O-Scoring: Alexander Povetkin vs Mariusz Wach & Undercard


Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Keine Überraschungen bis jetzt, sehr schön.


The Russian Hammer next. Boxerisch hat er Luft nach oben, mal sehen ob Durodola ein paar harte Treffer landen kann.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Nun egal was da genau los war: Eduard Troyanovsky ist schon ordentlich. Kein Bäumeausreisser wie Crawford, aber nützt seine Distanz gut aus und scheint auch ein bischen Punch zu haben. Heute hat er viele Luftlöcher geschlagen, was aber auch am extrem defensiv eingestellten Cuenca lag. Mal gucken wie es mit ihm weitergeht.



Nun aber richtig attraktives Boxen :teufel:
Durodola ist physisch mächtig und kann schon den einen oder anderen Treffer nehmen. Wird interessant, wie der Psychopath seine Aufgabe löst.

CS-AxrSXAAAvJMI.jpg:large
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Kudryashov ist offensiv natürlich aller erste Sahne. Defensiv scheint er mir aber verwundbar
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der erste Schlag vom Bart-Russen hat schon fast zum Niederschlag geführt!
Boxerisch hat er mich aber in seinem letzten Kampf nicht überzeugt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.057
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dmitry Kudryashov - Durodola

1: 10:9

Runde 1: Durodola startet variabel, Giftbart hat ne üble Schwellung am Auge. Sobald er durchkommt, wackelt der Afrikaner aber bedenklich.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Kudryashov vs. Durodola
1.R: 10-9 [Durodola wackelt schon schwer]
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.676
Punkte
113
Also STream auf Ran Fighting läuft nicht mehr, wo schaut ihr?
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ziemlich lässiger Song bei Durodolas Ringwalk, gefällt mir. Hoffentlich lief der dann nicht länger als Durodola stehen bleibt.

ran Stream macht Pause.:wall:

Dmitry Kudryashov vs Olanrewaju Durodola

Rd1 10:9 Durodola hat viele Treffer, Kudryashov mit einer Schwellung unter dem rechten Auge. Ein linker Haken bringt Durodola in Probleme, er wackelt nach dem ersten Gegentreffer.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.057
Punkte
113
Ort
Lüneburg
:eek:

Trottelbart sollte erstmal die Shoulder-Roll lassen. Kann er nicht. Zudem sollte er verdammt nochmal ein Knie nehmen, wenn er wackelt.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
:ricardo::ricardo::ricardo::ricardo: Upset. So schnell gehts im Boxen. Boa ist das geil.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Dmitry Kudryashov vs Olanrewaju Durodola

Rd1 10:9 Durodola hat viele Treffer, Kudryashov mit einer Schwellung unter dem rechten Auge. Ein linker Haken bringt Durodola in Probleme, er wackelt nach dem ersten Gegentreffer.
Rd2 Another Hypejob exposed, Durodola per KO.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Hahahahahah.
So etwas liebe ich. Upset des Jahres bisher.
Respekt an Durodola, der nicht überhastet agiert hat, sondern das Ding routiniert zu Ende gebracht hat.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich will ja nicht klugscheißen aber ich habe schon vorher nicht viel vom Bart-Russen gehalten. Schöner Upset!
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Kudryashov einfach viel zu statisch. So kann man gegen Lubos Suda kämpfen aber ab nem gewissen Level geht das defensiv voll in die Hose wenn der Andere auch ein bisschen bangen kann. Dachte er passt sich da den besseren Gegnern an aber das war wirklich unclever. Neben der Beinarbeit ist selbst Andre Berto slick. Philly Shell plus Shoulderroll sind halt auch ne zweischneidige Sache wenn man sie nicht perfekt beherrscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben