O-Scoring - Alexander Povetkin vs. Larry Donald (inkl. Nachbesprechung)


Povetkin VS. Donald - Wie geht es aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
8

Valuev guckt zu.

Don hält die Deckung vor der Brust, fängt einige Jabs.

Es sieht jetzt teilweise wie Wrestling aus.

Letzte Minute: Pov prügelt unbehindert, das Publikum tobt.

79-74
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.107
Punkte
113
Povetkin wirkt defensiv verbessert, Donald ist aber auch ziemlich verfettet, Pav. hat den Kampf im Griff.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
9

Wenn Don trifft, dann nur Nacken.

Pov. scheint souverain zu führen, Don kann diesen Kampf nicht mehr gewinnen.

IMO mindestens.

Geiler Kampf!!!!!!!

Pov. versucht ständig den rechten haken zum Kopf zu bringen, dabei fängt er manchmal ungenaue Gesichtwischer von Don mit der rechten Hand von Don.
Deswegen sind die Haken nicht so wirkungsvoll.

Trotzdem

10:9 deutlich.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Mir hat der Kampf sehr gefallen, ich hoffe ich lag mit einer Scoring nichz daneben, und es Euch gefallen hat.

ein bischen entäuscht bin ich trotzdem, povetkin hat diesmal nicht soviel druck gemacht wie man es von ihm gewohnt ist und hat zu oft nur einzelne schläge gebracht
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
ein bischen entäuscht bin ich trotzdem, povetkin hat diesmal nicht soviel druck gemacht wie man es von ihm gewohnt ist und hat zu oft nur einzelne schläge gebracht

Wahrscheinlich weil er sich auf einen langen Kampf eingestellt hat und die Kräfte eingeteilt hat. Donald ist kein Bostice und kein Lörö! Donald ist auch mit Valuev über die Runden gegangen, der kann gut über dioe Runden kommen. Und ich denke nicht dass Povetkins one punch power wirklich überragend ist aber er schlägt sehr viel und kann schlechte Gegner damit überfordern und letztendlich bezwingen. Die halten den Druck dann nicht stand. Er ist eher ein Zermürber und meiner Meinung kein sehr harter puncher aber dennoch ein excellenter, variabler, schneller slugger der nur den vorwärtgang kennt und die Gegner zermürbt und durch seine hohe pace auch Runden gewinnen kann. ich würde mich nicht wundern wenn er gegen gute Gegner öfter über die Runden muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
„Die Veröffentlichung jeglicher Ergebnisse eines Kampfabends vor Ende der TV-Übertragung ist bei schwerer Strafe verboten! Zuwiderhandlung führt zu 7 Tagen nicht bezahltem Urlaub - im Wiederholungsfall Sperrung. „


Warum muss man Online Scoring im Umfragethread machen und den Kampf hier Spoilern?

Ich wollte mir den Kampf eigentlich im MDR ansehen aber jetzt kann ich ja morgen ausschlafen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
„Die Veröffentlichung jeglicher Ergebnisse eines Kampfabends vor Ende der TV-Übertragung ist bei schwerer Strafe verboten! Zuwiderhandlung führt zu 7 Tagen nicht bezahltem Urlaub - im Wiederholungsfall Sperrung. „


Warum muss man Online Scoring im Umfragethread machen und den Kampf hier Spoilern?

Ich wollte mir den Kampf eigentlich im MDR ansehen aber jetzt kann ich ja morgen ausschlafen.
Tu mir Leid, der Kampf begann überraschend früher, und es gab keinen eröffneten Tread mit online-scoring.

7 Tage Verbannung würde mir gut tun, könnte ich mich erholen.
 
Oben