O-Scoring - Alexander Povetkin vs. Larry Donald (inkl. Nachbesprechung)


Povetkin VS. Donald - Wie geht es aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Barrett ist nicht länger gegner am 30ten.

Nun muss Povetkin gegen Donald ran..........
Vor zwei Jahren war Donald in einer sehr guten verfassung,aber jetzt?
21 Monate nicht geboxt-das wird ne Wundertüte.


Sorry,hab den anderen Thread nicht gefunden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Larry Donald hat sich durchaus fit gehalten. Zuletzt war er häufig als Sparringspartner aktiv. Z.B. für Wladimir Klitschko und - wenn ich mich recht erinnere - für Jameel McCline.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Ohne echten Wettkampf bleibt er für mich trotzdem ne Wundertüte.
Sollte er allerdings die Leistung aus seinem Valuev Kampf bringen,so wäre er ein echter Prüfstein.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Sehr gute Ansetzung (Gesetz dem Fall Donald ist in Form)! Wird interessant zu sehen wie Povetkin gegen einen technisch sehr guten Boxer mit Defensivkönnen aussieht.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
donald hätte das zeug dazu povetkin zu besiegen.
auf diesen kampf freue ich mich schon sehr.
wenn er an seine alte form anknüpfen kann wird er mit sicherheit ein problem darstellen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Donald sah sich im Kampf gg Valuev einem eindimensionalem, langsamen und tapsigen Gegner gegenüber, der nich als Rückschluß für einen agressiven, flinken und technisch sehr gutem Boxer wie Povetkin dienen kann.

Ich favorisiere Povetkin eindeutig, alledings ist das mal ein Gegner, der bestimmt nicht gleich umfällt, sondern alles abverlangt.

Lheureux in Bamberg war ja nix was repräsentativ war. :saint:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
donald hat den riesen aber eindeutig besiegt und gegen vitali sah er sehr gut aus.
er ist schnell, schlägt gute kombinationen und kann auch was wegstecken.

povetkin zu favorisieren ist meiner meinung nach zu voreilig.
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Echt super vom Sauerland-Team wie Povetkin aufgebaut bzw. schon richtig gepushed wird. Mein Respekt!! :thumb: Wenn Povetkin weiter so aufgebaut wird und alles gut geht könnte er ein großer werden....

Sehe Povetkin als Favoriten, wobei Donald es ihm mit Sicherheit nicht leicht machen wird. Aber ich glaube nicht, dass Donald dem Druck von Povetkin standhalten wird!!

Also TKO/KO-Sieg für Povetkin :jubel: :jubel:
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Donald sah sich im Kampf gg Valuev einem eindimensionalem, langsamen und tapsigen Gegner gegenüber, der nicht als Rückschluß für einen agressiven, flinken und technisch sehr gutem Boxer wie Povetkin dienen kann.

:thumb: Sehe ich auch so, dass kann man nicht Vergleichen!! Zwei krass unterschiedliche Boxer....
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
unglaublich diese sehr rasche entwicklung von povetkin..
in den ersten kämpfen nach dem olympia-gold dachte ich dass wäre einer dieser talenten die es im profigeschäft einfach nicht schaffen... momentan bin ich sehr von ihm überzeugt und ich hoffe er bringt in der zukunft das HW auf ein gutes level.. ein würdiger champion wäre er auf jeden fall und vielleicht der retter des hw's nach den ganzen paperchampions + den dopinggeschichten..
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Donald ist ein echter Prüfstein für Povetkin. Sauerland beweist wieder einmal Mut bei dieser Ansetzung, denn für den noch nicht über die lange Distanz erprobten Poektin könnte so ein alter Haudegen, der technisch gut, diszipliniert, defensiv boxt und zudem was vertragen kann, wirklich zum Stolperstein werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Donald mit schlechter Form in der Ring steigen wird, er ist nicht für nachlässiges Training bekannt und seine Sparring-Jobs verraten außerdem, dass er nicht auf der faulen Haut lag.

Sehe Povetkin aufgrund seiner Fähigkeiten dennoch als Favorit.

Wird sehr interessant zu sehen, wie Povetkin mit dem Stil von Donald klar kommt. Sehr gute Ansetzung! :thumb:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Donald ist ein echter Prüfstein für Povetkin. Sauerland beweist wieder einmal Mut bei dieser Ansetzung, denn für den noch nicht über die lange Distanz erprobten Poektin könnte so ein alter Haudegen, der technisch gut, diszipliniert, defensiv boxt und zudem was vertragen kann, wirklich zum Stolperstein werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Donald mit schlechter Form in der Ring steigen wird, er ist nicht für nachlässiges Training bekannt und seine Sparring-Jobs verraten außerdem, dass er nicht auf der faulen Haut lag.

Sehe Povetkin aufgrund seiner Fähigkeiten dennoch als Favorit.

Wird sehr interessant zu sehen, wie Povetkin mit dem Stil von Donald klar kommt. Sehr gute Ansetzung! :thumb:

:thumb:

Sehe ich genau so, eine gute Ansetzung für Alexander Povetkin. Donald ist ein sehr erfahrener Boxer, hat eine gute Defensive, beweglich, schwer zu treffen. Da Povetkin beim WBC bereits auf Platz 10 gerankt ist, könnte er vielleicht bald um die WM boxen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Gute Ansetzung, die Povetkin weiterbringen wird. Donald sollte in der Lage sein den Druck ein paar Runden zu überleben und den Russen zu fordern. Trotzdem wird Povetkin den Kampf klar und wahrscheinlich vorzeitig entscheiden.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich kann mir vorstellen dass Donald ein sehr unbequemer Gegner für Povetkin sein wird. Würde mich nicht wundern wenn das über die volle Distanz geht. Ein sehr guter Test für Povetkin, vielleicht sogar besser als Barrett, je nach dem in welcher Verfassung Donald sein wird.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Da Povetkin beim WBC bereits auf Platz 10 gerankt ist, könnte er vielleicht bald um die WM boxen.
Hm ... wenn dann eher bei nem anderen Verband. Die WBC ist ziemlich ausgebucht. Maskaev-Peter is noch n Stück hin :)rolleyes:), dann kommt womöglich noch Klitschko, anschließend wird wohl Sam/McCall/Virchis drankommen ... und zwischendurch will womöglich noch irgendein Titelträger ne freiwillige Titelverteidigung machen ... und dafür kommt Povetkin wohl kaum in Frage.
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Bei diesem Kampf wird Povetkin sein können unter beweis stellen müssen. Jetzt muss er sein Talent beweisen wenn er Larry Donald ausknockt dann ist er für mich der nächste Dominator weil einen Larry Donald ist schwer umzuknocken sogar Vitalij hat 10 runden gebraucht:saint:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Super Ansetzung:thumb: :jubel: :jubel: :jubel:

Wenn Donald Topfit in den Ring kommt wird er von Povetkin alles abverlangen.Das wir ein richtiger Prüfstein für Povetkin.Nach dem Kampf wissen wir mehr über Povetkin.

Ich gebe Donald eine kleine chance.Favorit ist dennoch Povetkin der höchstwahrscheinlich über die Runden muss und nur knapp nach Punkten gewinnen wird.
 
Oben