zeitung hast Du gearbeitet? Was hast Du denn da gemacht? Ich wette, Uwe Betker hat mehr journalistische Erfahrung als Du ;) .

Mein Lieblingsartikel ist es nicht, aber am Schreibstil ist überhaupt nichts auszusetzen (außer, daß er Dir vielleicht nicht gefällt).

Gruß, Competition
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Bei einer Zeitung hast Du gearbeitet? Was hast Du denn da gemacht?

Ich hab dort erst ein Schülerpraktikum gemacht und wurde dann als freier Mitarbeiter im lokalen Sportteil der Zeitung eingestellt. Habe mir dann Samstags und Sonntags häufig Fußball -und Basketballspiele angeschaut und Spielberichte geschrieben. Aus Zeitgründen mache ich das jetzt aber nicht mehr.

Ich wette, Uwe Betker hat mehr journalistische Erfahrung als Du ;) .

Das wird auch so sein, ändert aber leider nichts an meiner persönlichen Meinung, dass ich den Artikel nicht besonders gelungen finde;)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Also ich musste es 2x lesen, besonders weil es ja auch die Wendung "nach und nach" gibt. Solche Ungereimtheiten gibt es im Text mehrere.
Außerdem finde ich ihn halt schlecht aufgebaut und inhaltlich auch nich so pralle, weil mir einige Sachen fehlen, wie z.B. oben schon geschrieben die Pfiffe der Zuschauer. Dazu noch völlig übertrieben: "fürchterlichen Links-rechts-Kombination", "atemberaubenden Ringschlacht", "nahezu unglaubliche Nehmerfähigkeit" usw.

sprachlisch sind die Artikel nie vom feinsten, obwohl die genannten Beispiel doch etwas zu unswchön sind ;). Aber wer stellt dahingehend denn Ansprüche. Ich finde Insgesamt sind die wirklich sher lesenswert. Dieser ist aber tatsächlich ein etwas schwächerer.

Wenn es nach mir ginge, sollte es dort aber viel mehr davon geben: Mehr Prognosen, mehr Vorberichte und vor allem mehr Scorecards. Warum gibt es nicht zu jedem Kampf die jeweilige Scorecard des Autors unabhängig davon wann der Kampf endete.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich teile die Meinung von El Terrible zu dem Artikel 1:1. Die Kritik am Ringrichter ist ja gut, aber der dramatische Ablauf des Kampfes kommt doch viel zu wenig rüber.
Etwas überraschend fand ich die deutliche Kritik an der Wertung des Menzer-Kampfes. Ich fand Menzer deutlich besser, trotz der vielen unnötig kassierten Schläge. An Serrano war das einzig posivitive, das sie ständig marschierte und gute Kondition hatte. Ich wüsste nicht, inwiefern sie gesundheitlich beeinträchtigt gewesen sein sollte.
 
Oben